Donnerstag, 7. Januar 2016

Blühendes Herz #2

Gestern konntet Ihr ja schon lesen, daß ich das blühende Herz gern dezent einsetze. Das erste Kärtchen hatte in seinem Layout für mich schon sein Maximum erreicht. Also musste noch etwas schlichteres her...
Daher fiel meine Wahl auf weiß  in weiß. Nur der Spruch ist in pastelligem minzmakrone gestempelt.
Ja, so gefällt es mir auch, bekommt dadurch noch etwas mehr 'Hochzeitscharakter', finde ich.
Ich könnte mir noch gut eine Kombi aus weiß  und vanille vorstellen...
Mal sehen!

Einen wunderschönen  Tag für Euch...
Liebe Grüße Ruth

Kommentare:

  1. Liebe Ruth,

    wow...mir gefällt weiß in weiß auch sehr sehr gut....sehr edel.....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen;))
    Die neuen Sachen laden ja zum schwelgen ein ;))
    Ein gutes neues Jahr und eine erfolgreiche saleabration Zeit !!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ruth,
    ich mag deine Karte sehr. So eine habe ich auch gewerkelt....grins....meine hatte nur noch einige Halbperlen (in der Blütenmitte)!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ruth

    Ich mag es schlicht, hell, Ton in Ton, ein bisschen romantisch, ein hauch Frische...
    All das bietet deine Karte... sehr schön... jetzt brauchen wir nur noch ein bisschen Sonne um die Werke auch ins richtige Licht rücken zu können... meine Fotos sind noch grauer...

    Ganz liebe Grüsse Manuela
    Und mal ein ganz herzliches Danke für deine immer lieben Kommentare bei mir... ich verspreche, mir mehr Zeit zum Kommentieren zu nehmen...

    AntwortenLöschen
  5. liebe Ruth,
    so schlicht gefällt sie mir auch sehr gut. Habe auch eine weiß mit Seidenglanz gemacht, mit Kirschblüte gestempelt und einige Halbperlen drauf. Wenn du mal schauen möchtest, die steht schon aetwas länger auf meinem Blog.
    dir einen schönen Tag und liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ruth,
    mit der Karte hast Du mich vom Herz wirklich überzeugt. Bis jetzt hatte ich nur "farbige" Projekte
    damit gesehen, das war mir zu kitschig - das war nicht so meins. Aber weiß auf weiß finde ich super.
    Liebe Grüße, Isa

    AntwortenLöschen
  7. beide gefallen mir super ...ja in farbig konnte mich auch nicht so richtig überzeugen aber die hier jaa top lg ulla s

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde die beiden Karten richtig toll!!!
    Bussi
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  9. Uiii, beide Karten sind wunderschön, Ruth. Die weiße hat mich gleich dazu angeregt, das Herz mal in Kunstleder auszustanzen. Das durfte ich heute aus dem Büro mitnehmen. Ist allerdings zu dick :((( Schade, schade, schade... Da muss ich wohl Deine Version hemmungslos nachbasteln ;)
    Liebe Grüße von Anke


    AntwortenLöschen
  10. Eine wunderschöne Karte liebe Ruth!

    Sehr edel...

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Ruth !

    Sehr schön schlicht und edel deine Herzenkarte. Lieben Gruß aus Geesthacht und ein gesundes neues, erfolgreiches Jahr 2016!

    AntwortenLöschen
  12. Sieht super edel aus.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  13. Superschöne Karte liebe Ruth! Das Herz so dezent finde ich toll, absolut auch hochzeitstauglich!
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen