Samstag, 23. Januar 2016

kreativ durcheinander # 2 - Party

Heute gibt es wieder ein neues Thema für unsere Challenge!
Dieses lautet diesmal: Party!!!
Mein Beitrag ist ein Kärtchen, welches mit dem Stempelset 'Cupcake Party' und der passenden Muffinstanze entstanden ist. Passend zum Designerpapier, habe ich im oberen Teil mit der Punkteform geprägt. Die kleine Wimpelkette ist ein Framelit der grossen Ballons...
Dann ist es jetzt Zeit für Euch rüberzuhüpfen auf den Challengeblog, denn meine lieben kreativen Kolleginnen haben auch tolle Werke zum neuen Thema vorbereitet!
Klick !!!

Kommentare:

  1. Liebe Ruth,
    ich liebe Törtchen und Co. und Dein Kärtchen ist super. :-)
    Euer Challenge-Thema finde ich prima, denn heute findet die Party zum
    40.Geburtstag einer meiner besten Freundinnen statt und meine "Party-Projekte"
    passen zu Eurer Challenge super dazu. Ich bin also wieder dabei :-)
    Einen schönen Samstag Dir,
    lieben Gruß, Isa

    AntwortenLöschen
  2. Erinnert mich spontan an Schokotröpfchen und Himbeerkuvertüre, legggger :)
    Tolle Idee für eine Einladungs-Geniesser-Zusammensein-Karte!
    Liebe Grüsse, andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ruth
    Die Karte gefälkt mir sehr gut. Tolle Farbkombi!
    LG Adriana

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte sieht in diesen Farben super aus! Ich hätte mich niemals getraut, die Sahne auf den Cupcakes in anthrazit (richtig?) zu stempeln! Kann man mal sehen...man muss es nur wagen! Großen Applaus!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ruth, als ich Deinen Blogbeitrag las und das Foto noch nicht sah, habe ich mir Deine Karte ganz anders vorgestellt später war ich positiv überrascht und bin begeistert. Tolle Farbkombi die macht Deine Karte besonders schön und zugleich noch edel. Liebste Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ruth,
    ein zauberhaftes Partykärtchen ist das. Bei Party denkt man erst einmal an völlig andere Farben, aber Deine Umsetzung gefällt mir richtig gut.
    Herzliche Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Coole Farbkombi. Die Muffins sehen lecker aus, da möchte man glatt zugreifen.
    Schönes Wochenende.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ruth, richtig coole Karte in einer tollen Farbkombi!
    Ich wollte dir gerne mal schreiben,magst du mir mal deine e-mail Adresse zukommen lassen? Irgendwie ist sie mir in meinem kleinen Chaos abhanden gekommen. ;-)
    doerthe.mittelsteiner@googlemail.com - Ganz liebe Wochenend-Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  9. Hi Ruth, ich freue mich so sehr für Euch, dass die Challenge so gut angenommen wurde. Soo viele Beiträge...Wahnsinn! Normalerweise mache ich bei sowas ja nicht mit, aber Eure Challenge gefällt mir außerordentlich gut und daher bin ich auch das nächste Mal wieder dabei!
    Alles Liebe und ein schönes Wochenende wünscht Dir
    SArah

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ruth,
    die Karte sieht sooo lecker aus!
    Ein schönes Wochenende
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Ruth,
    ein sehr schönes Geburtstagskärtchen ist da von deinem Tisch gehüpft. Ich glaub ich muss die Muffinstanze doch mal unbedingt wieder raus kramen und benutzen. Vielen Dank für die tolle Inspiration.
    Ganz liebe Grüße aus dem Kreativersum,
    Anne

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ruth,
    dass mir diese Karte gefällt, ist klar. Schließlich liebe ich diese Farbkombi sehr und habe schon unzählige Werke mit ihr gefertigt! ;) Du lieferst mit ihr einen sehr schönen Beitrag für die Challenge! :)
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Ruth,

    eine tolle, spritzige Karte hast Du da gewerkelt. Wirklich sehr schön!

    Liebe Grüße
    Constanze

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Ruth,
    super, super schön! Ich bin begeistert. Tolle Farbkombination, ein echter Hingucker.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Ganz tolle Karte! Die Framelits habe ich auch (aber zu meiner Schande noch nie benutzt ....)
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  16. Also Dein "kreativ durcheinander"-Werk sieht klasse aus. Ganz liebe Grüße, Moni

    AntwortenLöschen
  17. Super super toll! Ruth, es ist ein Meisterstück. Ich liebe diese Farbkombi!!! Und Pünktchen natürlich auch ;-) So goldig ist die Karte geworden! Bin verliebt! Herzliche Grüße, Karo

    AntwortenLöschen
  18. Die Cupcake-Karte sieht toll aus liebe Ruth.
    Die Pünktchen überall passen so gut zu den Cupcakes!

    Liebste Grüße,
    Maria

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Ruth!
    Eine ganz zauberhafte Karte hast Du da wieder 'rausgehauen ;-))
    Tolle Farb- und Punktekombination!
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen