Dienstag, 31. März 2015

Shabby Look

Heute zeige ich Euch das 'Karte/Goodie Duo' meines gestrigen Workshops. Beides in den Farben saharasand, zartrosa und blauregen.
Die Karte ist bestempelt mit einem Spruch aus dem Set 'So toll'. Um den 'Shabby Look' hinzubekommen habe ich das Banner mit dem Antikwerkzeug bearbeitet und mit dem Schwämmchen betupft. Im Hintergrund der Karte seht ihr noch das Stempelset 'Dotty Angels'. Der Knopf bildet noch einen schönen Blickfang...

Goodie ist wieder mein heißgeliebtes Punchboardpäckchen!

Schön war's und nun ist die Sale a Bration auch schon wieder vorbei...

Danke an alle lieben Kundinnen, es waren tolle Workshops mit Euch!
Heute Abend geht dann die letzte Sammelbestellung raus...
Ich grüße Euch ganz herzlich,
Ruth

Montag, 30. März 2015

Goodies 'Pure Perfektion'

Das Designer Pergamentpapier hat es mir mit seinen schönen Mustern einfach angetan...
In Kombination mit cremeweißem Papier konnte ich es mir gut vorstellen und habe meine Idee auch gleich umgesetzt...
Dezenter Farbtupfer sollte diesmal ein wenig kirschblüte sein.
Noch der passende Spruch und so können dann die letzten Workshopladies der Sale a Brationzeit heute Abend begrüßt werden!
Wollt ihr Euch dieses tolle SAB Präsent noch sichern?
Na dann los...
Morgen mache ich dann meine letzte Sammelbestellung in der Sale a Bration. Wer sich noch Gratisartikel aussuchen möchte, gibt seine Bestellung bis 20 Uhr unter ruthgranrath@googlemail.com bitte ab!

Dich, liebe Claudia möchte ich noch recht herzlich als neue Leserin begrüßen. Schön daß Du nun hier mitliest... Ich freue mich sehr!

Eine schöne Woche wünsche ich Euch!
Liebe Grüße Ruth

Sonntag, 29. März 2015

dänische Hochzeit!

Eine Glückwunschkarte für eine Hochzeit in Dänemark war gewünscht...
Den Text, der auf und in die Karte sollte, hat mir die Auftraggeberin gleich mitgeschickt. Da dies etwas umfangreich war, habe ich mich für eine Karte im DIN A5 Format entschieden.
Das Designerpapier 'Trau dich' kam jetzt wie gerufen. Das schöne Spitzendesign passt einfach perfekt.
Eine geschwungenere Schriftart hätte mir persönlich noch besser gefallen, aber ich hatte als kleines Alphabet nur das 'Skinny Mini' zur Hand. Der Auftraggeberin gefiel im nachhinein aber dieser Kontrast gerade gut... Glück gehabt...
Bin vielleicht schonmal zu kritisch, naja, es soll eben auch perfekt sein!

Ich wünsche Euch einen gemütlichen Sonntag!
Mit dem Wetter ist ja leider nix los...
Liebe Grüße Ruth

Samstag, 28. März 2015

Galaauftritt!

Schon länger lag das schöne DP 'Gala Soiree' hier bei mir... einige Designs sind mit goldenen Akzenten versehen. Wir Bastler gehen ja meist  aufmerksam durch die Supermärkte und haben beim Anblick gewisser Lebensmittel auch  schon die zündende Idee!
So wie bei den süßen Mini Goldhäschen und eben besagtem Papier.
Gesehen, gemacht...
Nun haben die kleinen Häschen einen schönen Platz im kleinen Haus!
Euch allen einen schönen Samstag,
herzliche Grüße  Ruth

Freitag, 27. März 2015

Wellnes in der Tüte!

Meine liebe Gastgeberin des heute Abend stattfindenden  Workshops, wünscht sich etwas Wellnes zu verschenken... das Ganze hübsch verpackt! :-)
Die Leckereientüte mit eingebautem Zwischenstück macht sich dafür prima als Verpackung.
Mit den Framelits habe ich ein schlichtes Herz ausgestanzt und mit DP hinterklebt. Zusätzlich habe ich die Tüte noch mit Punkten geprägt, dann wirkt sie nicht so starr... Hintendrauf ist eine Anleitung die "zeigt wie's geht"!

