Freitag, 1. Januar 2016

Doppeltes Willkommen!

Ein frohes neues Jahr wünsche ich Euch!
Ich hoffe Ihr hattet einen schönen Jahreswechsel!
'Willkommen' heißt es heute hier nicht nur für das neue Jahr, sondern auch für einen neuen Erdenbürger...
Ein Mini Rahmen zur Geburt ist entstanden. Ich hoffe wir begrüßen 2016 viele Kinder, denn sie sind das Wichtigste was wir haben!
Einen schönen Neujahrstag wünscht Euch Ruth

Kommentare:

  1. Liebe Ruth,

    ich wünsche dir ein frohes neues Jahr....und der kleine Rahmen ist dir sehr schön gelungen, total süß...

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ein frohes neues Jahr liebe Ruth der Rahmen ist toll :)!
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Dir auch ein frohes neues Jahr, liebe Ruth. Dein Rahmen zur Geburt ist mal wieder wunderschön. Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ruth,
    ich hoffe, du hattest eine guten Start ins neue Jahr.
    Dein Rahmen ist zucker :-) Ich mag diesen kleinen Elefanten
    ja soooo gern!
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ruth,

    auch Dir ein wundervolles neues und hoffentlich mindestens genauso kreatives Jahr wie das zuvor!

    GLG Grüße Babs

    AntwortenLöschen
  6. die ein frohes, neues Jahr. Der Rahmen isr zuckersüß.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ruth...so süß Dein Bild mit dem kleinen Elefanten.
    Ich wünsche Dir von Herzen ein glückliches und gesundes Neues Jahr. Auch ich bedanke mich, dass Du mir so die Treue hälst und mir so viele liebe Kommentare schreibst, die mir immer gut tun und Ansporn sind.
    Mach' weiter so mit Deinem liebevoll gestalteten Blog und Deinen tollen Werken. Ich bin schon gespannt, was Dir im Neuen Jahr wieder alles einfällt.
    Herzliche Grüße,
    Christina

    AntwortenLöschen
  8. ...suuuupersüß, liebe Ruth!
    Ich wünsche Dir einen guten Start ins neue Jahr und
    natürlich alles Gute!
    Herzliche Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ruth,
    ich wünsche Dir ein gesundes und kreatives neues Jahr- verbunden mit Gottes Segen!
    Herzliche Grüße
    Domenica

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ruth,
    mit einem ganz zauberhaften Willkommensgruß bist Du ins Jahr 2016 gestartet. Ich wünsche Dir für das neue Jahr 366 kreative Tage, mit viel Spaß, Gesundheit, Glück und alles was Du selbst Dir für dieses Jahr erträumst und erhoffst.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein süsser Rahmen. Gefällt mir sehr gut.

    Ich wünsche dir ein frohes und gesundes 2016!

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht zauberhaft aus, Ruth. Dir wünsche ich auch alles alles Gute für das Jahr 2016.
    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ruth!
    Ich wünsche dir ein frohes Neues Jahr und für 2016 viel Glück, Gesundheit und weiterhin viele kreative Ideen!
    Der Rahmen ist klasse - der Elefant ist einfach soooo süß!
    Lieben Gruß,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  14. Wie schön! Und auch danke für mein "Willkommen"! Du besuchst mich ja ständig und ich dich eigentlich auch aber irgendwie hab ich total vergessen, dir zu folgen! Jetzt hab ich es endlich mal gemacht!

    AntwortenLöschen
  15. Emma hat nicht nur einen schönen Namen und ein spezielles Geburtsdatum, sie hat auch ein zauberhaftes Geschenk bekommen!
    Diese Buchstaben mag ich und werde das Stempelset auf meine Wunschliste schreiben (-:
    Happy New Year wünsche ich Dir mit viel Freude und Kreativiteit!
    VG Judith

    AntwortenLöschen
  16. Ohhhh ich liebe solche Bilderrahmen und deiner ist super super schön geworden meine Liebe!
    Ganz ganz toll!
    Bis gaaaaaanz bald,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Ganz bezaubernd, liebe Ruth.
    Liebe Grüße, Isa

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Ruth,

    zuckersüß startest du mit uns ins neue Jahr. Sehr, sehr süß! Habe ich mir gepinnt.

    Lieber Gruß,
    Bente

    AntwortenLöschen