Mittwoch, 27. Januar 2016

Timeless Textures

So ein ähnliches Kärtchen habe ich Euch schonmal vor ca. 2 Wochen gezeigt...
Da es mir das Stempelset aber sehr angetan hat, gebe ich dieser Karte auch noch ihren Auftritt...
Macht Euch einen schönen Tag,
liebe Grüße Ruth

Kommentare:

  1. Sehr süß, liebe Ruth.
    Hab einen schönen Mittwoch,
    liebe Grüße, Isa

    AntwortenLöschen
  2. Es sieht fast ein bisschen aus, als ob ein Drahtgitter darauf wäre...super gemacht!
    Liebe Grüße und bis morgen dann
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ruth
    Sehr schön... Wäre schade gewesen, hättest du sie uns nicht gezeigt.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  4. Danke für's Zeigen, liebe Ruth.
    Ist doch so ein herziges Kärtchen!
    LG, Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Kombi, die Farben gefallen mir super gut! Das neue Set ist auch echt vielfältiger als ich dachte , ich LIEBE ja Hintergrundstempel :-)))
    Viele viele liebe Grüße , sandra

    AntwortenLöschen
  6. Klasse - ist sehr schön geworden, deine Karte!
    Danke für's Zeigen,
    lieben Gruß,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  7. Die ist ja toll, ganz mein Geschmack!
    Viele liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  8. Das Papier mit dem Stempel zu kombinieren ist eine spitzen Idee, da wäre ich nie drauf gekommen.

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ruth,
    das ist ein ganz vielseitiges Stempelset, wie man auch an deiner Karte sehen kann.
    Schön, dass du sie uns noch gezeigt hast! :)
    Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht dir
    Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schön! Ich liebe dieses Set!
    Herzliche Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  11. super schön, freut mich, das du uns die Karte auch noch gezeigt hast.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  12. Ja, die Farbkobi kommt mir bekannt vor! Finde ich allerdings super! Tolle Karte!
    LG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Ruth, mir gefällt dein Kärtchen auch sehr...Schöne Farbkombi und tolle Idee!
    Sende dir liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schöne Idee. Jetzt muss ich das Stempelset doch auch kaufen ��. LG Kathi

    AntwortenLöschen
  15. Und wieder sehr schön!

    Herzlichst, Conny

    AntwortenLöschen
  16. Die Karte sieht richtig schön aus. Ich mag die beiden Herzen,
    die du mit Faden durch eine Öse gezogen hast...echt klasse ^_^

    Liebste Grüße,
    Maria

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Ruth,
    deine Karte ist der Hingucker. Ich war gestern schon so begeistert. Heute musste ich sie mir direkt noch einmal anschauen. Du hast ein super schönes Set für den Hintergrund ausgewählt. Toll!

    Viele Grüße
    Monika aus Bremen

    AntwortenLöschen
  18. Wieder mal sehr gelungen, liebe Ruth.
    Hab' ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße, Christina

    AntwortenLöschen
  19. Die ist ja total toll geworden!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen