Donnerstag, 31. Dezember 2015

Gewinne, Gewinne...

Ich bin sonst nicht die, die 'Hier' schreit wenn es um's gewinnen geht...
Aber in der Vorweihnachtszeit war das anders! Yipieh....
Die ersten drei Bilder zeigen meinen wunderschönen Gewinn von Isa. Eine Box gefüllt mit einem Minialbum, Kärtchen, Minboxen und Anhängern.
Ich habe mich sooo gefreut, auch über die schönen Kleinigkeiten, die sie noch dazugepackt hatte. Ganz lieben Dank an Dich!

Auf dem vierten Bild seht Ihr meinen Gewinn von Anke! Ein tolles Holzschild, ein Mini Holzherz und eine stilvoll gestaltete Weihnachtskarte dazu. Das Schild schmückt nun das, was draufsteht, mein zuhause!
Vielen lieben Dank auch an Dich...

Ja, so kann das Jahr enden!
Ich danke Euch allen von Herzen für Eure zahlreichen Besuche und Kommentare auf meinem Blog!
Ihr macht mich ganz stolz...
Kommt gut, glücklich und gesund ins neue Jahr!
Bis nächstes Jahr...
Liebe Grüße Ruth

P.S. Willkommen Kira!
        Ich begrüße Dich ganz herzlich 
        bei Time4Paper. Viel Freude hier,
        schön daß  Du da bist!

Mittwoch, 30. Dezember 2015

Nochmal die beiden 'Neuen'!

Zwei neue wunderschöne Stempelsets vereinen sich auf meiner heutigen Karte. Die Hintergrundstempel habe ich schon einmal verwendet und ich habe noch sooo viele Ideen damit...
Kombinationsmöglichkeiten gibt es da genug!

Morgen zeige ich Euch meine Gewinne. Auf zwei Blogs habe ich etwas schönes gewonnen, mehr dazu morgen...
Liebe Grüße  Ruth

Dienstag, 29. Dezember 2015

Ballon Builders!

Bei diesem neuen Stempelset scheiden sich die Geister...
Entweder man kann damit etwas anfangen, oder man findet es ganz furchtbar!
Ich finde die lustigen 'Würste' verleiten zum kreativen gestalten....
Eine Karte zu einem Comedy Event sollte in einer Dose (was sonst) verschenkt werden. Schwierig.... 

Mit den Ballon Builders habe ich nach kurzer Überlegung dann einen Clown gestaltet. Mit einem ovalen Framelit habe ich den Kopf ausgekurbelt, der Rest ist aus Stempeln des neuen Sets zusammengesetzt...

Der Mund hätte für mich noch etwas mehr lächeln können, aber der Stempel ließ sich leider nicht weiter nach oben biegen!

Vielleicht konnte ich einige Zweifler ( Claudia und Nadine, zwinker...) überzeugen mit diesem tollen Set einmal zu arbeiten?
Es folgen natürlich demnächst weitere Werke damit...

Macht's gut, bis morgen!
Liebe Grüße Ruth

Montag, 28. Dezember 2015

Flotte Pokettaschen!

Superschnell sind diese kleinen Taschen gefaltet und dekoriert...
'Altes' Designerpapier musste mal wieder reduziert werden. Der Spruch ist allerdings brandneu! Ich finde ihn einfach klasse...

Einen schönen Wochenstart für Euch,
liebe Grüße Ruth

Sonntag, 27. Dezember 2015

Weihnachtspost!

Ich hoffe Ihr hattet alle ein tolles Weihnachtsfest und ein paar schöne  Stunden miteinander...
Schnell gehen die Tage immer vorbei, daher freue ich mich in diesem Jahr über den heutigen Sonntag der den Feiertagen folgt.

Mich hat soviel liebe Weihnachtspost erreicht...
Alle Werke meiner Blogkolleginnen habe ich heute einmal für Euch zusammengestellt.
Seht selbst, eine Karte ist schöner als die andere...

Willkommen heißen möchte ich noch gern Dich, liebe Ludis Papeterie. Schön, daß  Du Dich als Leserin eingetragen hast!

Donnerstag, 24. Dezember 2015

Frohe Weihnachten!

Ein wundervolles Weihnachtsfest
für alle lieben Leser und Kunden...
Feiert schön und lasst es Euch gutgehen!
Wir lesen uns am 27.12. wieder!
Ganz liebe Grüße
Ruth

Mittwoch, 23. Dezember 2015

Schlichte Tüten

Zwei Wellnestüten wollten vor dem Fest noch den Besitzer wechseln...
Schlicht gestaltet aus Craftkarton, geschmückt mit vanillefarbenem Band und einem goldenen Angänger waren sie schnell fertig!
Das war's schon wieder, morgen erwartet Euch noch ein besonderes Kärtchen...
Ganz liebe  Grüße
Ruth

Dienstag, 22. Dezember 2015

Geburtstagskracher!

Heute ein Kärtchen in weiß embossed aus dem Set 'Geburtstagskracher'...
Hach, der Stempel gefällt mir richtig gut. Die Kombination mit Sternen und Craftkarton gefällt mir immer wieder sehr.
Was meint Ihr?
Herzliche Grüße Ruth

Montag, 21. Dezember 2015

Dosenfieber

Da dachte ich die letzten Dosen wären vom Tisch, schwups, stand eine Auftraggeberin mit Dose unter'm Arm hier. Klar, die musste noch schnell aufgehübscht werden...
Konzertkarten sollten verschenkt werden, da passte das weihnachtliche Notenpapier sehr gut!
Noch eine Sterndeko, Silberfaden und ein Spruch dazu und fertig!

Einen schönen  Wochenstart...
Liebe Grüsse Ruth

Sonntag, 20. Dezember 2015

Ganz weit vorn...

... im neuen Frühjahrskatalog ist für mich ein neues Stempelset mit wunderschönen Hintergrundstempeln. Man kann damit nach Herzenslust kreativ sein und einfach drauflosstempeln...
Der Spruch stammt auch aus einem neuen Stempelset, ganz mein Geschmack!
Meine Farbwahl fiel diesmal auf minzmakrone, wildleder, flüsterweiß und gaaanz wenig zartrosa!
Einen wunderschönen 4.Advent für Euch...
Liebe Grüße Ruth 

Samstag, 19. Dezember 2015

Gleiches Goodie...

... andere Farbkombi!
Melonensorbet und Hellblau seht Ihr heute. Eine sehr frische Mischung, fast schon sommerlich.
Hat mich da etwa das milde Wetter inspiriert? Könnte sein...
Einen schönen Samstag,
liebe Grüße schickt Ruth

Freitag, 18. Dezember 2015

Ups...

... beim Blick in die Vorratskiste meiner Goodies erwartete mich gähnende Leere!
Daher werden Euch hier in nächster Zeit einige neue Schenklis erwarten. Schließlich startet am 5.1. die Sale a Bration und dafür muß die Kiste wieder gut gefüllt sein.
Den Anfang machen die kleinen sandfarbenen Böxchen...
Ich liebe es manche Farben mit schwarz zu mischen. Das sieht immer so schön kraftvoll aus.
Das Thank You und der Pinselstrich sind aus dem Stempelset 'Work of Art'.
Morgen habe ich noch eine andere Farbkombi für Euch!
Habt einen schönen Tag,
liebe Grüße Ruth

Donnerstag, 17. Dezember 2015

Engel fein verpackt!

Auch ein paar süße Engel warteten hier noch darauf verpackt zu werden...
Bei Daniela sah ich vor einiger Zeit ein ähnliches Werk mit Craftkarton.
Zwei Sterne, ein kleiner Spruch, Band und  ein bisschen Seidenpapier machen ihn nun fertig zum Verschenken!

Einen schönen Tag für Euch,
liebe Grüße Ruth

Mittwoch, 16. Dezember 2015

Restbestände...

... waren das Fotopapier mit dem Tannenzweig und der goldene Stern.
Ganz zackig ist daraus ein Weihnachtskärtchen entstanden!
Und zwar mal eines der anderen Art. Fotopapier finde ich oft schwierig zu verarbeiten, aber so gefällt's mir.
Ich wünsch' Euch was,
herzliche Grüße Ruth

Dienstag, 15. Dezember 2015

Kuckuck!

Ein paar kleine Schokonikoläuse wollten verpackt werden...
Die kleinen Männer machten es mir mit ihrer  Verpackungsfarbe nicht leicht. Nach langem grübeln habe ich mich dann für grasgrün, gold und ein wenig weiß entschieden.
Ja, so gefallen sie mir!
Und was sagt Ihr?

Bis morgen, herzliche Grüße Ruth

Montag, 14. Dezember 2015

Soooviele Punkte...

... sind auf der Explosionsbox, die im Auftrag entstanden ist.
Die Gestaltung macht doch immer wieder Spaß!
Aussen habe ich das Stempelset 'Dotty Angels' eingesetzt. Ein paar Lackpünktchen und die Blume mit Spruch runden das Bild noch ab.
Im Inneren habe ich für das Geld, welches verschenkt werden sollte, eine kleine Schachtel mit Magnetverschluss gewerkelt. Das Punktepapier aus dem Winterkatalog ist rund um die Minibox geklebt. Zwei kleine Minikärtchen sind für die Glückwünsche in den Taschen untergebracht. Die verwendeten Farben sind craft, glutrot, waldmoos und flüsterweiß!

Einen guten Wochenstart und liebe Grüße!
Ruth

Sonntag, 13. Dezember 2015

Schüttelkarte #3

Dir dritte im Bunde fehlt noch...
Neben Stern und Kugel heute für Euch der schöne Tannenbaum als Schüttelkarte!
Heute Abend mache ich meine letzte Bestellung vor Weihnachten, wer also noch etwas braucht aus den Katalogen oder aus dem Clearance Rack meldet sich unter ruthgranrath@googlemail.com!

Einen schönen 3. Adventssonntag wünscht Euch Ruth

Samstag, 12. Dezember 2015

Zwischendurch...

... mal ein neutrales Babykärtchen für Euch, ohne viel Worte!
Es gibt viel zu tun...
Bis morgen liebe Leser,
liebe Grüße Ruth

Freitag, 11. Dezember 2015

Winterliche Weihnachtsgrüße

Trotz meiner Vorliebe für Gold in dieser Weihnachtssaison muss natürlich auch mal ein Weihnachtsgruss in Silber her!

Die schöne große Schneeflocke aus dem Set 'winterliche Weihnachtsgrüße' habe ich in Silber embosst und mit einem Kreis ausgestanzt. Darunter befinden sich ein paar Streifen passendes Washi Tape.
Der obere Teil der Karte ist ein bisschen kürzer geschnitten. Auf dem unteren Papier, welches übersteht, seht Ihr auch einen Streifen Washi Tape. In der Ecke sind als kleiner Blickfang noch die Ministernchen aus dem Stempelset.
Der Spruch ist aus einem älteren Stempelset...

Das war's für heute, ich schick' Euch liebe Grüße,
Ruth

Donnerstag, 10. Dezember 2015

Geschenkbox

Sooo schnell aufgehübscht sind die sandfarbenen Boxen (leider nicht mehr erhältlich)...
Ich habe vanillefarbenes Papier mit der Form 'Leise rieselt' geprägt und mit der Edgelitsform ' Schlittenfahrt' die Front und Rückseite der Box dekoriert.
Die Seitenteile habe ich bewusst freigelassen, da dort das breite Band entlangläuft. Obendrauf kamen dann noch ein schöner Anhänger, verschiedene Bänder und goldene Glöckchen zum Einsatz!
Aufgepasst!
Ab heute ist das Clearance Rack aufgefüllt.... (rechts in der Sidebar einfach anklicken) und zwar mächtig aufgefüllt! Ihr findet dort alle Sachen die es nicht in den nächsten Katalog geschafft haben reduziert wieder!
Leider sind die Preise in Pfund, bei Interesse helfe ich Euch gern weiter und recherchiere die Europreise.
Einfach unter ruthgranrath@googlemail.com schreiben!
Am Sonntag mache ich die letzte Sammelbestellung vor Weihnachten!
Meldet Euch, wenn Euch das ein oder andere Schnäppchen zusagt!

Liebe Grüße Ruth

Mittwoch, 9. Dezember 2015

Die letzten Dosen...

... für dieses Jahr!
Gestaltet habe ich sie nochmal mit dem schönen Tannenbaumpapier.
Eines meiner Lieblingsstempelsets, 'Sassy Salutations', liefert den passenden Spruch.
Die Glöckchen mussten natürlich als kleines Extra mit dazu...
Einen schönen Tag und liebe Grüße Ruth

Dienstag, 8. Dezember 2015

Schon verrückt...

... bei 15 Grad ein Bild von einer Weihnachtskarte zu schiessen!
Aber was will man machen?
Endlich habe ich Zeit, mich meiner eigenen Weihnachtskartenproduktion zu widmen.
Das besondere Designerpapier 'Zauberwald' macht einem die Gestaltung leicht...
Zusammen mit den weihnachtlichen Worten und den süßen Elchclips ergibt sich ein harmonisches Bild.
Vor allem ist es mal wieder ein Werk in schwarz/weiß/gold!

Mal sehen ob das Wetter in den nächsten Tagen für Weihnachtsfeeling sorgt. Ich sorge jedenfalls schonmal mit ein paar  Kärtchen dafür!
Liebe Grüße Ruth

Montag, 7. Dezember 2015

Herausforderungen!

Ja, immer wieder sitze ich vor Karten im A5 Format und denke...
"Und jetzt...?"
Es ist einfach eine Riesenfläche die es zu gestalten gilt. Das fällt mir bei Karten im Normalformat deutlich leichter...
Am Wochenende stand solch ein Auftrag mal wieder an. Weitere Erschwernis...
Für einen Mann sollte sie sein...
Meine Farbwahl fiel auf schiefergrau, petrol und anthrazit.
Lauter Reste habe ich für mein Werk verwertet und Schätzchen die ich schon lange nicht mehr benutzt habe eingesetzt. Wie z.B. den Hintergrundstempel mit Holzoptik und die Prägeformen 'große Punkte'.
Bei einer großen Fläche sind auch die 'Layered Letters' immer wieder passend! Ein Hingucker ist das Kleeblatt (gestaltet mit dem Herz aus 'Work of Art') mit ein wenig Silberfaden.
Ach, am Ende war ich doch sehr zufrieden, A5 Karte...gecheckt!

Ich wünsche Euch einen schönen Tag!
Liebe Grüße Ruth

Sonntag, 6. Dezember 2015

Die vorletzten Dosen...

... für dieses Jahr zeige ich Euch heute. Dann ist mein Vorrat endgültig aufgebraucht...
Als Hintergrundpapier habe ich das Liedtextpapier aus dem Set 'heimelige Weihnachten' verwendet.
Auf neutralem, vanillefarbenem Papier seht Ihr den Spruch und verschiedene Sternchen...

Nun wünsche ich Euch einen gemütlichen 2. Advent!
Bis morgen,
liebe Grüße Ruth

Samstag, 5. Dezember 2015

Frohe Feiertage

Die schönen Bäume aus dem Set 'Wonderland' haben eine so schöne Wirkung... Ich habe sie diesmal in zwei verschiedenen Grüntönen (waldmoos und oliv) gestempelt. Der Spruch ist aus dem Set 'Kling Glöckchen'. Der Leinenfaden mit Miniglöckchen passte dann noch perfekt.
Das Designerpapier im Hintergrund harmoniert schön mit dem Rest und als dritte Farbe kam glutrot schließlich noch mit hinzu.
Der Kartenrohling ist savanne, eine Farbe die immer gut mit anderen harmoniert!
Einen schönen Samstag für Euch,
herzliche Grüße Ruth

Freitag, 4. Dezember 2015

Anhänger mit Eichel

Gut, daß sie mit in den neuen Katalog übernommen wurde, die schöne Eichelstanze....
Heute seht ihr sie auf einem Geschenkanhänger. Mit der Sternkonfettistanze ist ein kleiner Rand entstanden, durch den die zweite Lage weißes Papier durchscheint. Das 'Von Herzen' stammt aus dem Stempelset 'Eins für alles'. In Kombination mit der Wortfensterstanze und dem Abreißetikett  passt es immer wieder schön zu kleineren Projekten.

Ich wünsche Euch einen schönen Freitag!
Liebe Grüße Ruth 

Donnerstag, 3. Dezember 2015

Immer wieder ein Klassiker...

... sind die 15 Minuten Adventboxen!
Gefüllt mit Tee, Streichhölzern, Teelicht, Schokolade und einer Geschichte sind sie genau das richtige Geschenk im Advent!

Macht Euch einen schönen Tag...
Bis morgen,
liebe Grüße Ruth

Mittwoch, 2. Dezember 2015

V.I.P. Party!

Im Auftrag sollten Einladungen für eine Mottoparty gestaltet werden.
Gut, daß ich noch im Besitz der (leider nicht mehr erhältlichen) Framelits 'Auf Film' bin...
Mit ihnen und der Farbkombination honiggelb, schwarz und flüsterweiß ist eine Ziehkarte entstanden.
Der Spruch stammt aus dem Set 'Pictogram Punches'...
Das Band von einem großen Dekoladen um die Ecke passte perfekt und als kleiner Hingucker wurde das Loch noch mit einer Öse verziert.
Dann können sie ja kommen, die Very Important People!

Liebe Mittwochsgrüße schickt
Ruth

Dienstag, 1. Dezember 2015

Schokolade...

... in der Dose habe ich mal wieder verschenkt! Dekoriert mit Sternen und einem Spruch aus dem Set 'Süße Stückchen'. Das Designerpapier stammt noch aus dem letzten Jahr...
Ein paar davon werden hier noch vom Tisch gehen, die zeige ich Euch dann in der restlichen Adventszeit!
Dann öffnet mal gespannt Euer erstes Türchen!
Bis morgen, liebe Grüße Ruth