Mittwoch, 13. Januar 2016

Ballons in blau

Und weil's so schön war, hier nochmal die  Ballons in ozeanblau und aquamarin!
Schwups, bin ich schon wieder weg...
Bis morgen, herzliche Grüße Ruth

Kommentare:

  1. Liebe Ruth,
    in blau gefällt sie mir noch besser ;-)
    Lieben Gruß,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  2. Finde die Karte auch toll!
    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Luftig, leicht und wunderschön...liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  4. Luftig, leicht und wunderschön...liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ruth,
    luftig, leicht sind Deine Ballons und machen gute Laune. Ich liebe diese Ballons! Für meinen Geschmack zusammen mit der Stanze eines der gelungesten Sets aus dem Frühjahrskatalog und das einzige Produktpaket, das ich mir bestellt hatte.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Karte. Ich mag die Farbe, die Ballone und den Einschub. Klasse.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ruth, beide Karten - in Rosenrot wie Ozeanblau - sind sehr gelungen! Auch die Farbkombi mit Schwarz finde ich perfekt gewählt.
    Drück dich,
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ruth,

    mir gefallen auch beide Varianten...

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ruth,
    eine tolle Kombi - sowohl die Farben als auch die Stempel <3
    Gefällt mir wie immer sehr gut!
    Liebe Grüße,
    Bente

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ruth!
    Ich könnte mich gar nicht entscheiden, welche Karte ich schöner fänd'! Beide Ballonkarten sind echte Hingucker! So schön!
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen