Donnerstag, 14. Januar 2016

Kuchen in der Tüte!

Mit der Thinlits Form Leckereientüte sind ein paar Verpackungen für Tassenkuchen entstanden...
Diese habe ich farblich dem Innenleben angepasst. So ist es schön harmonisch. Das Bommelband und mein Lieblingsspruch sind die Hingucker...
Was meint Ihr?

Willkommen heißen möchte ich noch Dich liebe Katrin. Schön, daß Du Dich als Leserin eingetragen hast. Viel Freude hier!

Einen schönen Tag für Euch,
herzliche Grüße Ruth

Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Ruth!
    Vielen Dank für diese HERZLICHE Begrüßung in Wort und Bild! :)
    Deine Verpackungen für die Mitbringsel gefallen mir ausgesprochen gut, vor allem die kleinen "Bömmelchen" machen sich als Deko super und sind ein zusätzliches farbiges Highlight.
    Nochmals lieben Dank, dass du dich als Leserin bei mir registriert hast. Ich freue mich sehr darüber.
    Darf ich dich bei nächster Gelegenheit ganz offiziell (mit Link zu deinem Blog) bei mir begrüßen?
    Einen schönen Tag und liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katrin,
    das darfst Du gern machen!
    Herzliche Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Prima! Danke für die schnelle Rückmeldung. Dann bis hoffentlich bald mal wieder. ;)
      Herzliche Grüße
      Katrin

      Löschen
  3. Hallo Ruth,

    die Tassenkuchen schmecken lecker, hab ich haufenweise im Schrank!
    Die Verpackungen dazu find ich klasse, die knalligen Kontraste gefallen mir!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ruth,
    die Idee gefällt mir, den Tassenkuchen so zu verschenken :)
    Schaut sehr schön aus mit dem knalligen Bommelband.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Oh, total süß, liebe Ruth!
    Liebe Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen
  6. Sehr fröhlich und ansprechend! Warum schenkt mir sowas keiner??? ;-)
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich schön, meine Liebe - und ehrlich muss ich gestehen, ich habe das Bommmelband bisher nie so passend empfunden wie in dieser Kombination.

    Liebe Grüße,
    Myrna

    AntwortenLöschen
  8. Essen hübsch verpackt - also ich würde da bestimmt nicht nein sagen ;))
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. Sehr hübsche Verpackungen :) Danke auch für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ruth,
    schöne kleine Mitbringsel sind das geworden. Die grauen gefallen mir besonders gut. Auch wenn ich für das Bommelband noch keine Verwendungsmöglichkeit gefunden habe, finde ich es ein schönes Detail auf Deinen Tütchen.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Huhuuu Ruth, wunderschön verpackt deine Tassenkuchen.Eine
    super Farbkombi - nehm ich =)

    LG Mona*

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja eine süße Idee! Wusste gar nicht, dass es "Tassenkuchen" gibt! Super verpackt!
    Lg Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön! Und die Farbkombi: Rot - Lila ist zauberhaft! Und der Spruch! Den muss ich mal auch wieder nutzen! So erfrischend einfach! GLG, Karo

    AntwortenLöschen