Mittwoch, 6. Januar 2016

Blühendes Herz #1

Eine edle, feine Thinlits Form für die Bigshot gibt es im neuen Frühjahrskatalog, das blühende Herz...
Ich setze es am liebsten nur ganz dezent ein, ich finde, so kommt das filigrane Muster am Besten raus.
Den Spruch dazu kennt Ihr bereits und das Designerpapier ist aus einem neuen kleinen Block der Größe 15x15...

Morgen kommt ein zweites Kärtchen mit dem Herz!
Bis dann,
herzliche Grüße  Ruth

Kommentare:

  1. Liebe Ruth,

    oh...die Karte ist wunderschön.....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ruth!
    Die ist ja schön geworden! Und du hast den Spruch direkt auf das DP gestempelt! Das traue ich mich meistens nicht! Die Kombi aus dem DP mit diesem filigranen Herz ist ein Traum!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. WOW, ist die Karte schön
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ruth, klasse deine Karte!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön liebe Ruth!
    Viele Grüße,
    Eunice

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ruth - eine tolle Karte hast du da mit diesem wunderschönen Herz gezaubert - in wunderbar dezenten Farben - wirklich schön!
    Liebe Grüße von Christina

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön liebe Ruth!!
    Die Karte ist ganz zauberhaft, ich liebäugel auch mit der Stanze.
    Ich wünsche Dir ein gesundes neues Jahr mit vielen kreativen Ideen!!
    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ruth,
    sehr chic! Auf dem Designerpapier macht sich das Herz sehr gut. Ich gehöre hier scheinbar mal wieder zu einer Minderheit. Bei mir hat das Herz nicht gleich Schnappatmung verursacht, da es von anderen Anbietern filigranere Versionen gibt. Es stand auch zunächst nicht auf meiner Wunschliste. Da nun von einigen Kunden nachgefragt wurde, habe ich es mir jetzt doch bestellt. Mal sehen, ob mir damit etwas einfällt, wenn es eintrifft.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ruth,
    eine schöne Karte. Die Farben sind ja ein wenig in der Richtung der Flügel.
    Schön, wenn sie angekommen sind und Dir gefallen.
    Hab einen schönen Tag und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ruth
    das sieht ja wunderschön aus, ob ich dieses Thinlits wohl auch brauche :-)
    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ruth,
    dein Kärtchen gefällt mir gut.
    Das Herz selbst löst bei mir noch ein Stirnrunzeln aus, weiß noch nicht so genau,
    ob ich es wirklich "brauche". Ich muß mich wohl noch ein bißchen inspirieren lassen.
    Liebe Grüße, Isa

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ruth,

    ich wünsche dir noch ein frohes neues und kreatives Jahr- und ich sehe du legst schon wieder richtig los! Eine feine Karte ;)
    Es grüßt dich herzlich, Conny

    AntwortenLöschen
  13. Traumhaft schöne Karte, gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  14. Hach...dieses Herz...einfach ein Traum!!! Genau so ist auch deine Karte, liebe Ruth!!
    Ich habe auch schon eine Karte damit gewerkelt, die werde ich die Tage posten.
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  15. Eine ganz zauberhafte Karte.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen