Dienstag, 19. Januar 2016

Ein zuckersüßer Engel

Die Gastgeberin meines letzten Workshops hat mich beschenkt, wie schön!!
Zudem war es auch noch ein kleiner Engel, da war meine Freude natürlich doppelt groß!
Die Verpackung dazu hat sie selbst ausgetüftelt. Das Gläschen passt perfekt hinein...
Solche kleinen Aufmerksamkeiten sind immer wieder etwas besonderes!

Ich schicke Euch liebe Grüße in den frühen Dienstag Morgen,
Ruth

Kommentare:

  1. Liebe Ruth,

    oh, das hattest du ja Glück...das ist ja ein tolles Geschenk....und so etwas bekommt man ja nur, wenn man auch ein Engel ist....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ruth,

    ein tolles Geschenk hast du da bekommen,denn Schutzengel kann man nie genug bekommen.

    Wünsche dir noch einen schönen Tag!

    Liebe Grüße
    Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Total süß! Ich finde die Idee auch zucker-süß!
    Bussi
    Sylwie

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine zauberhafte Idee.
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  5. Wie nett ist das denn, du hast ja liebe Kunden
    Ruth!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ruth,
    zuckersüß ist genau der richtige Ausdruck!
    Tolle Kundin hast Du da:-))
    Herzliche Grüße
    Domenica

    AntwortenLöschen
  7. ...was für ein schönes liebevolles Geschenk! Richtig toll!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja eine nette Aufmerksamkeit von ihr gewesen. Schön wenn man solche Kunden hat....
    Schönen Tag und liebe Grüße
    Ilona

    AntwortenLöschen