Sonntag, 3. Januar 2016

Bunte Neuigkeiten!

Im Frühjahrskatalog (gültig ab Dienstag...) findet Ihr alle neuen Schätzchen, die sich auf meiner heutigen Karte versammeln...
Papier, Spruch, Kordel und die Mini Muffinstanze sind einige meiner neuen Errungenschaften.
Von den Schriftzügen bin ich ganz begeistert!
Morgen habe ich nochmal ein buntes Werk für Euch...

Einen schönen Sonntag für alle,
herzliche Grüße Ruth

Kommentare:

  1. Tolle fröhliche Karte! Macht Lust auf Party ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Super schön kombiniert.....Diese Farben sind einfach klasse!
    Alles Liebe und einen dicken Drücker!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Mei, voll süß! Liebe Ruth, eine schnuckelige Karte!
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ruth,

    ich kann nur sagen ....SUPERSCHÖN" ...und wirklich tolle Farben....und nun brauche ich auch noch das Spruch-Stempelset....seufz....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Oh da bin ich aber dann auf morgen gespannt, liebe Ruth! Diese Karte sieht so fröhlich aus - die Cupcakes sind einfach zu süß!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Ruth du überrascht mich immer wieder von neuen ;-) was du aus DP zauberst womit ich so gar keine Idee zu habe. Du bist sehr inspirierend. Danke fürs zeigen . Noch einen schönen Sonntag euch allen LG Sanne

    AntwortenLöschen
  7. Eine zuckersüße Karte!
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ruth,
    die Karte ist ein absoluter Traum! Da stimmt einfach alles! Total schön! :-)
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ruth,
    erst mal wünsche ich dir alles Gute im Neuen Jahr, und weiterhin so tolle, kreative Ideen.
    Das Kärtchen ist wieder mal zauberhaft, und die Schriftzüge finde ich auch wunderschön.
    Liebe Grüße
    Elvira

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ruth,
    Die Karte ist super, recht einfach gehalten und doch so schön!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. So schön, liebe Ruth - da bekommt man direkt Lust auf mehr....Neues , Schönes , Süßes!
    Dir ein gutes Neues und LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Ruth,
    die Karte ist einfach zuckersüß mit den vielen kleinen Muffins :)
    Ich bin begeistert von den knalligen Farben!
    Alles Liebe für das neue Jahr!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Eine ganz großartige Karte - obwohl sie so richtig bunt ist (ist ja normalerweise nicht so meins), hier absolut passend!

    Liebe Grüße,
    Myrna

    AntwortenLöschen
  14. Hi Ruth, wie schön ist das denn??? Wow! Sind die kleinen Muffins zuerst gestempelt und dann ausgestanzt? Cool! LG, Karo

    AntwortenLöschen