Mal sehen welch' unterschiedliche Werke heute Abend wieder entstehen...
Ich freue mich schon drauf!

Ich darf noch die liebe Franzi als neue Leserin begrüßen!
Schön daß Du da bist, ich wünsche Dir viel Freude beim Schauen!

Einen schönen Freitag für Euch...
Liebe Grüße Ruth

Donnerstag, 26. März 2015

Ein Blumenmeer...

Letztens schloss ich mich einer Sammelbestellung an, um diese praktischen Blechdosen zu ergattern, passend für eine Tafel M..ka Schokolade...
Dekoriert sind sie recht schnell. Ich habe mich mal wieder für's Frühlingsdesignerpapier entschieden. Noch ein passender Spruch mit den Thinlits Formen 'Grüße' und ihr habt eine schön gestaltete Aufmerksamkeit gezaubert! :-)
Ich sage mal wieder bis morgen und schicke Euch herzliche Grüße
Ruth

Mittwoch, 25. März 2015

Selfmade Schiff

Ganz leicht lässt sich aus drei Stempeln des Sets 'Work of Art' dieses schöne Schiff zusammensetzen.
Vierter Stempel ist die Zackenlinie, die hier das Wasser darstellt.
Etwas schwer erkennen kannman den Spruch, da er in himmelblau gestempelt ist. Er stammt aus dem Set 'Gesegnet'.
Unschwer zu erkennen, daß es sich hierbei um eine Glückwunschkarte zur Kommunion handelt...
Das war es auch heute schon von mir!
Bis morgen,
herzliche Grüße Ruth

Dienstag, 24. März 2015

Geburtstagskuchenbausatz!

Den kennen mittlerweile fast alle...
Beliebt ist er aber immer noch! :-)
Schon oft habe ich ihn verschenkt und immer wieder kam diese besondere Box ( Idee von mirid ) gut an....
Auf dem Blog von Sarah sah ich dann die schöne Variante mit dem Smartiesschälchen obendrauf...
Bunt und fröhlich habe ich die Box noch mit dem Designerpapier 'Geburtstagsparty' beklebt...
Dann können die Böxchen ja bald bei den Geburtstagskindern für gute Laune sorgen!
Ich wünsche Euch einen schönen Tag!
Liebe Grüße Ruth

Montag, 23. März 2015

Schnell verpackt!

Goodies sind mit der Anhängerstanze schnell verpackt...
Ein 5 cm breiter Streifen und ein paar Falzlinien in der Länge machen fix eine nette Verpackung! Das Frühlingsdesignerpapier beinhaltet auch zwei Bögen in brombeermouse. Die passen schön zur Verpackung der Schokolade...
Ein paar Blümchen und Band dazu und fertig sind die Begrüßerlis für den nächsten Workshop! :-)
Claudia hat auf ihrem Blog erklärt wie diese schnellen Goodies gehen...
Danke dafür!

Nochmal zur Erinnerung!
Nächste Woche Dienstag, gebe ich die letzte Bestellung in der Sale a Brationzeit auf...
Liebe Sammelbesteller, wenn Ihr Euch noch ein Gratisprodukt für den Bestellwert von 60,- Euro sichern wollt, denkt bitte dran, Euch an dieser Bestellung zu beteiligen....

Einen schönen Wochenanfang für Euch,
liebe Grüße Ruth

Sonntag, 22. März 2015

Luftig leicht!

Ja, genauso fliegen sie dahin, die Ballons auf meiner heutigen Karte...
Die Farben machen es wohl, das es luftig leicht erscheint. Schiefergrau, blauregen und himmelblau habe ich kombiniert. Auf den beiden unteren Ballons sind noch silberne Akzente embossed...
Am Rand habe ich mit dem Schwämmchen in schiefergrau getupft. Gibt der Karte noch etwas mehr Fülle...

Junge, Junge, gestern war ja hier was los...!
Vielen Dank für Eure zahlreichen Kommentare zum Taschentuchspender!

Dann haben sich noch 3 neue Leserinnen eingetragen...
Liebe Carol, liebe Anke und liebe Olivia, ich heiße Euch willkommen auf meinem Blog!
Viel Spaß beim Schauen!
Euch Dreien und dem Rest der mittlerweile großen Leserschar einen schönen Sonntag!
Danke, Ihr motiviert mich alle sehr!
Herzliche Grüße Ruth

Samstag, 21. März 2015

Fröhlich bunt...

... sollte er sein, der Taschentuchspender den ich in Auftrag bekommen hatte.

Ein Stück vom schönen Tulpenpapier lag  noch auf dem Basteltisch und so entstand diese praktische Box mit Spenderfunktion...

Wir hoffen zwar das der Schnupfen nun in die Winterpause geht, aber manchmal ist es leider nicht so.
Vielleicht hilft das fröhliche Design drüber weg... :-)
Ich wünsche Euch einen erholsamen Samstag!
Liebe Grüße Ruth

Freitag, 20. März 2015

Bestseller!

So könnte man ihn wohl nennen, den filigranen Schmetterling...
Er taucht bei vielen Demokolleginnen auf den Blogs auf.
Also geht's Euch wie mir, was?
Hach..., der geht doch immer wieder!
Zwar ist er momentan nicht bestellbar, aber das wird sich ganz bald wieder ändern.  Nur wann wissen wir leider noch nicht...
Diesmal habe ich den Schmetterling aus Craftkarton ausgekurbelt. Den 'zarten Zweig' unter dem Kreis gibt es leider nicht mehr... außerhalb der Workshops kann man aber ja auch unsere abgemeldeten Sachen noch gut verwenden. Wäre bei manchem Schätzchen viel zu schade drum!
Dies ist nach längerer Zeit nochmal eine 'spruchlose' Karte. Wird auch oft gebraucht...

Ja, so schön wie die Sonne auf dem Foto scheint, tut sie das heute glaube ich nicht...
Naja, macht Euch sonnige Gedanken!
Bis morgen,
herzliche Grüße von
Ruth

Donnerstag, 19. März 2015

Happy!

Endlich habe ich mir die tollen Schriftzüge aus dem Frühjahrskatalog gegönnt...
Oft habe ich sie schon bei anderen Demokolleginnen auf den Blogs gesehen...
Mein heutiges Werk ist nochmal schwarz/weiß/knallig! Ich nenne es jetzt einfach mal so, da ich gern eine leuchtende Farbe zu schwarz und weiß kombiniere... heute Glutrot.
Wassermelone oder Calypso hätten einen ähnlichen Effekt... :-)
Hintergrundpapier ist aus dem DP Block  'Jede Menge Liebe'. Herzframelits, Banner und den Pfeil aus der Stanze 'Wegweiser' habe ich noch dazukombiniert...

Ich heiße noch Brigitte herzlich als neue Leserin willkommen...
Schön daß Du da bist!

Liebe Grüße Ruth

Mittwoch, 18. März 2015

viele Kullerkarten...

... sollten als Einladungskarten für eine Kommunion entstehen.
Gewünschte Farbkombi war farngrün, kandiszucker und flüsterweiß.
Ein Klassiker der immer gut ankommt...
Heute mach' ich's kurz, begrüße allerdings noch die liebe Gerti, die sich in meine Leseliste eingetragen hat... Willkommen und viel Freude hier!
Geniesst nochmal die Sonne,
bis morgen, herzliche Grüße
Ruth

Dienstag, 17. März 2015

Bag in a Box

Ein beliebtes Goodie ist bei mir wieder einmal aus Sale a Bration Papier vom letzten Jahr entstanden.
Immer wieder sind die Workshopteilnehmerinnen erstaunt, daß dieses Werk aus nur einem Stück Papier entsteht...
Ist es nicht schön, daß es immer wieder Projekte gibt, die nach viel Arbeit aussehen, in Wirklichkeit aber schnell gemacht sind?
Auf die Goodies kam zur Deko noch ein Stempel aus dem Gastgeberinnenset 'Grüß dich'.
Wenig Aufwand, schneller Erfolg...
Davon lassen wir uns doch gern begeistern, oder?
Ich wünsch' Euch was,
liebe Grüße Ruth

Montag, 16. März 2015

Coloriert!

