Mittwoch, 20. Januar 2016

Herzlich Willkommen

Manche Stempelsets erobern mein Herz erst so richtig, wenn ich damit arbeite. So wie das heutige, es trägt passender Weise den Namen 'Herzlich Willkommen'.
Willkommensgrüsse für Babies, Nachbarn, und Wiederkehrer sind darin enthalten. Zusätzlich nette kleine Motive, die vielseitig einsetzbar sind...
Meine erstes Werk mit diesen Stempeln ist ein Babykärtchen.
Ach, ich mag es sehr!

Hallo liebe Dagmar!
Schön, daß  Du Dich bei Time4Paper in die Leserliste eingetragen hast.
Willkommen und viel Freude hier...

Bis morgen,
liebe Grüße Ruth

Kommentare:

  1. Ein tolles Kärtchen, liebe Ruth!
    Farblich mal etwas Anderes als die üblichen Rosa- und Blautöne und trotzdem lässt sie sich für beide Geschlechter umsetzten...
    Danke für die Inspiration,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ruth,
    sehr schöne Karte, gefällt mir.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ruth
    Einen schöne Babykarte und mal in anderen Farben - toll!
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ruth,
    das kann mit uns nicht so weiter gehen ;) Jedesmal, wenn du eine so tolle Karte gemacht hast, wird meine Wunschliste länger und länger...
    Die Karte ist toll! Ich muss das Stempelset jetzt auch unbedingt haben... und du bist schuld ;)
    Bussi
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  5. Eine zuckersüße Babykarte! Die Farben sind clever gewählt, denn ruck zuck würde durch das Ersetzen der Blautöne durch rosa Akzente eine Babykarte für Mädchen. ;) Sehr schön!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ruth, dass ist ja eine zauberhafte Babykarte - sehr, sehr liebevoll gestaltet *verliebtbin*. Ich brauche den "Willkommen"-Stempel wohl doch noch :-)

    LG Ann Kathrin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ruth!

    Ein traumhaft schöne Karte...ich bin begeistert!!!!
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Herzallerliebst Dein Kärtchen, liebe Ruth. Das Stempelset war mir ehrlich gesagt noch gar nicht aufgefallen. Aber Du hast mich hiermit überzeugt. Wunderschöne Idee!
    Es grüßt Dich sehr herzlich,
    Christina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ruth,
    deine Karte ist wirklich wundervoll! Mir gefällt die Farbkombination total gut und das Willkommen ist echt zu schön! Im Katalog fällt´s gar nicht so auf - jetzt muss ich schon wieder ein Stempelset auf meine Wunschliste schreiben!
    Hab einen schönen Tag,
    ganz liebe Grüße sende ich dir.
    Patricia

    AntwortenLöschen
  10. Ein super süßes Kärtchen liebe Ruth,
    der Vogel ist einfach knuffig.
    Lieben Gruß, Isa

    AntwortenLöschen
  11. ....ganz zauberhaft,liebe Ruth!!!!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  12. Ahhhh, Ruth.... ich bin entzückt!!! Ist die cool!
    Mal etwas anderes. Total schön.
    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Nadine

    AntwortenLöschen