Freitag, 22. Januar 2016

Schöne Sale a Bration

Es sind wieder so schöne Gratisartikel in der diesjährigen Sale a Bration dabei...
Eins meiner Favoriten ist das Stempelset 'Hallo'.
Ihr seht es auf meinem heutigen Kärtchen   in Kombination mit den Ballons.
Die Karte ist vorn ein wenig verkürzt, so kann man seitlich mit einem Streifen Washitape die Farben der Karte nochmal auffangen...

Morgen ist wieder Challenge Time!
Es wird wieder ein neues Thema geben, zusätzlich wird natürlich der Sieger der letzten Challenge bekannt gegeben!
Schaut einfach hier ab 8 Uhr rein, dann hüpft Ihr rüber zu kreativdurcheinander!

Wir als Team freuen uns sehr über Eure zahlreiche Teilnahme beim ersten Mal!
Lieben Dank an alle!
Herzliche Grüße Ruth

Kommentare:

  1. Hallo Ruth,
    wieder eine absolut tolle Karte.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Dieses gratis Stempelset ist auch mein Favorit der aktuellen SAB. Es ist unglaublich vielseitig einsetzbar, aber vor allem gefällt mir die Schriftart und -größe sehr. Da braucht es nicht mehr viel, deshalb gefällt mir deine Karte auch besonders gut. Zwei Luftballons und ein farblich passender Deko-Streifen und eine fröhliche Karte darf das Geburtstagskind erfreuen. :) Schööööön!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Huhu liebe Ruth,
    du hast vollkommen Recht - das Set "Hallo" ist einfach unglaublich!
    Kombiniert, wie heute bei dir, mit den Luftballons - einfach toll!
    Liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Ruth,
    ich habe es auch schon hier liegen....deine Karte sieht richtig
    schön fröhlich aus, genau richtig für ein Geburtstagskind!!!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ruth,
    Du hast absolut Recht. Ein wunderbares Set, und mit den Ballons dazu - perfekt!
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  6. ja, das Set "Hallo" ist so schön. Einer meiner Lieblinge aus der Sale-A- Bration.
    Wunderschön mit den Lufballons und dem DP.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ruth,

    eine tolle fröhliche Karte ist entstanden, super!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ruth!
    Die Karte macht direkt gute Laune, einfach spitze!
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. ... hallo Ruth!
    (-:

    Tolle Karte. Ballons waren schon als Kind faszinierend. Ich blase auch immer Ballons auf, an jedem Geburtstag, der hier im Haus gefeiert wird.

    AntwortenLöschen