Ja, jetzt habe ich mich doch mal ans colorieren des SAB Gratispapieres gewagt...
Mit dem Walzengriff und farngrün ist der Hintergrund meines heutigen Kärtchens entstanden.
Wenn nur wenige Farben verwendet werden, wirkt es ganz schön, finde ich. Hin und wieder werde ich bestimmt nochmal etwas einfärben,  wenn auch der ein oder andere Versuch schonmal daneben geht, oder für meinen Geschmack zu kitschig wird...
Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche!
Wer noch etwas bestellen möchte, kann sich heute Abend bis 20 Uhr an der Sammelbestellung beteiligen...
Liebe Grüße Ruth

Sonntag, 15. März 2015

geräumige Tüte!

Die Thinlits Form 'Leckereientüte' hatte ich bisher in ihrer herkömmlichen flachen Form hier gezeigt...
Dank einer wunderbar bebilderten Anleitung der papierfee hat mein Tütchen ein Zwischenstück erhalten.
Ich war über die Größe begeistert...
Da geht richtig was rein!
Seitlich kann man auch noch eine Falz in das Zwischenstück setzen, dann bekommt es noch mehr 'Tütencharakter'.
Dekoriert habe ich diesmal üppig, mit dem Zubehör der Leckereientüte, den Ballonframelits, dem DP Block 'Jede Menge Liebe' und Washi Tape!

Ich heiße noch die liebe Nicole als neue Leserin auf meiner Seite willkommen...
Viel Spaß beim Stöbern hier!

Euch einen schönen Sonntag und nicht vergessen...
Morgen ist Sammelbestellung!
Herzliche Grüße Ruth

Samstag, 14. März 2015

Die Jungs von heute...

... sind die Männer von morgen!
Deswegen ist auch bei einer Glückwunschkarte zur Kommunion Schlichtheit gefragt...
Den kleinen Männern ist allerhand Schnickschnack oft zuviel...
Deswegen heute ein dezentes Kärtchen, gestempelt mit dem Set 'Gesegnet'.

Am Schluß möchte ich noch herzlich Dörthe begrüßen!
Ich freue mich daß Dir mein Blog gefällt und Du nun mitliest...

Bis morgen, einen schönen Samstag wünscht mit liebem Gruß
Ruth

Freitag, 13. März 2015

Mädchenträume!

Mein Vorrat an Glückwunschkarten zur Kommunion musste aufgestockt werden...
Favorit bei jungen Mädels sind ja oft rosa und pink, in SU Farben gesprochen 'kirschblüte' und 'wassermelone'.
Die gute Schmetterlingsstanze musste endlich nochmal her, wird sie doch momentan oft vom großen 'Framelitkonkurrent' verdrängt... da hat sie nochmal einen Auftritt verdient! :-)
Der Spruch stammt nicht von Stampin Up...
Einen guten Start ins Wochenende!
Liebe Grüße Ruth

Donnerstag, 12. März 2015

Duo im Naturlook!

Ja, was gibt es nicht alles für schöne Farbkombinationen die plötzlich entstehen können...
Ich habe meinen (bis dato noch nie benutzten) elfenbeinfarbenen Farbkarton mit dem Craftkarton und ein wenig blauregen als Kombi gemischt...
Bei der Karte sind die Ränder mit dem Antikwerkzeug aufgerauht. Das Stempelset 'Painted Petals' habe ich für die Gestaltung verwendet, die Sprüche bei Karte und Goodie stammen aus dem SAB Set 'So froh'. Ach, das Miniherz am Ende des Leinenfadens ist noch aus der Eulenstanze... :-)
Nettes Duo mit feiner Frühlingsnote!
Schön daß Ihr wieder vorbeigeschaut habt...

Hallo Karo!
Willkommen in meiner Leseliste,
schön daß Du da bist... viel Spaß hier!

Liebe Grüße Ruth

Mittwoch, 11. März 2015

Das neue...

