Freitag, 8. Januar 2016

Neues Jahr - neue Challenge!

Einige Bloggerinnen haben sich dazu entschlossen, eine neue Challenge zu starten. Eine besondere Challenge, die über viele kreative Bereiche hinweg inspirieren und herausfordern möchte.
Morgen, am Samstag den 9. Januar starten wir mit dem ersten Thema.
Schau vorbei, lass Dich überraschen und zeig' uns Deine kreative Seite!
Es wird sogar eine Überraschung für Euch geben...

Im Designerteam von
"kreativ-durcheinander" sind:

Karo - karoskreativkram.blogspot.de
Sylwia - stempeleinfach.de
Andrea - admin-kreative-traeume.blogspot.de
Anne - kreativersum.com
Claudia - kreativblogbyclaudi.blogspot.de
Maria - papierrascheln.blogspot.de
Ruth - time4paper.blogspot.com
Tanja - liebes-papier.blogspot.de

Morgen dürft Ihr dann gespannt sein!

Liebe Grüße  Ruth

8 Kommentare:

  1. Liebe Ruth
    Jetzt bin ich aber sehr gespannt:-)
    LG Adriana

    AntwortenLöschen
  2. Da bin ich aber gespannt und freu mich schon drauf!
    Liebe Grüße, Dina

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee! Ich freu mich schon!
    Liebe Grüße und bis morgen,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ruth,
    ich freu mich auch schon total!
    Danke, dass Du dabei bist!
    Knutschi!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ruth,

    da bin ich ja gespannt auf morgen.
    Viel Spaß bei der neuen Herausforderung.
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  6. Woooohoooow....wie cool ist das denn? Ich gucke auf jeden Fall rein und wo ich noch morgen reingucke, weißt Du auch, oder? Freue mich schon seeehr...
    Ganz liebe Grüße und bis morgen dann
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. was für eine schöne Idee, liebe Ruth. Ich bin begeistert.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  8. da werde ich morgen sicher vorbei schauen
    LG Sonja

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.