Montag, 31. August 2015

Die Sache mit dem Accent aigu!

Eine liebe Freundin hat mich mit einem Babybild beauftragt, aber in Mini...
Da es den schönen R...a Rahmen auch in Mini gibt und ich einige im Vorrat habe, war der Auftrag kein Problem...
Gestempelt, gekurbelt und gewerkelt! Mist, Name schief, neu!
Als das Bild abgeholt wurde, fiel das neue Drama (von meiner aufmerksamen Freundin entdeckt und vom aufmerksamen Leser mit Adlerauge sicher auch) schnell auf!
Das Accent aigu war über dem 't'!
Menno, und jetzt?
Da es direkt verschenkt werden sollte musste schnell gehandelt werden...
Stern auf die 'Unglücksstelle' und ein neuer schicker Strich über's E!
Soviel Heiterkeit am Montagmorgen, da kann es ja nur 'ne gute Woche werden!
Unterstützt beim Minibabybild haben mich die 'Layered Letters' und das Stempelset 'Be the Star'. Die Farbwahl fiel auf ozeanblau und wasabigrün, schöne Jungskombi!

Ein fröhliches Willkommen geht noch an meine beiden neuen Leserinnen!
Liebe Lena, liebe Conny, schön daß Ihr fortan verfolgt was hier passiert!

Liebe Montagsgrüße schickt Ruth

Sonntag, 30. August 2015

Federn!

Da es wieder ein schwarz weißes Designerpapier im aktuellen Jahreskatalog gibt, musste mein 'altes' mal dran glauben...
Das schöne Federpapier habe ich für eine Wellnestüte verwendet. Zur Deko kamen endlich nochmal meine Federframelits (leider nicht mehr erhältlich) zum Einsatz...
Ein kleiner Farbklecks in ockerbraun kam noch hinzu!
Ich mach's heute kurz...
Geniesst das schöne Sonntagswetter!
Bis morgen, liebe Grüße Ruth

Samstag, 29. August 2015

Luftig leicht...

... kommt die zweite Karte her, die ich ebenfalls mit dem Projektset 'malerische Grüße' zu einer Hochzeit gestaltet habe. Die Grundkarte mit dem himmelblauen Hintergrund und die Pailetten sind aus diesem Set. Nur die Herzen habe ich dazukombiniert, meine Lieblingsherzen...
Der Spruch stammt aus dem leider nicht mehr erhältlichen Stempelset 'Perfekter Tag'.

DANKE möchte ich Euch ganz herzlich für die vielen lieben Kommentare zum Babybild gestern sagen.
Hach... so manches Wort und mancher Satz haben mich ganz stolz gemacht! Ihr seit toll...

Ich heiße noch Dich liebe Manuela herzlich bei Time4Paper willkommen! Schön daß Du hier mitlesen möchtest, viel Spaß dabei!

Ich schicke Euch ganz liebe Grüße in einen sonnigen Samstag!
Ruth

Freitag, 28. August 2015

Babybild

Vor einiger Zeit hat die liebe Sandra auf Ihrem Blog solch ein tolles Babybild gezeigt. Ich war SOFORT Feuer und Flamme für dieses wunderschöne Werk...
Diese Woche habe ich mich dann mal hingesetzt und ein Muster kreiiert. Die beiden Alphabete 'Larger than life' und 'Skinny Mini' lassen sich hierzu wunderbar kombinieren. Die Zoobabies, mein süßer Elefant (diesmal mit dem dazugehörigen Luftballon), Wimpelkette und ein paar kleine Herzen verzieren das Bild. Farbkombi ist himbeerrot, kirschblüte und schiefergrau.
Hach... es ist so ein schönes Geschenk, ich mag es sehr!
Was sagt Ihr?
Liebe Grüße Ruth

Donnerstag, 27. August 2015

Malerische Grüße

Endlich habe ich auch mein Projektset 'malerische Grüße' ausprobiert. Drei süße Hochzeitskärtchen sind damit entstanden, wovon ich Euch in den nächsten Tagen immer mal wieder eins zeigen werde...
Den Anfang macht meine Lieblingskarte, nicht in den typischen Hochzeitsfarben, aber ich liebe die Kombi aus marine und taupe!
Der Kartenrohling, die Holzherzen und der Fähnchenstreifen sind aus dem Projektset. Kreise und Schriftzug (Watercolor Words) habe ich dazukombiniert!