... Designerpapier im Block (Pure Perfektion) ist wunderschön!
Ihr erhaltet es nur diesen Monat als eines von vier zusätzlichen Sale a Bration Gratisartikeln...
Wer es sich noch sichern möchte, kann sich gern meiner nächsten Sammelbestellung am 16.03. anschliessen. Ab 60,- Euro Bestellwert könnt ihr Euch dieses edel bedruckte Pergamentpapier sichern... :-)
Das Blumenmuster habe ich einfach nur mit Gluedots auf eine flüsterweiße Karte geklebt. Band, Schmetterling und Spruch reichen dazu schon aus um die Karte zu füllen. Wieder einmal gefällt mir zu diesen Mustern weisses Papier am Besten... ich könnte es mir noch mit Naturtönen oder grau vorstellen...
Mal sehen was damit noch für Werke entstehen.
Entschuldigt die Fotoqualität, meine nächsten Werke versuche ich wieder bei Tageslicht zu schiessen...
Lieben Gruß
Ruth

Dienstag, 10. März 2015

...herziges für's Fenster!

Aus dem Designpapierblock 'Jede Menge Liebe' sind verschieden große Herzchen entstanden...
Doppelt zusammengeklebt, ergibt sich eine Papierdicke, die dem Farbkarton nahekommt.
Um die guten Stücke noch etwas aufzuwerten, habe ich mit meiner heißgeliebten 'Crop a dile' Ösenzange noch weiße Eyelets oben reingesetzt.
Für das Foto musste ich sie vom Fenster runternehmen, vor einen weißen Hintergrund hängen und etwas unschön zusammenschieben.Sonst sah es irgendwie für's Foto komisch aus...
Mit den verschiedenen Größen der Herzframelits habt ihr so schnell eine schöne fröhliche Deko... :-)

Meine Mitgliederliste ist wieder um zwei neue Leserinnen gewachsen...
Liebe Corinna, liebe Maren, ich freue mich daß Ihr da seit! Viel Spaß auf meinem Blog...

Ich wünsch' Euch was, hier zwitschern schon die Vögel... juhu!
Liebe Grüße Ruth

Montag, 9. März 2015

Zettelwirtschaft!

Durch einen Blogbeitrag der lieben Claudia wurde ich auf diesen schönen Zettelhalter aufmerksam. Einfach herzustellen und ein prima Mitbringsel, fand ich! Also wurde er beim letzten Workshop mit den Teilnehmerinnen gewerkelt... :-)
Mit dem 'Skinny Mini Alphabet' habe ich den Schriftzug gestempelt. Wenn Ihr einmal Buchstaben in Euer Repertoire aufnehmen wollt, kann ich Euch dieses Stempelset nur empfehlen. Die Buchstaben sind schön schmal und haben genau die richtige Größe...

Zum Schluß begrüße ich noch Kerstin ganz herzlich als neue Leserin! Ich freue mich, daß Du fortan hier mitliest...
Einen guten Wochenstart wünscht
mit herzlichem Gruß
Ruth

Sonntag, 8. März 2015

Parkallee...

... heißt ein wunderschönes Designerpapier mit dem ich ein Einladungkärtchen gestaltet habe...
Bei solch wirkungsvollen Papieren braucht es nicht viel an Deko, daher habe ich nur  einen Streifen Vellum ergänzt. Dieser wurde von mir mit ein paar Blumen bestempelt und am Ende mit der Ösenzange befestigt.
Der Spruch stammt aus einem älteren Stempelset.
Das war es schon für heute, der sonnige Sonntag wartet auf uns...
Viel Spaß bei Euren Unternehmungen!
Herzliche Grüße Ruth

Samstag, 7. März 2015

Frühlingsbaum!

Zum 'stempeln üben' auf einem Workshop eignet sich das Set 'Baum der Freundschaft' ganz wunderbar...
Mit wenig Aufwand ein tolles Ergebnis erzielen! So gewinnen Stempelneulinge schnell Vertrauen zu den Produkten von Stampin Up.
Den Baum kann man herrlich den Jahreszeiten anpassen. Frühlingshaften Touch geben hier die Farben zartrosa und wassermelone...
Um etwas Platz für einen Spruch zu gewinnen, haben wir das untere Drittel freigelassen.
Der Schriftzug stammt allerdings aus dem Set 'Schmetterlingsgruß'...

Ich darf noch Heike als neue Leserin begrüßen! Willkommen, viel Spaß auf meinem Blog...
Einen tollen sonnigen Samstag für Euch, unternehmt was Schönes!
Herzlichen Gruß Ruth

Freitag, 6. März 2015

österliche Begrüßerlis!

