Sonntag, 10. Januar 2016

Traut Euch....

... doch einmal Designerpapier zu bestempeln!
Der Effekt ist sehr schön, wenn man mit Hintergrundstempeln wie dem neuen Set 'Timeless Textures' arbeitet.
So ist bei mir ein Hochzeitskärtchen der anderen Art entstanden.
Ich fasse mich kurz und wünsche Euch einen schönen Sonntag!
Herzliche Grüße Ruth

Kommentare:

  1. Einfach ein Traum... so schön, liebe Ruth!
    Liebe Sonntagsgrüße sendet dir - Sylwia

    AntwortenLöschen
  2. Dein Mut auf Designpapier zu stempeln hat sich gelohnt - es macht Deine Karte wunderschön besonders. Mir gefällt der moderne Look für eine Hochzeitskarte. Tolle Idee, liebe Ruth. Hab einen schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist sehr schön geworden. Die Farben und der Look sind toll.

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön! Gute Idee- und perfekt für meinen Vorsatz 2016!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hey Ruth!
    Wirksamer kann man die Hintergrundstempel wohl kaum einsetzen! Wunderschön und soooo cool! Eine tolle Idee!
    Liebe Grüße und schönen Sonntag,
    Patricia

    AntwortenLöschen
  6. Interessanter Effekt - danke für die Inspiration :)
    Liebe Grüße,
    Eunice

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Idee!
    Einen schönen Sonntag wünscht dir
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. oh ein Traum <3 recht haste Hintergrundstempel sind einfach ein MUSS . Die geben immer noch so einen Kick. Dir auch einen schönen Sonntag lg Sanne

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie schön! Genau mein Fall! Sowohl die Farben, als auch die Stempel und das Layout sind perfekt kombiniert! Vielen Dank für die wunderschöne Inspiration!
    Liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ruth, eine wunderschöne Karte hast du mal wieder gestaltete!!!!
    Die Farbkombinationen ist auch genau mein Ding ... 😍
    Einen schönen Sonntag wünsche ich dir
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Superschön liebe Ruth! Designerpapier zu bestempeln muss ich auch mal ausprobieren!
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. SUUUUPER....richtig tolle Idee!
    Alles Liebe,Sonja

    AntwortenLöschen
  13. Einfach klasse!
    Ein wunderschönes Kärtchen.
    Lieben Gruß,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  14. Modern und erfrischend, gefällt mir sehr gut!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Ruth

    Einfach zauberhaft, zart, sanft und doch modern. Sehr schön...
    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  16. Super Idee! sieht unglaublich schön aus.
    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  17. Da muss ich mich auch trauen, es sieht nämlich wirklich cool aus... Uff... wenn ich's versaue, kann ich dann immer noch die Rückseite vom DP verwenden ;-) Danke für die Inspiration! GGGLG, Karo

    AntwortenLöschen
  18. Wow, von Deinem Werk bin ich Hin & Weg. Du hast unglaublich tolle Ideen.
    Sei lieb gegrüßt,
    Moni

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Ruth, deine Karte ist soooo toll!! Auf die Idee, einfach auf´s DS-Papier zu stempeln, muss man erst mal kommen!! Wie gut, dass es dich gibt!!! :-)
    GlG Dörthe

    AntwortenLöschen