Montag, 11. Januar 2016

Klein und süß!

Schon länger warteten hier Süßigkeiten  im Miniformat auf ihre Verpackung.
Mit dem Punchboard (welches ich erstmal entstauben musste... ) waren dann schnell kleine Päckchen gezaubert.
Dekoriert habe ich mit den wundervollen Ballons (mein Lieblingsset aus dem Frühjahrskatalog) und verschlossen mit einer Banderole aus dem neuen Designerpapier.

Zum Schluss begrüße ich noch Dich Delia als neue Leserin hier bei Time4Paper!
Schön daß  Du da bist...

Bis morgen,
liebe Grüße Ruth

Kommentare:

  1. Das sind aber schöne, fröhliche Päckchen geworden! Gefallen mir sehr gut!
    Punchboard entstauben...? Das glaube ich bei dir nicht - du bist doch immer so fleißig! :-)
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Ruth,
    die sind aber wirklich süß geworden. Richtig farbenfroh ... eine nette Kleinigkeit!
    Ich wünsch dir noch einen schönen Tag.
    Gruß Alex L.

    AntwortenLöschen
  3. Finde ich super für alle Karnevalsfreunde !

    AntwortenLöschen
  4. Total süß, die kleinen Goodies. Luftballons machen einfach gute Laune und dazu noch das fröhliche Designerpapier - perfekt.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Ui wie süß. Trotz schwarz gar nicht duster. Nö macht Lust auf feiern ;-) lg Sanne

    AntwortenLöschen
  6. ...da kann ich mich nur anschließen liebe Ruth, ...total süß geworden......

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Klein aber oho meine Liebe! Deine kleinen Schmuck-Stückchen gefallen mir sehr gut! Herzlichst, Karo

    AntwortenLöschen
  8. sehen toll aus liebe Ruth
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ruth,
    Du hast das Designpapier super in Szene gesetzt und ja die Ballons sind echt klasse, ich liebe sie auch !
    Liebe Grüße von Carol

    AntwortenLöschen
  10. Super süß sind deine Verpackungen geworden liebe Ruth. Die Ballons finde ich total spitze. LG Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Zuckersüß sind deine Goodies geworden! Da kriegt man richtig Lust auf Basteln!
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ruth,
    die Idee finde ich total witzig - mal sehen wie ich das irgendwo einbauen kann...

    Liebe Grüße,
    Myrna

    AntwortenLöschen
  13. schöne idee ...total süß ...lg und schöne woche ulla s

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ruth,
    die sehen klasse aus!
    LG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  15. Die sind toll. Solche Goodies kann man immer brauchen.

    AntwortenLöschen
  16. ..die sind ja echt zuckersüß, liebe Ruth!!!!!
    Herzliche Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  17. Perfekt! Tolle Kombination mit dem DP, dem Luftballon, der Kordel und dem kleinen Glitzerstern!!!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  18. Sehr süß, liebe Ruth.
    Ich könnte auch dauernd Projekte mit dem tollen Papier machen.
    Liebe Grüße, Isa

    AntwortenLöschen
  19. Deine kleinen Verpackungen sind klasse geworden - gefallen mir überaus gut!

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  20. Absolute Klasse, meine liebe Ruth!!!
    GlG Dörthe

    AntwortenLöschen