Samstag, 30. Januar 2016

Kullerkarte mit Blume

Meine Workshopmädels von gestern Abend haben eine Kullerkarte gestaltet...
Immer wieder sind Neulinge von diesem Effekt begeistert. Einfach und schnell hat man etwas besonders gestaltet.
Ich habe das schöne Sale a Bration Papier benutzt und die neuen Blumenframelits. Der Spruch stammt aus dem Set 'Geniale Grüsse'.

Einen schönen stürmischen Samstag!
Bis morgen,
liebe Grüsse Ruth

Kommentare:

  1. WOW, TOLL!!! Ich liebe Kullerkarten ja sowieso, aber mit der Blüte ist deine Karte echt der Wahnsinn! So Schön!
    Ganz liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe auch die Kullerkarten! Deine ist superschön geworden.
    Danke für die Genesungswünsche, mir geht jetzt schon viel besser :)
    Bussi
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  3. Ach toll eine Kullerkarte!
    Die Blumen kamen heute auch in meinem Päckchen mit.
    Werden morgen gleich mal ausprobiert.
    Dir ein schönes Wochenende.
    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ruth, vielen Dank für Deine "ungewollte" Hilfe♥. Warum? Weil ich bestimmt schon fünf Tage darüber nachdenke was für eine Technik ich an meinem nächsten Workshop vorstellen könnte. Jetzt hab ich ja eine Idee, von Dir! Die habe ich so lange nicht mehr gemacht, das isses....
    Übrigens ist Deine Variante mit der Blume sehr hübsch.

    Liebe Grüße Ilona

    AntwortenLöschen
  5. Ich will Frühling!!!!!
    Und das sofort wenn ich Deine zauberhafte Karte sehe.
    Eine tolle Idee für Neulinge und genau das richtige bei dem Uselwetter.
    Ganz liebe Grüße Ruth
    von Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Nun will ich auch mal so ne Kullerkate machen - deine Version ist superschön und riecht stark nach Frühling ;)
    Kreativen Gruß,
    Eunice

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ruth,

    die Karte ist so stimmig....der Spruch passt sehr gut ...einfach nur große Klasse !!!!

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen