Sonntag, 31. Januar 2016

Für einen tollen Typen!

Der Valentinstag naht und mit ihm tauchen hier nun bald ein paar herzige Werke auf...
Heute gibt's eine schlicht gestaltete Blechdose von mir.
Designerpapier in Holzoptik, zwei Herzen, Kordel und der passende Spruch, mehr braucht es nicht...

Euch einen erholsamen Sonntag liebe Leser!
Herzliche Grüsse, Ruth

Kommentare:

  1. Genial! Den Spruch nehme ich auch für meinen tollen Typen ;-)
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Genau richtig für den tollen Typen. Mehr braucht es nicht.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ruth,
    da freut sich der tolle Typ bestimmt drüber.Ich finde die Dose jedenfalls sehr schön gestaltet.
    LG Gundula

    AntwortenLöschen
  4. ❤ Voll schön ❤
    Liebe Grüße
    Deine Sylwia

    AntwortenLöschen
  5. Super schön liebe Ruth!
    Schwarz-rot hat es dir gerade echt angetan, was?! ;)

    Entspannten Sonntag,

    Nina

    AntwortenLöschen
  6. Schlicht und dennoch total aussagekräftig, toll! Holzmaserungen finde ich immer sehr schön und in Kombination mit Herzen erinnert es doch gleich an Baumrinde, in die Verliebte sich mit einem Schnitzmesser verewigt haben. ;)
    Für einen "tollen Typen" hast du ganz sicher genau die richtige Dosis Herzchen gewählt. ;)
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. oh wie schön . Ich mag Holzmasserungen sehr. Na da wird sich der tolle Typ aber sehr drüber freuen. lg Sanne

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie schön ist das den, einfach toll!
    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. So schön! CAS, sehr geliebt. Ist der Text von SU?

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Gestaltung....wo findet ihr nur immer diese Dosen?
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Eine super Idee! Was kommt denn da rein? Ich weiß, ich bin neugierig...*grins*
    Ich muss mir jetzt auch mal solche Dosen zulegen!
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja ein süße Dose. Da kommen bestimmt Liebesbriefe oder ganz tolle Gutscheine...
    Nun kann Valentin ja kommen.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Romantisch, aber nicht zu kitschig für einen Mann, gefällt mir !

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  14. Die Idee finde ich auch für ein Geldgeschenk zur Hochzeit ganz schön. Mit dem Valentinstag hab' ich es persönlich nicht so. Papier mit Holzoptik mag ich auch ganz besonders gern.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schön deine Box! Ich mag Holzhintergründe...
    Wo bekommst du die Rohlinge her?
    Lieben Gruß,Nadja

    AntwortenLöschen
  16. hach...ich liebe einfach immer wieder deine schön gestalteten Boxen!! So schlicht und so schön!!!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  17. .....sehr edel !!!!

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Oh wie wunderschön, liebe Ruth! Du und deine Schokoboxen - wirklich immer toll!
    Ganz liebe Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen