Dienstag, 30. Juni 2015

For you

Die Dekoschablone lag auch schon einige Zeit hier und wartete auf ihren ersten Einsatz...
Sterne sollten es mal wieder sein und so habe ich munter in ocker und minzmakrone drauflosgetupft. Ein  großer Framelitstern wurde von mir am Rand geinkt und noch mit dem Schriftzug 'for you' (aus der Leckereientüte) beklebt. Der Ministern mit dem Glitzerstein macht sich noch prima als kleiner Hingucker...

Ich danke Euch für Euren Besuch und schicke liebe Grüße Ruth

Montag, 29. Juni 2015

Quak!

Als kleine Auftragsarbeit sollten 5 kleine Schokifrösche nett verpackt werden...
Nach kurzem Blick auf die Farben war klar, daß ich glutrot, grasgrün und gold verwenden werde.
Die Stempel vom 'Geburtstagspuzzle' habe ich auch wieder für den Spruch benutzt.
Sogar ein wenig Ostergras kam zum Einsatz. Ich fand, das passte noch perfekt dazu...
Den Abschluß bildet ein kleines Stück vom schönen Spitzenband!

Ich wünsche Euch einen tollen  Wochenstart und für alle, die schon Sommerferien geniessen dürfen, eine schöne erste Ferienwoche! 
Bis morgen,
liebe Grüße Ruth

P.S. 

Am 1.Juli wird die Clearance Rack (Ausverkaufsecke, siehe rechte Sidebar) nochmal aufgefüllt. Zudem wird es mehr Angebote der Woche als üblich geben. Wenn an diesem Tag Bestellungen von Euch ankommen, mache ich direkt abends nochmal eine zusätzliche Sammelbestellung...

Meldet Euch einfach!


Sonntag, 28. Juni 2015

Ein Strauß Blumen...

... habe ich am heutigen sonnigen Sonntag für Euch!
Ich habe grüne Har..o Stangen in Zellophantüten gefüllt, die als Stängel dienen. Eine Blüte obendran und fertig sind fröhlich bunte Schenklis...
Als 'Blätter' habe ich Organzaband drumgeknotet. Mal ein ganz anderes Goodie!

Ich begrüße gleich zwei neue
Leserinnen...
Liebe Sandra, liebe Nicole, toll daß Ihr dabei seit und lesen wollt, was es hier neues gibt! Ich freue mich...

Einen erholsamen, sonnigen Sonntag und viel Spaß bei Euren Unternehmungen...
Herzliche Grüße Ruth

Samstag, 27. Juni 2015

Zum Hochzeitsfest...

... habe ich nochmal eine große Box gestaltet!
Eine harmonische Farbkombination ist taupe, ockerbraun und flüsterweiß. Die Seiten sind mit Herz und Schriftzug aus dem Set 'Watercolor Words'  bestempelt...
Auf den Deckel habe ich dann nur die Namen des Brautpaares geklebt.
Das Hochzeitsdatum am Rand ist wieder mit dem 'Back to Basics Alphabet' gestaltet.

Ich begrüße noch herzlich Beate als neue Leserin...
Schön daß Du da bist, viel Spaß hier auf meinem Blog!

Euch einen sonnigen Samstag,
bis morgen,
liebe Grüße Ruth

Freitag, 26. Juni 2015

Kleine Verpackung

Gezeigt habe ich diese Verpackung schonmal vor kurzer Zeit.
Innen befinden sich zwei Am...lli, passen genau rein! :-)
Das schöne Designerpapier 'Gala Soiree' aus dem letzten Katalog, habe ich für den 'Schiebetunnel' und den unteren Kreis verwendet.
Für den Spruch kam wieder mein  Lieblingssprücheset 'Geburtstagspuzzle' zum Einsatz. Gestempelt ist es auf dem  neuen Abreißetikett.

Blickfang ist für mich der ebenfalls neue Goldfaden (gibt es auch in silber). Er wertet die Projekte nochmal richtig auf und gibt eine edle Note!

Einen wunderschönen Freitag und liebe Grüße Ruth

Donnerstag, 25. Juni 2015

Wellness to go

Im Auftrag sollten nochmal zwei Wellnesstüten entstehen.
Gut, daß wir jetzt das tolle Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten haben...
Der Craftkarton ist dafür perfekt.
Farbenfroh wollte ich diesmal dekorieren und habe das neue Baumwollpapier für die Blüten ausprobiert. Dafür wurden mehrere Wellenkreise ausgestanzt und aufeinandergelegt. Mittig dann eine Klammer mit süßem Pünktchen durch und fertig. Das Fähnchen ist wieder mit der neuen Stanze entstanden und gestempelt habe ich darauf mit dem 'Back to Basics Alphabet'.
Das Spitzenband bildet noch einen tollen Farbklecks und ist sooo schön weich und toll zu verarbeiten, da bin ich mal direkt Fan von..

Ein herzliches 'Willkommen' noch an Dich liebe Corinna!
Schön daß Du Dich als Leserin eingetragen hast, viel Spaß auf meinem Blog...

Einen schönen Donnerstag,
herzliche Grüße Ruth

Mittwoch, 24. Juni 2015

Eine neue Blume...

... habe ich auf dem Blog von Nadine entdeckt. Gestaltet wird sie mit dem Schleifenstanzer. Man klebt sie nicht zweifach, sondern einfach im Kreis vierfach, dann wird aus der Schleife ein süßes Blümchen...
Manchmal ist es ganz einfach!

Nicht mehr lange, dann sind in NRW Sommerferien. Dann bleibt endlich mal Zeit alle neuen Sachen durchzutesten... Hier sind noch einige Neuheiten die ausprobiert werden wollen!

Zum Schluß begrüße ich noch die liebe Heike als neue Leserin!
Schön daß Du fortan hier mitliest, ich freue mich sehr darüber...

Bis morgen,
liebe Grüße Ruth

Dienstag, 23. Juni 2015

Herz an Herz

Die feinen Stempel vom Set 'Perpetual Birthday Calendar' sind alle so schön und vielseitig einsetzbar... So ist mit den Miniherzen nochmal ein Hochzeitskärtchen entstanden.
Gestempelt habe ich mit kandiszucker und safrangelb!

Ich schicke Euch liebe Grüße
Ruth

Montag, 22. Juni 2015

Für zwei Waldpädagogen

Engagierte Arbeit muß von Zeit zu Zeit schonmal gelobt werden.
Da haben wir kreativen Menschen ja ein schönes Repertoire an kleinen Aufmerksamkeiten...
So sind für zwei liebe Waldpädagogen diese Teeboxen entstanden. Das (nicht mehr erhältliche) Papier 'Auf ins Abenteuer' mit seinen Naturmustern ist dafür perfekt. Der Spruch stammt aus dem Projekt Life Set 'Auf und davon'...
Bei den momentanen Temperaturen kann man sich wohl schonmal ein Teechen gönnen. Und das im Sommer... herrje!

Ich begrüße noch herzlich meine neue Leserin Sanne!
Willkommen, schön daß Du da bist...

Bis morgen,
liebe Grüße Ruth

Sonntag, 21. Juni 2015

Maritimes Duo

Mit dem Stempelset 'Sea Street' ist eine sommerliche Karte mit passender Tüte entstanden.
Kraftkarton in Kombination mit marine, glutrot und flüsterweiß passt dazu perfekt...
Die Karte ist etwas üppiger dekoriert, dafür die Tüte wieder etwas schlichter...
Heute halt ich mich kurz und wünsche Euch einen erholsamen Sonntag!
Bis morgen, herzliche Grüße
Ruth

Samstag, 20. Juni 2015

Sternbox im Sommer

Auf Wunsch ist diese Sternbox oder auch Pentagonbox entstanden.
Da Sterne ja irgendwie immer und zu jeder Zeit gehen war ich ganz gespannt sie mal auszuprobieren.
Sie ist etwas knifflig zu kleben, ansonsten lässt sie sich eigentlich recht schnell gestalten.
Die Sternform muss oben am Verschluss vorsichtig in Form gedrückt werden.
Mit folgenden Stempelsets habe ich gearbeitet...
'Spruchreif' für die Sterne und
'Fantastische Vier' für den Spruch.
Farbkombi ist anthrazitgrau, melonensorbet und flüsterweiß...

Ich schicke Euch liebe Grüße in den (leider) grauen Samstag!
Ruth

Freitag, 19. Juni 2015

Love

Das neue Stempelset 'Watercolor Words' bietet eine schöne Mischung aus groß 'krakeligen' Schriftzügen und Motivstempeln, wie Stern, Blume und Herz...
Ich habe mich gestern entschieden, damit ein schnelles luftiges Hochzeitskärtchen zu gestalten.
Die kleinen Kreise sind aus dem Stempelset 'Perpetual Birthday Calendar'...
Ich wünsch' Euch einen guten Freitag!
Liebe Grüße Ruth

Donnerstag, 18. Juni 2015

Erdbeersirup!

Auf dem Blog von Sarah habe ich ein tolles Rezept für Erdbeersirup gesehen, danke dafür....
Da ich solche süßen Fläschchen auch noch im Bestand hatte, habe ich mich kurzerhand mal drangegeben. Schließlich schrieb Sarah 'total easy'!
Easy find' ich immer gut...
Resteverwertung fand dann für die Deko der Flasche statt.
Endlich wird auch nun der Alphabet Drehstempel mein Freund. Mit viel Übung habe ich den Schriftzug irgendwann sauber hinbekommen.
Die Erdbeere ist mit der Stanze 'Herzblatt' und der Stanze 'kleine Blüte' gestaltet.
Schmeckt prima zu Vanilleeis oder als Zugabe in einem Gläschen Sekt!

Ein herzliches 'Hallo' sende ich noch der lieben Petra!
Schön daß Du Dich als Leserin eingetragen hast...
Willkommen hier und viel Spaß beim Stöbern!

Schönen Tag Ihr Leser...
lieben Gruß Ruth

Mittwoch, 17. Juni 2015

Geschenkanhänger!

Eines meiner Lieblingssets aus dem neuen Katalog sind die Stempel 'Watercolor Wings'...
Hach, so tolle verschiedene Schmetterlinge lassen sich damit gestalten, einfach traumhaft!
Der Katalog dient ja auch als Ideenbuch, deswegen sind die Anhänger eine Kopie daraus!
Sprüche habe ich aus dem Set 'Geburtstagspuzzle' dazukombiniert.

Ich begrüße noch herzlich Susanne in meiner Leseliste...
Schön daß Du da bist, viel Spaß und Freude auf meinem Blog!

Euch einen sonnigen Mittwoch,
liebe Grüße Ruth

Dienstag, 16. Juni 2015

Leckereien-Box

Eine neue Thinlits Form aus dem Katalog ist diese schnuckelige kleine Leckereien-Box!
Eingeweiht habe ich dazu noch das neue Designerpapier im Block 'Einfach tierisch'. Tolle Muster sind darin enthalten, ganz nach meinem Geschmack...
Das 'Natur Element Wortwörtlich' ist auch aus dem aktuellen Katalog.
Wertet Projekte sehr schön auf, finde ich!
Gleich drei Neuheiten auf einmal, das muß für heute reichen... ;-)
Ganz lieben Gruß
Ruth

Montag, 15. Juni 2015

neue Hintergründe...

... gibt es im neuen Katalog zur Auswahl!
Heute möchte ich Euch den Hintergrundstempel 'Watercolor Wash' vorstellen. Da ich großer Fan von 'Sprenkel, Pinselstrich und Co' bin, war für mich klar, daß ich diesen 'Neuen' haben muß. :-)
In Kombination mit Herzen und einem Spruch war mein Werk schnell fertig...
Ich wünsche Euch einen guten Wochenstart!
Herzliche Grüße Ruth

Sonntag, 14. Juni 2015

Größer geht's nicht!

Projekt Nummer 3 des Workshops war natürlich eine Tüte. Mit dem neuen Stanz und Falzbrett für Geschenktüten ist die größtmögliche entstanden. In der Länge haben wir sie auch nicht gekürzt. So passt eine kleine Flasche Wein, ein Duschgel etc... hinein.
Farblich habe ich mich an waldmoos, melonensorbet und flüsterweiß gehalten.
Dekoriert mit der neuen Fähnchenstanze und den 'Layered Letters' ist eine tolle Geschenkverpackung entstanden!
Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und schicke liebe Grüße
Ruth

Samstag, 13. Juni 2015

... und jetzt noch ein Goodie!

Passend zum gestrigen Kärtchen habe ich noch für meine Workshopmädels ein Goodie vorbereitet...
Die 'Bag in a Box' Variante war gewünscht. Schön, wenn alles so zusammenpasst und sich ein harmonisches Bild ergibt, oder?
Morgen zeige ich Euch noch das dritte Workshopprojekt!
Einen schönen Samstag für Euch,
liebe Grüße Ruth

Freitag, 12. Juni 2015

Heute schon gedoodelt?

Wunderbar einfach und sehr wirkungsvoll ist dieser krakelig gemalte Rand auf Karten, den ich schon hier und da bewundert habe...
Einfach mit einem Fineliner den Rand der Karten 'doodeln'.
Das brandneue Stempelset 'Garden in Bloom' hat viele verschiedene florale Stempel, unter anderem auch diesen 'krakeligen'. Den fand ich sehr passend zum Rand...
Die Minischmetterlinge sind auch aus diesem Set.
Das zweite neue Set auf dieser Karte ist im Spruch zu entdecken und ich finde es großartig!
'Geburtstagspuzzle' heisst es. Damit  lassen sich wunderbar viele Kombinationen von kleiner Druckschrift und geschwungener Schreibschrift mischen, herrlich...

Ich wünsche Euch einen ebenso blumigen Tag heute...
Mit herzlichem Gruß
Ruth

Donnerstag, 11. Juni 2015

dezente Schmetterlinge

Heute seht ihr 'ordentlich' aufgereihte Schmetterlinge hinter einem Stück Pergamentpapier auf meinem Kärtchen.
Die ausgewählten Farben sind kirschblüte, minzmakrone und flüsterweiß.
Der große Stempel ist nicht von SU.
Ich habe ihn in silber embossed,  das macht sich immer schön auf dem transparenten Vellum...
Zur Befestigung des Papiers habe ich links noch eine Öse gesetzt und mit einer farblich passenden Kordel abgebunden.

Ich bin dann auch schon wieder weg,
einen schönen Start in den Tag!
Herzlichen Gruß
Ruth

Mittwoch, 10. Juni 2015

Fedrig fein

Vor ein paar Tagen fielen mir weiße und pastellgrüne Federn im meinem Sammelsurium in die Hände.
Auf Goodies dekorieren wollte ich sie  und  endlich kam dazu mal das Stanz und Falzbrett für Geschenkschachteln zum Einsatz...
Die kleinste Box der Größe S ist entstanden. So schnell, fantastisch!
Die letzten beiden Bögen 'Trau dich' Designerpapier habe ich verbraucht und mit ein wenig minzmakrone den Spruch kombiniert.

Meine Leseliste hat eine Schnapszahl erreicht!
Eingetragen hat sich Catharina...
Willkommen hier, ich wünsche Dir viel Spaß auf meinem Blog!

Herzliche Grüße Ruth

Dienstag, 9. Juni 2015

Basketball

Ein Gutschein für einen Basketball sollte im Auftrag entstehen.
Ich muss gestehen, da war ich erstmal überfragt....
Ein Glück, daß die Auftraggeberin schon im www recherchiert hatte und bei der papierfee fündig geworden war. Auf einen Kreis der Größe '2' werden die Linien so formiert wie auf einem Basketball. Mit einem Fineliner und ein paar ausgestanzten Kreisen als Schablone ging das ganz gut. Danach habe ich den Ball mit der (leider nicht mehr erhältlichen) Polka Dot Prägeform geprägt.
Viele andere Produkt waren noch im Einsatz...
- Fransenschere für's Gras
- Stempelset 'Kinda Eclectic' für die 
   Sonne
-Stempelset 'Worte die guttun' für
  die Wolken
-Stempelset 'Geschenk deiner Wahl'
  für den Schriftzug
Am Ende war ich doch zufrieden...
Was nicht mit all' den Sachen die man im Bestand hat möglich ist?
Toll, oder?
Ich wünsch' Euch was...
Bis morgen,
lieben Gruß Ruth

Montag, 8. Juni 2015

Incolor Minis!

Oft gesehen, doch immer wieder schön sind die neuen Incolorfarben 2015 - 2017!
Minzmakrone, Taupe, Ockerbraun, Melonensorbet und Grasgrün...
Interessant wie jede der fünf Farben sich wieder mit anderen kombinieren lässt. Jede hat irgendwann ihren 'Auftritt'!
Ich mach's am Montagmorgen kurz und wünsche allen eine gute Woche!
Liebe Grüße Ruth

Sonntag, 7. Juni 2015

Besondere Süßigkeiten....

... brauchen eine besondere Verpackung!
Ein Täfelchen von der besonderen lila Schokolade die es sonst nur in rosa gibt hatte ich noch!
Anhängerstanze sei dank geht es schnell ein Goodie damit schön zu verpacken. Farblich kombiniert habe ich flüsterweiß, himbeerrot und aubergine...
Das Band hatte ich noch in meinem Restbestand.
Da die neuen Stempelchen gestern mit der Post gekommen sind (freu!),
mussten nochmal ein paar Reste verarbeitet werden...
Die ersten Werke damit folgen dann nächste Woche!
Ich wünsche Euch einen schönen, erholsamen Sonntag,
bis morgen!
Lieben Gruß Ruth

Samstag, 6. Juni 2015

Für einen Fußballtrainer...

... ist diese DIN A5 Dankeskarte entstanden.
Was liegt da näher als einen kullernden Fußball zu gestalten?
Der Designerpapierblock aus dem vergangenen Frühjahrskatalog hat viele Naturfotomuster, u.a. auch Gras.
Den Ball habe ich auf flüsterweißen Karton ausgedruckt. Die neuen Buchstaben waren auch mal wieder im Einsatz.
Da es Männer und auch ich schlicht mögen habe ich auf weitere Dekoration verzichtet. Der 'Kullereffet' wirkt hier schon für sich...

Ich wünsche Euch einen tollen Samstag!
Liebe Grüße Ruth

Freitag, 5. Juni 2015

Lesezeichen mit Schmetterling

Vor einiger Zeit gab es hier schonmal Lesezeichen zu sehen. Für den Mann...
Im Auftrag sollten auch zwei für das andere Geschlecht entstehen. Da fällt es dann wieder leichter etwas zu kreiieren. Schade nur, das der calypsofarbene Karton so grell wirkt auf dem Foto. Schmetterling und Rispe (ihr wisst was ich meine?..) sind aus dem Set 'Natures Perfektion' aus der vergangenen Sale a Bration. Der Spruch ist vom 'Schmetterlingsgruß'. Passt perfekt zu einem Lesezeichen, finde ich!

Ich begrüße zum Schluß noch herzlich Dich, liebe Anke!
Schön daß Du von nun an hier mitliest, willkommen!

Viel Spaß im Sommerwetter heute!
Liebe Grüße Ruth

Donnerstag, 4. Juni 2015

Gutschein in Pastell

Vor einiger Zeit ist dieser Gutschein in Pastelltönen entstanden.
Das Stempelset 'Petal Potpourri' und die beliebten Sprenkel habe ich dafür verwendet. Der Schriftzug stammt aus dem Set 'Geschenk Deiner Wahl'...


Passt zum heutigen Wetter, das sieht auch sonnig luftig leicht aus!
Lasst es uns geniessen...
Einen schönen Feiertag, bis morgen,
liebe Grüße Ruth

Mittwoch, 3. Juni 2015

Ich hab' ihn!

Er hat mich auf einigen Blogs schon begeistert, dieser süße kleine Elefant! Da bin ich schwach geworden und musste ihn einfach haben... Die Stanzform ist nicht von SU, sondern von Rayher.
Bestimmt werden noch viele schöne Varianten damit entstehen. :-)
Das Alphabet 'beeindruckende Buchstaben' habe ich erstmals verwendet. Eine schöne Größe hat es...

Jetzt heißt es warten, warten auf das Paket mit den vielen schönen neuen Produkten. Dann können wieder ein paar Workshops mit neugierigen und netten kreativen Mädels losgehen!
Ich freu mich drauf...
Es grüßt Euch herzlich
Ruth

Dienstag, 2. Juni 2015

50.000!

Wow!!!
Mein 'Klickzähler' ist über diese stolze Zahl gerutscht...
Dann ist es wieder einmal Zeit DANKE zu sagen.
An alle die regelmäßig meinen Blog besuchen, hier nette Kommentare hinterlassen und mir damit zeigen daß Time4Paper für sie immer wieder einen Besuch wert ist!
Deswegen heute ein passendes Kärtchen für Euch, wieder gestaltet mit meinem neuen Lieblingsalphabet, den 'Layered Letters'. Farbkombi schwarz/weiß/minzmakrone!

Dann hoffe ich gleich mal nicht, daß sich sämtliche Betriebssysteme von SU wieder aufhängen und ich am 'Tag der drei gültigen Kataloge' die Bestellung gut durchbekomme...
Drückt mir die Daumen!
Bis morgen, alles Liebe
Ruth

P.S.: Die Sidebar wird heute Abend      aktualisiert mit dem neuen Katalog!!


Montag, 1. Juni 2015

Herz x 4

Das ich Herzen liebe, dürfte den aufmerksamen Lesern meines Blogs mittlerweile bekannt sein... :-)
Auf meinen Goodies heute sind sie gleich vierfach 'gestapelt'. Damit habe ich die Farben des Designerpapiers 'Schlaflied' aufgegriffen. Wunderbar passend dazu fand ich das goldenen Pailettenband...
Die Miniböxchen bleiben uns ja im neuen Katalog glücklicherweise erhalten.
Nochmal zur Erinnerung...
Alle die von dem Vorteil morgen aus allen drei Katalogen gleichzeitig bestellen zu wollen profitieren möchten,  schicken mir bitte bis heute Abend 22 Uhr ihre Bestellung.
Morgen früh geht dann meine Sammelbestellung schon raus!

Meine Leserschar ist um die liebe Ellen gewachsen!
Ich begrüße Dich hier ganz herzlich und freue mich daß Du da bist!

Einen guten Wochenstart,
bis morgen...
Liebe Grüße Ruth