Montag, 4. Januar 2016

Party Grüße

Wie angekündigt, zeige ich Euch heute ein weiteres farbenfrohes Werk.
Nach langem habe ich einfach mal wieder drauflosgestempelt und auf den Einsatz von Stanzen verzichtet, auch mal wieder schön...
Der Spruch auf dem Kuchen gefiel mir sofort!

Ich wünsche Euch einen ebenso bunten Wochenstart...
Liebe Grüße Ruth

Kommentare:

  1. der Meeting-Stempel ist so süß und deine Umsetzung einfach zauberhaft... danke fürs Zeigen und LG Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ruth,

    eine wundervolle Karte....und so schön farbenfroh...

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ruth,
    ich habe gestern auch was mit dem Stempelset gemacht :-)
    Ich find den Spruch wunderbar! Eine tolle Karte hast du da gemacht!
    Liebe Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen
  4. Tolle, fröhliche Karte!
    Herzliche Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Wieder eine schöne, Gute-Laune-Karte von dir :)
    Danke für´s zeigen
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  6. Viel Farbe, toller Spruch - was will man mehr? Ich find die Karte einfach nur klasse ;)
    Liebe Grüße,
    Eunice

    AntwortenLöschen
  7. So schön farbenfroh Dein Kärtchen, liebe Ruth.
    Und Kuchen geht doch wirklich immer.
    Liebe Grüße, Isa

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ruth, deine Karte ist wieder eine Wucht!!!! Ich mag den Stempel in der Torte auch gerne!! Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Wieder mal so schön liebe Ruth und der Spruch ist wohl wahr ;-)!
    Ganz liebe Grüße und bis bald
    Sarah

    AntwortenLöschen
  10. Meine liebe Ruth,
    ein ganz tolles, glückliches und gesundes Jahr 2016 wünsche ich dir, mit ganz viel Kreativität!!!
    Oh, du hast soooo viele traumhaft schöne Werke in den letzten Tagen gezeigt... ich bin wieder ganz hin und weg!!! Es macht einfach immer wieder so viel Spaß, bei dir vorbei zu schauen... darauf freue ich mich auch 2016!! Deine Karten gestern und heute sind dir so klasse gelungen!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen