Donnerstag, 28. Januar 2016

Kartenbox!

Lange stand sie auf meiner To Do Liste,
die Kartenbox...
Selbstgestaltete Karten sind immer ein tolles Geschenk und jeder kann sie irgendwann einmal brauchen. Der passende Anlass kommt bestimmt!

Hier noch schnell die Maße für Euch:
# Box: 16 x21 cm - rundherum falzen bei
                                bei 2 cm
# äußere Hülle: 17,5 x 29,7 cm
                          - breite Seite falten bei
                            12,1/ 14,2/ 26,3 und
                             28,4 cm

Danke liebe Daniela für die Anleitung!

Bis morgen Ihr Lieben,
herzliche Grüße Ruth

Kommentare:

  1. OH wie schön, liebe Ruth! Das Papier sieht so toll aus zu der Box! Diese steht auch schon lange auf meiner To-Do-Liste! Mal gucken, wann ich das schaffe...
    Ganz liebe Grüße an dich,
    Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschööön!!! Das Papier ist ein Traum, ganz besonders, wenn es in dieser Form Anwendung findet. ;)
    Toll!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. ganz tolle Box und ein super schönes Geschenk. Karten kann man immer brauchen :)
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    eine tolle Box, so kann man die Karten noch viel schöner verschenken :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ruth,
    mit dem gleichen Designerpapier habe ich eine Kartenbox für meine Mutti zum Geburtstag hergestellt. Als Grundton habe ich Brombeermouse genommen. Ich finde, es ist ein schönes Geschenk. Meine Mutter war begeistert.

    Viele Grüße
    Monika aus Bremen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ruth, deine Verpackung gefällt mir richtig gut! Das Papier ist eine Wucht, danke dass du die Maße dazu geschrieben hast! Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ruth,
    deine Kartenbox ist wunderschön geworden.
    Herzliche Grüße
    Gundula

    AntwortenLöschen
  8. Boxen mag ik ja besonders gerne!
    Schön gemacht, danke für die Maße!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ruth,
    deine Box ist eine tolle Idee! Danke, für die Maße!
    Alles Liebe,
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ruth,

    juhuuuuuuuuu...die Box habe ich abgespeichert....sie sieht wunderschön aus und ist ein super Geschenk...

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen