Samstag, 9. Januar 2016

kreativ durcheinander # 1 - Willkommen

Nun ist es soweit...
Die erste Challenge startet!
Zu unserem Thema 'Willkommen' lassen sich viele verschiedene kreative Werke gestalten!
Ich habe mich für einen Minirahmen mit verschiedenen Sprüchen entschieden...
Ich hoffe ich habe DICH inspiriert und Du hüpft nun rüber zu unserem wunderschönen Challenge Blog!
Klick!
Viel Spaß...

Kommentare:

  1. Hallo Ruth, klasse Idee, schöne Farben, ein rundherum tolles Projekt. Vielen Dank für die Inspiration.
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir Anke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ruth
    Schön hast du den Rahmen gestaltet.
    Eine tolle Challenge habt ihr euch da überlegt. Da werde ich auf alle Fälle versuchen mitzumachen.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee, liebe Ruth - ich bin begeistert!

    LG und ein schönes Wochenende wünscht Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ruth,
    ja, wir sind online. Mensch, was haben wir gefiebert, ob wir das alles doch noch schaffen. Nun ist es soweit!
    Ich freu mich sehr, dass du dabei bist!
    Ich dürck´ dich heute gaaaanz besonder fest und wünsche dir einen megaschönen Tag!!!
    Deine Sylwia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ruth, toll das Du bei der neuen Challenge im Designteam bist. Hab schon auf eurer Seite gespinst und bin begeistert. Und Dein erster Beitrag zum Thema "willkommen" ist wunderschön umgesetzt. Herzlichen Gruß Miriam

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ruth, ach bin ich froh, dass wir mit unserer Challenge nun online sind... und noch mehr, dass Du auch dabei bist!!!!!! Dein heutiges Projekt überzeugt mich total, warum ich unbedingt Dich dabei haben wollte :-) Einfach nur wunderschön, kreativ und mit viel Liebe zum Detail! Danke danke danke, dass Du Dich auf unser Abenteuer eingelassen hast (trotz anfänglichen Bedenken ;-) Du bist eine Bereicherung für uns! Ich freue mich riesig auf unser gemeinsames kreatives Jahr 2016 und hoffentlich.... gelingt es uns bald auch live kennen zu lernen! Wäre schön!!! Ich drück Dich dolle, Karo

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ruth!
    Eine tolle Idee, danke für's Zeigen.
    Auch die Farben gefallen mir total gut.
    Hab ein schönes Wochenende.
    GlG Sina

    AntwortenLöschen
  8. Danke dir für deinen lieben Kommentar!
    tolle Idee, mir fehlt einfach die Zeit...
    glg Moni

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ruth,
    was soll man zu dem Rahmen sagen außer: WOW!
    Geniale Idee!!! Das wird sicher eines meiner nächsten Projekt ;-)
    So einen Rahmen habe ich zuuuufääälllig gerade hier liegen...
    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schön - ich mag vorallem die Farbwahl wieder mal besonders gern :)
    Viele Grüße, Eunice

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ruth, eine ganz großartige Idee eure Challenge!! Und mit ganz tollen kreativen Köpfen - dass kann nur ein großer Erfolg werden!!
    Dein Werk gefällt mir super gut!! Daumen ganz weit nach oben!!!
    Ich grüße dich ganz lieb,
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Ruth, das ist ein tolles Projekt, gefällt mir unsagbar gut!!
    LG Lena

    AntwortenLöschen
  13. Ach Ruth - wie wunderschön!
    Ich bin eine ausgesprochene Sprüche-Liebhaberin, aber bei Deinem Rahmen kommen die wesentlichen wichtigen Wörter natürlich um einiges rascher an die Leserin.
    In heftiger Vorfreude auf das, was noch kommt, liebe Grüsse Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ruth,
    ein super toller Rahmen! Die Farben, die Einteilung - alles perfekt!

    Liebe Grüße,
    Myrna

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Ruth,
    dein Rahmen ist ganz wunderbar geworden. Ich freue mich auf weitere spannende und kreative Projekte!
    Ganz liebe Grüße aus meinem Kreativersum,
    Anne

    AntwortenLöschen
  16. So schön, liebe Ruth, ich freu mich auf deine Ideen innerhalb und außerhalb der Challenge :)

    VLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  17. Der Rahmen sieht klasse aus! Würde ich mir auch aufhängen :-)
    Viel Erfolg bei Eurer neuen Challenge! Liebe Grüße, Ulla

    AntwortenLöschen
  18. der Rahmen ist wunder schön. Euch allen viel Erfolg mit eurer Challenge. Da schaue ich gleich auch noch rein.....
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Ruth,
    ein sehr kreativer Beitrag! Der Rahmen gefällt mir ausgesprochen gut, liebe ich es doch selbst auch, Bilderrahmen zu gestalten.
    Der Challenge-Blog ist eine tolle Idee, an der ich mich gerne beteiligt habe. Vielen Dank für deinen Kommentar bei mir.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  20. Total schöne Idee!!
    Das kommt auf meine ToDo Liste. Schließlich kommt eines meiner liebsten Stempelsets darin voll zur geltung :-)
    Herzallerliebste Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen