Sonntag, 24. Januar 2016

Miniblümchen

Karten für ein Musical sollten verpackt werden. Von den Maßen eignete sich da die gute Ziehkarte mal wieder perfekt...
Kleine Blümchen in rosenrot, kirschblüte und zartrosa und die Sprenkel aus dem Set 'Gorgeous Grunge' machen die Karte frisch und fröhlich...
Der Spruchstempel ist nicht von SU, ich mag ihn vor allem wegen seiner Größe  und Schriftart.
Einen tollen Sonntag Euch allen,
liebe Grüße Ruth

Kommentare:

  1. Ohh,wie wundervoll liebe Ruth...

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ruth,

    deine Karte sieht wunderschön aus, so toll gestaltet....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Der Stempel ist wirklich schön. Da muss ich im Katalog doch gleich mal suchen gehen.
    Dir auch einen schönen Sonntag.
    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Verpackung für Musical Karten. Und so herrlich frühlingshafte Farben.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Diese wunderschöne Verpackung macht schon ganz viel Lust auf das Musical selbst.
    Ach, ich könnte mir vorstellen, die Glückliche zu sein, die dieses Geschenk bekommt.
    ... schade, dass ich es nicht bin ... ((-;

    AntwortenLöschen
  6. HuHu Ruth eine tolle frühlingshafte Verpackung die am heutogen Regentag ein wenig Freude bringt
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Frühlingsfrisch ...
    Toll, den Gutschein hast du wunderschön verpackt!
    Lieben Gruß,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ruth! Eine wundervolle, frische Verpackung hast du da gezaubert. Ich finde es toll, wie souverän du bist. Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Ruth, dein Werk ist wieder wunderschön geworden!! Ich habe noch nie eine Ziehkarte gemacht, aber wenn ich deine so sehe sollte ich es glaub mal versuchen!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  10. So was spricht mich aber mal so richtig an, die Komposition, die Farben, ganz toll.
    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  11. Ganz tolle Karte! Gefällt mir sehr <3 <3 <3
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Oh, die Verpackung ist ja bezaubernd. Ich mag die Farben, die Spritzer und die Blümchen.

    AntwortenLöschen