Freitag, 15. Januar 2016

Karte für Stempelneulinge

Ein 5 Minuten Kärtchen erwartet Euch heute hier, ohne viel Schnickschnack...
Wer das Stempeln erst einmal üben möchte, kann sich mit dem Set 'Ballon Builders' wunderbar austoben.
Ich habe auch ein wenig experimentiert und einfach mal ein paar Bonbons um den Luftballon herum gestempelt.
Fertig!
Bestimmt wäre das was für Kinder oder Stempelanfänger ...

Bis morgen, liebe Grüße Ruth

Kommentare:

  1. Liebe Ruth,
    die Idee, ein paar Bonbons durch die Lüfte schweben zu lassen, ist echt süß! Für Stempelanfänger tatsächlich ein guter Einstieg und Kinder wird die Karte auch auf jeden Fall erfreuen. Mir gefällt sie sehr gut! :)
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ruth,
    eine tolle Idee - die Karte sieht sehr süß aus.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Eine einfache, aber sehr wirkungsvolle Karte.
    Lieben Gruß,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ruth
    Für ein 5Minuten Kärtchen sieht es fantastisch aus. Frage mich grad, wozu ich manchmal Stunden für eine Karte brauche, wenn doch ein schnell gemachtes Kärtchen auch toll aussieht;-)
    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ruth,
    Bonbons zu stempeln ist eine grandiose Idee. Passt auch gut zum Fasching/Karneval, denn da "regnet" es ja auch Kamelle.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. oh das wäre auch eine süße Kindergeburtstagseinladungskarte :-D richtig toll. Nun muss ich das Set auch haben tztztz .Danke das du diese tolle Idee mit uns geteilt hast . Ganz liebe Grüße Sanne

    AntwortenLöschen
  7. Guten morgen liebe Ruth! Du schaffst es immer wieder, dass ich Stempelsets dringend brauche, die ich eigentlich im Katalog total uninteressant fand 😂! Eine supersüße Idee mit den Bonbons!!! Ballon Builders ist jetzt definitiv auf der Wunschliste...😚 Ganz liebe Grüße, die "Billa"

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ruth, ich habe bisher immer gedacht, ich brauche das Stempelset mit den "Würstchen" nicht. Falsch, ganz falsch! Die Bonbons sind sooo niedlich! Und ich mache nachher noch eine Bestellung ;)))
    Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende. Liebe Grüße von Ank

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen Ruth,

    fabelhaft ist diese Karte! Rundherum gelungen- und dabei sooo einfach....
    Herzliche Grüße
    Domenica

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie toll. Einfach Karte sind so schwer zu machen. Deine ist toll geworden.
    Lieben Dank, Ruth für die Inspiration!
    Grüße aus dem Norden von
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Ruth,
    ich mag die Idee auch die Motive mal ohne viel Schnickschnack zu nutzen. Die Karte schaut auf jeden Fall süß aus :)
    Liebe Grüße,
    Eunice

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ruth, die Idee mit den Bonbons find ich klasse, das werde ich auc mal ausprobieren! Danke das du uns diese süße Idee mit den Bonbons gezeigt hast, da wäre ich nicht so schnell drauf gekommen!
    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  13. Ein Luftballonhylight nach dem anderen.
    Klasse Karte!
    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  14. Die Karte sieht mega-klasse aus!
    Liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  15. Ganz tolle Karte, liebe Rurh!!!
    Verschneite Grüße schickt dir
    Gabi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Ruth,
    du hast recht, die Karte ist absolut perfekt für Kinder geeignet. Tolle Idee!!!
    Einen Wochenenddrücker schickt dir
    Dörthe

    ...ganz lieben Dank für deinen letzten Kommentar... bin richtig bisschen rot geworden!!!! :-)

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Ruth!
    Wow, geniale Idee mit den Bonbons!!!! Eine super Einsteiger- oder auch Kinderkarte! Beide Daumen hoch!
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen