Samstag, 16. Januar 2016

Shabby Chic!

Endlich nochmal kreativ austoben...
Das habe ich  mit meinen Workshopmädels gestern Abend auf einer Box gemacht! Super geeignet ist dafür natürlich  das Stempelset 'Timeless Textures'. Es verleiht den Werken einen tollen Vintage Look. Wunderbar kombinieren zu besagtem Stempelset lassen sich Schwämmen und etwas Stempelfarbe.
Verschlusslösung ist eine Banderole mit zwei Ovalen und einer Schleife als Dekoration...

Macht Euch einen schönen Samstag!
Liebe Grüße Ruth

Kommentare:

  1. Liebe Ruth,
    diese Box ist ein Traum! Ich mag es selbst auch sehr gerne, mir "eigenes DP" herzustellen. Dir ist es perfekt gelungen!
    Ganz besonders hübsch ist auch dein cleverer Verschluss. Sehr schön!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ruth,
    Ich liebe deine Box ... die sieht sooo schön aus! Da steh ich total drauf , Natur Töne mit altrosa kombiniert. Für mich der perfekte vintage style und meine Lieblingskombination an Farben.
    Toll gemacht. Liebe grüße Alex L.

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Ruth,

    wunderschöne Sachen sehe ich da ja auf Deinem tollen Blog. Ich glaube, ich schaue öfters mal vorbei :-)
    LG und ein schönes Wochenende
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ruth,

    sehr chic deine Box! Daumen hoch...
    Ein schönes Wochenende wünsch ich dir!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ruth,
    sehr schön, gefällt mir total gut.
    Hab ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße, Isa

    AntwortenLöschen
  6. Toll gemacht, liebe Ruth! Die Gäste waren bestimmt begeistert!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. O ja! Das sieht einfach toll aus!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ruth,
    en Grund mehr dieses Stempelset endlich mal hervorzuholen.
    Die Box sieht wunderschön aus.
    Viele Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  9. Die Box ist ein Traum liebe Ruth und die Farben sind sooo klasse! Ich glaube, ich muss gleich mein neues Stempelset auch noch einweihen!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  10. Oh.... ich bin gar nicht so gerne Vintage... Aber Dein Kästchen gefällt mir gut, muss ich zugeben! Sehr süß! LG, Karo

    AntwortenLöschen
  11. Böxchen gehen bei mir ja eh immer - hier gefällt mir diesen Farben so gut. Ach, einfach schön!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  12. Die ist ja wieder mal toll, gefällt mir dein Vintage-Look!

    Schönen Sonntag für dich, Conny

    AntwortenLöschen