Liebe Grüße in den frühen Donnerstagmorgen schickt Euch
Ruth

Mittwoch, 26. August 2015

Zum Abschied

Eine Karte im Großformat (A5) sollte im Auftrag für einen Abschied gestaltet werden. Ich habe mich an die gewagte Farbkombi petrol, grasgrün, petrol und flüsterweiß herangewagt...
Die Prägeform 'Ziegel' nimmt ein Stück auf der Karte ein. Sprenkel, Knöpfe und die schönen 'Layered Letters' findet ihr außerdem.
Ab heute ist das Clearance Rack nochmal gut aufgefüllt worden. Zudem gibt es neue Angebote der Woche. Solltet ihr Interesse haben, schiebe ich nochmal eine Sonderbestellung dazwischen...
Ich wünsche Euch einen tollen Tag!
Liebe Grüße Ruth

Dienstag, 25. August 2015

Immer wieder...

... Explosionsboxen! :-)
Zum 50. Geburtstag war mal wieder ein Exemplar gewünscht.
Für einen Herrn...
Kernig in Holzoptik wollte ich sie gestalten.
Aussen ist komplett der Hintergrundstempel 'Hardwood' in saharasand gestempelt. Der Spruch stammt noch aus der letzten Sale a Bration. Am Kordelende sind zwei süße Baumscheiben. Die habe ich aus dem alten DP Block 'Auf ins Abenteuer' ausgeschnitten.
Besagtes Papier befindet sich auch im Inneren der Box. Ein Geburtstagsspruch und Name fanden hier auch wieder ihren Platz.
Nicht so gut zu erkennen ist die geprägte Holzmaserung in der Mitte unter der Zahl...
Farbkombi ist flüsterweiß, minzmakrone, wildleder und saharasand!
Einen schönen Dienstag,
liebe Grüße Ruth

Montag, 24. August 2015

Leckereientüte small

Mehrmals ist mir die abgewandelte Form der Leckereientüte schon auf anderen Blogs begegnet. Dazu wird zweimal das schmale Tütenstück ausgekurbelt.
Ich habe dafür den sandfarbenen Karton ausgesucht und mit dem wunderschönen Designerpapier 'Bau ernmarkt' beklebt. Neutrale Kombifarbe ist chili.
Es sind so tolle Muster in dem Set!
Da gerate ich ins schwärmen...
Dekoriert habe ich mit einem herbstlichen Stempelset aus dem letzten Jahr und das Fähnchen 'unordentlich' ausgeschnitten. Das kleine Holzblatt ist auch noch aus dem letzten Jahr und gibt im Zusammenspiel mit dem Leinenfaden noch den letzten Schliff!
Leider ist schon wieder Montag...
Naja, packen wir's an!
Euch eine schöne Woche,
bis morgen, liebe Grüße Ruth

Sonntag, 23. August 2015

Merci!

Danke kann man nicht oft genug sagen...
Mit dem tollen Hintergrundstempel aus dem aktuellen Jahreskatalog allerdings schon!
Ratzfatz ist die Karte gestempelt. Die roten Akzente habe ich mit dem Stempelstift gemacht. Das minzmakrone an diesen Stellen einfach abgewischt und rot eingefärbt...
Das war es schon für heute!
Einen wunderschönen Sonntag für Euch!
Liebe Grüße Ruth

Samstag, 22. August 2015

Ein persönlicher Kalender

Für die Gastgeberin meines gestrigen Workshops habe ich einen Kalender ganz nach ihrem persönlichen Geschmack gestaltet. Shabby Look war gefragt. Da fielen mir gleich ein paar Dinge ein, die gut zur Gestaltung passen...
Das Designerpapier 'Erstausgabe' hat u.a. ein tolles Muster, das fand ich dafür sofort wie gemacht. Der große Buchstabe und der schnörkellige Rand stammen aus dem 'Larger than life' Alphabet und die kleinen aus meinem beliebten 'Back to Basics Alphabet'. Dann musste alles mit Antikwerkzeug und Schwämmchen noch den nötigen abgenutzten Look bekommen...
Ein persönliches Geschenk ist so entstanden und die Gastgeberin war begeistert!

Über zwei neue Leserinnen freue ich mich noch!
Liebe Sonja, liebe Birgit, toll daß Ihr  dabei seit...
Willkommen und viel Spaß hier!

Einen sonnigen Samstag und liebe Grüße von Ruth

Freitag, 21. August 2015

Bäumchen wechsel Dich...

.... spielen hier wohl die Tüten und Explosionsboxen! Davon habe ich noch etwas für Euch auf Lager...
Heute gibt's eine Tüte mit Klappverschluss zu sehen. Wenn Ihr das Papier mit dem Tütenbrett bearbeitet habt, wird einfach oben von dem Kleberand aus bis zum 'Rückenteil' der Tüte ein Stück abgeschnitten (wieviel ist Geschmackssache). Die Kante die später umgeknickt wird noch falzen und fertig!
Das Designerpapier ist noch aus meinem Bestand und bekam als Deko nur einen Verschluss aus verschiedenen Kreisen verpasst.
Das 'für dich' ist aus dem Stempelset 'Ein kleiner Gruß'. Der Spruch ist eigentlich länger, ich habe nur einen Teil mit dem Stempelstift eingefärbt.
Schlichtes Werk, aber bei aufregenden Mustern darf bei mir nicht zu viel drauf und es braucht  nur wenig Verzierungen.
So ging wieder ein Wellnestütchen an seinen Besitzer....
Ich wünsch' Euch was!
Herzliche Grüße Ruth

Donnerstag, 20. August 2015

Gefüllte Tüte

Als Mitgebsel vom Kindergeburtstag eignen sich die Tüten, die mit dem Stanz und Falzbrett für Geschenktüten entstehen, natürlich auch wunderbar...
Fröhlich dekoriert sind sie eine schöne Erinnerung an die Party.
An meinen heutigen Werken ist ein Fähnchen mit Name befestigt. Im Hintergrund sind wieder süße kleine Stempel aus dem Set 'Pepertual Birthday Calendar'.
Hingucker sollte ein Windrad sein. Schön für Kinder und vor allem sommerlich!
So gefallen sie mir richtig gut und ich hoffe den kleinen Gästen auch!
Ich sage 'bis morgen',
herzliche Grüße Ruth

Mittwoch, 19. August 2015

50+50

Ich habe Euch vorgewarnt, es kommen noch Explosionsboxen auf Euch zu! Hier der nächste Auftrag für ein Pärchen, welches seinen 100. Geburtstag zusammen feierte...
Okay, alles wollte irgendwie untergebracht werden, 50, 100, die Namen usw...
Aussen mussten wieder meine Lieblingsherzen drauf, am Rand sind Punkte und Sonnen (ich nenne sie jetzt mal so) aus dem Set 'Pepertual Birthday Calendar' gestempelt.
Innen sind Namen, Ballon und natürlich eine glitzernde 100 untergebracht. Zwei Knöpfe geben noch einen süßen Abschluß auf den Geldtaschen.
Gewählte Farben sind taupe, minzmakrone und flüsterweiß.

Habt einen schönen sonnigen Tag, das Wetter wird ja wieder besser!
Liebe Grüße Ruth

Dienstag, 18. August 2015

Warum nur....

... fällt es mir immer so schwer neues Designerpapier anzuschneiden? Ich dachte aufgrund des mittlerweile so großen Bestandes würde die Hemmschwelle 'es zu tun' sinken...
Aber nix, die vornehme Zurückhaltung bleibt bestehen!
Dabei gibt es sooo schöne Designs, zum Beispiel daß des DP's 'Bauernmarkt'. Eines meiner Favoriten. Traumhafte Farben und Muster, passend zum Herbst.
So ist dann mein heutiges Kärtchen entstanden. Da sind eindeutig die Birnen der Star!
Deswegen ziert auch nur der 'Danke' Spruch (Layered Letters) das Werk.
Diesen habe ich im Hintergrund noch mit den Schwämmchen in den Farben der Karte getupft, das wirkt wärmer und stimmiger...
Die Farbwahl der Grundkarte ist saharasand, der Untergrund des DP's ist schwarz.
So, genug vom 'Leiden des anschneidens von Designerpapier' berichtet. Ich glaube ich habe bestimmt ein paar 'Leidgenossen'!

Einen schönen Dienstag und liebe Grüße von...
Ruth

Montag, 17. August 2015

Alles für dich

Es heißt ja schließlich nicht umsonst 'Geburtstagspuzzle'...
Mit diesem Stempelset ist der Spruch meiner Miniböxchen zusammengestellt. Es ist toll soviele Kombinationsmöglichkeiten zu haben!
Die Farbkombination petrol/grasgrün ist für mich eine  Überraschung! Was meint Ihr?
Schön knallig frisch...
Die Banderole habe ich mal quer über die Box laufen lassen, so bleibt Platz vorn auf der Front. Dort habe ich zwei Kreisstanzen und das Abreißetikett mit dem Spruch kombiniert. Ein Miniherz mit Perlchen fand daneben noch seinen Platz. Das grüne Spitzenband hängt mit einem Gluedot befestigt locker an der Seite runter...

Zum Wochenstart darf ich direkt noch eine weitere Leserin begrüßen!
Liebe Sabine, ich freue mich daß Du  da bist, willkommen hier!

Ich wünsche Euch einen schönen Tag, liebe Grüße Ruth

Sonntag, 16. August 2015

Päckchen!

Aus ein paar gleichgroßen Streifen entsteht ganz fix ein schönes Geschenkpäckchen. Gestaltet habe ich es in den gleichen Farben wie die Explosionsbox gestern.
Die Miniwimpel und die Schleife sind aus dem Framelitsset mit den Ballons...
Die beiden Schriftzüge gibt es leider nicht mehr, gehören bei mir aber zu den wohlbehüteten 'alten Schätzchen'...

Ein herzliches Willkommen noch an Dich liebe Silly!
Du bist die 90. Leserin im Bunde, wie schön!
Viel Freude beim Stöbern auf meinem Blog...

Einen erholsamen Sonntag für Euch!
Liebe Grüße Ruth

Samstag, 15. August 2015

Eine Box für's Baby...

... zur Taufe war mal wieder mein Auftrag!
Zur Zeit herrscht die 'Explosionsboxsucht', irgendwie brauchen sie im Moment alle eine... Daher werden Euch hier noch ein paar Exemplare in nächster Zeit begegnen.
Das supersüße Rehkitz ist auf dem Deckel meiner Box, coloriert habe ich alles nochmal mit dem Aquapainter. Innen ist mein heißgeliebtes Elefantenbaby, kombiniert mit Name und Taufdatum.
Farblich habe ich mich an wassermelone, savanne und flüsterweiß gehalten. Da das Taufkind schon drei Jahre alt ist und die Farbvorlieben bekannt sind, war klar daß es 'Mädchen-like' werden musste...
Morgen gibt es??
Klar, das passende Kärtchen dazu!

Hallo Heidi! Willkommen als neue Leserin auf meinem Blog...
Viel Spaß und Freude beim Schauen!

Ich wünsche Euch einen tollen Samstag!
Liebe Grüße Ruth

Freitag, 14. August 2015

Sonnenblumen!

Passend zum Spätsommer habe ich für einen 60. Geburtstag eine Glückwunschkarte mit Sonnenblumen gestaltet. Frische Farbkombination diesmal: wasabi, osterglocke, espresso und flüsterweiß.
Viele Stempelsets haben mich hier unterstützt....
Ich mache der Einfachheit halber mal eine Auflistung.
Blüte: Petal Potpourri
Stiel: So froh
Blätter: Painted Petals
Spruch: Schmetterlingsgruß
Die dreifach Fähnchenstanze dient als Untergrund für den Spruch und die kleine 60 ist aus dem 'Back 
to Basic Minialphabet'. 

Ich grüße Euch ganz lieb!
Bis morgen, Ruth

Donnerstag, 13. August 2015

Für drei Erstklässler!

Heute ist in NRW der große Tag der Einschulung...
Oft habt Ihr sicher schon die Schultaschen gesehen, die mit dem Stanz und Falzbrett für Geschenktüten gemacht werden...
Drei frischgebackene Erstklässler werden damit heute beschenkt! Personalisiert mit Namen (Back to Basic Minialphabet) und gefüllt mit Leckereien werden sie heute an die stolzen Jungs überreicht...
Das 'Zur Einschulung' und 'Glückwunsch' ist aus dem Set 'Eins für alles'!
Einen tollen Donnerstag für Euch,
ganz lieben Gruß,
Ruth

Mittwoch, 12. August 2015

Auf in Klasse 5!

Für viele Kids beginnt heute die aufregende Zeit auf der weiterführenden Schule...
Aus diesem Grund gibt es hier heute ein modern/freches Kärtchen zu sehen...
Der geprägte Steinehintergrund hält prima als Grafitti Schulhauswand her...
Drei Holzhäuser aneinandergereiht ergaben für mich das perfekte Bild eines Schulgebäudes!
Darunter seht Ihr den passenden Spruch, gestaltet mit dem Dymo ( danke Isa für's anstecken, ich liebe ihn...)!

Allen Schulkindern heute einen guten Start, morgen widme ich mich den Erstklässlern!
Herzliche Grüße Ruth

Dienstag, 11. August 2015

Einfach und schnell!

Die nächste Workshopsaison naht mit dem Ferienende und da müssen natürlich wieder einige Goodies her...
Manchmal eben auch schnelle Werke.
Mit dem Papierschneider gehen diese Miniböxchen ganz fix. Der Verschluss wird einfach hinter das Etikett gesteckt.
Da hier den Designerpapiervorräten mal kräftig zu Leibe gerückt werden muss, entstanden die Schenklis aus dem 'alten' DP Block mit Pastellfarben!
Heute ist Sammelbestellung!
Braucht Ihr was, einfach melden unter ruthgranrath@googlemail.com!
Morgen und übermorgen wird es hier Werke zur Um- und Einschulung geben!
Ich wünsch' Euch was...
Herzliche Grüße Ruth

Montag, 10. August 2015

Geswapt...

... haben wir gestern beim Teamtreffen bei meiner Upline Jenni!
Der Auftrag war ein 10x10 cm großes Cover für ein Minikärtchen zu gestalten. 14 Stück sollte jeder vorbereiten. In der linken Ecke gelocht und mit einem Ring versehen hat nun jeder ein Minikartenalbum... :-)
Bei meinem Werk habe ich mal wieder zum Washi Tape gegriffen. Farbkombi ist schwarz, currygelb, ockerbraun und flüsterweiß.
Die gesamten Swaperrungenschaften seht Ihr auf dem nächste Foto...
Auf dem letzten Bild ist das Geschenk von unserer lieben Upline Jenni an uns zu sehen. Im Glas stand die Leckereienbox und in ihr befand sich ein personalisierter Stempel für jede von uns...
Da war die Freude bei 13 Mädels groß!

Es war ein toller Nachmittag mit leckerem Essen und viiiielen Gesprächen über Stempel, Stanzen und Co...
Lieben Dank an Dich Jenni!
Du hast alles so schön für uns hergerichtet und organisiert!

Einen guten Start in die neue Woche! Herzliche Grüße Ruth

Sonntag, 9. August 2015

Eine habe ich noch...

... nur abgewandelt auf's Glück!
Auch ein sehr beliebtes Mitbringsel.
Farbkombination ist schwarz, weiß, wassermelone und grasgrün.
Der Inhalt ist wie auf dem Stempel beschrieben. Einzig die Bohnen sind noch ein Zusatz von mir, die gehören zur Geschichte mit dazu...

Heute ist großes Teamtreffen bei meiner Upline Jenni! Davon werde ich Euch morgen mit ein paar Fotos berichten. Meine Swaps zeige ich Euch natürlich dann auch dazu!

Ich begrüße noch Dich liebe Sigrid als neue Leserin meines Blogs...
Viel Spaß und Freude hier, ich freue mich daß Du da bist!

Allen einen wundervollen Sonntag!
Bis morgen, liebe Grüße Ruth

Samstag, 8. August 2015

Tüten.... immer wieder Tüten

Sie sind aber auch ein tolles Geschenk...  es passt ja auch soviel rein!
Im Auftrag sind wieder zwei Wellnestüten in der Farbkombi farngrün, kirschblüte und flüsterweiß entstanden. Die unteren Streifen habe ich mit der Schmetterling- und der Blumenform geprägt. Auf dem oberen weißen Streifen seht Ihr die tolle Blütenranke aus dem Set ' Floral Wings'. Hingucker sind das Pailettenband in kirschblüte und die Klammer (nicht von SU).
Den Stempel (nicht von SU) hinten auf der Tüte entdeckte ich vor einiger Zeit auf dem Blog von Susanne (sie zeigte ihn in der Geburtstagsvariante) und musste ihn sofort ordern...
Die Auftraggeberin war sehr zufrieden...
Dann bin ich es auch! :-) 
Euch allen einen schönen Samstag,
liebe Grüße Ruth

Freitag, 7. August 2015

Aquapainter #5

Meine persönliche Lieblingskarte der Woche habe ich mir für heute aufgespart...
Was man mit so einem minzmakronefarbenen Klecks auf Aquarellpapier alles zaubern kann!
Sofort hatte ich die Idee einen besonderen Stern darauf zu platzieren, einen Leuchtstern...
Diese Karte ist für besondere Menschen gedacht. Ich könnte mir auch vorstellen, sie als Trauerkarte zu verwenden. Mal sehen wann sie zum Einsatz kommt. Ich hoffe natürlich nicht für den traurigen Anlass, aber das lässt sich ja leider nicht planen...
Ich wünsche Euch einen leuchtend/strahlenden Tag und einen guten Start ins neue Wochenende!
Ganz liebe Grüße Ruth

Donnerstag, 6. August 2015

Aquapainter #4

Die Farbkombination minzmakrone, osterglocke, flüsterweiß und das Stempelset 'Awesome Artistic' findet Ihr auf meiner heutigen Karte wieder.
Der Aquapainter wurde von mir diesmal für eine filigranere Gestaltung eingesetzt. Mit etwas Fingerspitzengefühl klappte das Anmalen des Astes sehr gut. Libelle, Sprenkel und Spruch dazu und fertig ist eine frische Sommerkarte...
So sommerlich wird es wohl auch in den nächsten Tagen. Dieses Jahr dürfen wir uns über das Ferienwetter nicht beschweren, Sonne satt!
Bis morgen, dann zeige ich Euch das letzte Kärtchen der Aquapainter Reihe...
Liebe Grüße Ruth

Mittwoch, 5. August 2015

Aquapainter #3

Herzig muß es bei mir diese Woche natürlich auch mit dem Aquapainter werden!
Meine Karte ist mit moosgrünem Designerpapier beklebt. Restliche Farbkombination dazu sind flüsterweiß, craft und schwarz.
Auf Aquarellpapier habe ich einfach lockere moosgrüne Streifen mit dem Pinsel gezogen. Ein zusätzlicher Hingucker ist noch der tolle Holzschriftzug...

Ich möchte noch eine neue Leserin begrüßen!
'GestanztundGestempelt', schön daß Du da bist. Ich freue mich sehr daß Du ab sofort hier mitliest!

Euch allen einen wunderschönen Sommertag!
Liebe Grüße Ruth

Dienstag, 4. August 2015

Aquapainter #2

Fröhlich bunt wird es heute hier...
Mit dem Stempelset 'Tierische Grüße' habe ich diesmal gearbeitet. Die lustigen Kühe und die Ziege sind mit  Memento auf flüsterweiß gestempelt. Danach kam der Aquapainter zum Colorieren wieder zum Einsatz. Das Gras mit den Miniblüten stammt aus dem Set 'Baum der Freundschaft'.
Das die Grundkarte grasgrün werden musste versteht sich hier fast von selbst...

Bis morgen, zur nächsten Karte!
Einen sonnigen Dienstag für Euch,
herzliche Grüße Ruth

Montag, 3. August 2015

Aquapainter #1

Es ist nochmal Zeit für eine kleine Themenwoche...
Bis Freitag zeige ich Euch jeden Tag ein Kärtchen, welches ich mit dem Auqapainter gestaltet habe.
Den Anfang macht mein Werk in zartrosa, craft und flüsterweiß. Den zartrosa Stern habe ich mit dem neuen Sternstanzer aus Aquarellpapier gestanzt und coloriert. Der größere Stern enstand aus zwei Framelits, praktisch nur als Rahmen. Mittig, auf dem colorierten Stern, sitzt noch ein kleiner Glitzerkollege, mit der Itty Bitty Handstanze gestaltet. Da für mich der Stern schon so ein Hingucker ist, reichte für meinen Geschmack ein kleiner Spruch (Stempelset 'Be the Star') aus um der Karte den letzten Schliff zu geben...
Nach diesem ersten Werk hatte mich das Fieber mit dem Pinsel so gepackt, daß noch vier weitere Karten entstanden sind. Morgen geht's hier weiter mit Nummer 2!

Ein 'herzliches Willkommen' noch an Stefanie! Schön daß Du Leserin meines Blogs geworden bist, ich freue mich daß Du da bist!

Bis morgen, kommt gut in die neue Woche!
Liebe Grüße Ruth

Sonntag, 2. August 2015

Die passende Karte...

... zur gestrigen Hochzeitsbox gibt's heute für Euch!
Das Design habe ich romantisch gestaltet und mit dem Set 'Perfekter Tag' (leider nicht mehr erhältlich), Band und einer Blätterranke (Vogelstanze) gearbeitet.
Farblich habe ich mich am 'Innenleben' der Explosionsbox gehalten.
So ergibt sich ein stimmiges Duo.
Ich hoffe das Brautpaar hat sich gefreut!

Macht Euch einen schönen Sonntag! Liebe Grüße Ruth

Samstag, 1. August 2015

*Modern/Romantisch*

Diese beiden Schlagwörter bekam ich für meinen Auftrag der Explosionsbox gesagt...
Mein Werk habe ich dann aussen modern und innen romantisch gestaltet.
In schlichtem rot/weiß/schwarz ist aussen eine moderne Kombi aus Herzen, Vornamen und dem 'Love' Schriftzug entstanden.
Weisse Kordel und zwei kleine Mini Holzherzen geben noch ein kleines Highlight...
Innen kam noch farngrün mit hinzu.
Der Blumenprägefolder und der schöne Kranz aus dem Set 'Perfekter Tag' harmonieren super und geben zusammen das gewünschte romantische Bild ab...
Diese Art von Boxen bietet immer wieder viele kreative Gestaltungmöglichkeiten...
Morgen zeige ich Euch das passende Glückwunschkärtchen dazu!
Einen sonnigen Samstag,
liebe Grüße Ruth