Montag, 18. Januar 2016

Kalender!

Ein paar Kalender lagen noch auf meinem Basteltisch und warteten auf Verarbeitung.
Im Januar sind sie ja auch noch verschenkbar...
Auf einem praktischen Ständer fanden sie schließlich  ihren Platz.
Mal wieder kamen die schönen Ballons zum Einsatz, neues Designerpapier und ein Spruch aus dem Stempelset 'Geniale Grüße'.
Könnt Ihr noch etwas erkennen?
Genau, vorn hat sich ein Luftballon auf Reisen gemacht...
Zwischenzeitlich wurde er von mit aber wieder 'eingefangen'.

In diesem Sinne...
... wünsche ich Euch einen luftig-leichten
Wochenstart,
herzliche Grüße Ruth

Kommentare:

  1. Deine Kalender sind sehr schön geworden!
    Ein tolles Geschenk.
    Lieben Gruß,Nadja

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr schön! Meine warten hier auch noch auf Verarbeitung...kannst du mir verraten wie du das Grundgerüst gemacht hast? :)
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen wunderschön aus, meine Kalender warten auch noch auf ihre Bestimmung. Danke für die Inspiration!
    Liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Die schauen ja total schön aus!
    Liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ruth,
    Deine Kalender sind toll geworden. Ich habe hier auch noch welche liegen und du hast ja Recht, sie sind durchaus auch noch im Januar verschenkbar.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Hihi, hoffentlich war der flüchtige Ballon nicht mit Helium gefüllt (soll ja bekanntlich eine sehr markante Stimme machen *lach*).
    Liebe Ruth,
    manchmal entdeckt man so kleine "Patzerchen" erst auf dem Foto. Wahrscheinlich hätte ohne deinen Hinweis niemand bemerkt, dass ein Luftballon auf Reisen gegangen ist. ;) Aber das macht dich und dein Werk erst recht sympathisch!
    Die Kalender sind traumhaft schön! Jaaa, auch der vordere, etwas eigensinnige Kalender. *lach*
    Eine tolle Woche wünscht dir
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Ja, die Luftballons machen was sie wollen. Zum Glück hast du ihn noch einfangen können.
    Wunderschön sind die Kalender geworden.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  8. so schön Ruth! die Ballone sind genial!
    glg Moni

    AntwortenLöschen
  9. Superschick! Und der Spruch ist ganz klasse!
    Liebe Grüße von Anke

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Idee, liebe Ruth!
    Magst du mir verraten, wo es diese Kalender gibt?
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Superschön - wie fast alles, was du so hervorzauberst :)
    Lieben Gruß,
    Eunice

    AntwortenLöschen
  12. Sehr herzig liebe Ruth!!
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  13. Die Kalender sind ja einfach zuckersüß!
    LG °Dina°

    AntwortenLöschen
  14. Ganz toll liebe Ruth.
    Bei meinem nächsten Workshop dürfen die Mädels sich auch noch so einen änlichen Kalender selbst gestalten.
    Einen schönen Abend,
    lieben Gruß, Isa

    AntwortenLöschen
  15. Liebste Ruth,

    die Tischkalender sehen richtig schick aus!
    Der Spruch dazu ist toll und motiviert :)

    Liebe Grüße,
    Maria

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Ruth,

    wow...wow...wow...die Kalender sehen soooooooooooo schön aus....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Ruth,
    mal wieder eine tolle Idee mit einer noch schöneren Umsetzung!

    Liebe Grüße,
    Myrna

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Ruth,
    dein Kalender gefällt mir ganz besonders gut... die aufsteigenden Luftballons sind perfekt dazu. Und ich finde auch, dass der "entflogene" Ballon dich und dein Werk noch sympathischer macht! :-)
    Drück dich, Dörthe

    AntwortenLöschen
  19. Wow, so einen hätte ich dann auch gerne Rurh! Toll geworden!!!!!! Liebe Grüße ! Sandra

    AntwortenLöschen
  20. Die Kalender sind so schön, da würde ich mich sogar im März noch drüber freuen! ((-:

    AntwortenLöschen