Mittlerweile findet man in den Supermarktregalen unzählige Varianten von Süßigkeiten für's Osterfest...
Einziger Nachteil ist, das sie oft sehr bunt sind. Als Liebhaber des eher schlichten, ist es für mich schonmal schwer das passende zu finden.
So saß ich dann da, mit meinem pazifikblauen Häschen und hatte kein selbiges Papier im Vorrat... Dann fiel mir aber das Blümchen auf dem Hasen ins Auge...
Glück gehabt, mit Calypso konnte ich mich retten! Pazifikblau musste dann doch noch irgendwo her. Mit Stempelstift und süßem Pünktchen habe ich die Farbe schließlich noch aufgegriffen...
Hach, schön wenn es farblich passt, auch wenn es nicht die persönliche Lieblingsfarbe ist.
Endlich kam auch mal mein Bommelband zum Einsatz! Mal sehen wie sie bei den Mädels ankommen...
Einen wundervollen Freitag für Euch!
Herzliche Grüße
Ruth

Donnerstag, 5. März 2015

Männerkarte #4

Die letzte im Bunde meiner Kartenserie zu diesem Thema...
Nochmal habe ich den Zeitungsdruck vom DP 'Erstausgabe' verwendet. Farbtupfer sind die Pünktchen aus dem SAB  Stempelset 'Tag der Tage', auch der Spruch ist aus diesem Set...
Als ich mir das Foto eben nochmal genauer ansah, habe ich noch etwas lustiges entdeckt... Schaut mal im oberen linken Bereich genau hin. Zufällig haben sich da zwei Worte eingeschlichen, hihi...!
Davon können die Männer nicht nur an ihrem Geburtstag immer ganz viele um sich haben... oder?

Zum Schluß sage ich noch 'Hallo' zu zwei neuen Leserinnen!
Liebe Stempelheldin, liebe Birgit, herzlich willkommen auf meinem Blog, viel Spaß hier...
Macht es Euch schön,
liebe Grüße Ruth

Mittwoch, 4. März 2015

Schleifen!

Diese kleine Stanze hat eine richtig große Wirkung... :-)
Ein richtiger 'Ahaeffekt' entsteht beim Zusammensetzen...
Für meine Karte habe ich sie mit flüsterweißem Karton gestaltet. Dort müsst Ihr allerdings die oberen beiden Stanzteile gut mit dem Falzbein bearbeiten, damit ihr keine unschönen Knickstellen habt.
Am Besten eignet sich Designerpapier...
Aber bei meinem 'fluffigen' Hintergrund in Jade (SAB Papier) eignen sich am Besten schlichte weiße Schleifchen. Ebenso schlicht ist auch der Spruch. Klein und fein in weiß embossed...

Wieder jemand zu begrüßen?
Ja, die liebe Sylwia ist in meiner Leseliste...
Viel Spaß hier und schön daß Du da bist!
Einen tollen Tag für Euch!
Herzliche Grüße Ruth

Dienstag, 3. März 2015

Kann man immer brauchen!

"Moment, wenn ich mir das JETZT nicht aufschreibe, ist es weg"...
Wer kennt das nicht?
Da man im Alltag den Kopf nicht nur für eine, sondern für gefühlte 1000 Sachen bereit halten muß, kommt so ein Zettelkasten doch immer noch gut...
In meinem Fall brauchte nur ein Rohling beklebt zu werden. Da passte wunderbar ein älteres Designpapier, Wimpel und eine Klammer (schwedisches Möbelhaus) dazu!
Ihr Lieben, heute Abend mache ich eine Sammelbestellung!
Braucht Ihr etwas?
Dann lasst es mich wissen unter ruthgranrath@googlemail.com!

Hallo Ramona!
Ich begrüße Dich noch als neue Leserin in meiner Liste...
Willkommen, viel Spaß beim Stöbern!
Liebe Grüße Ruth

Montag, 2. März 2015

Männerkarte #3

Schon wieder bot mir das Designpapier 'Erstausgabe' eine gute Grundlage für das 'gefürchtete
Thema': Männergeburtstage... :-)
Die Zahlen wirken schön straight, viel mehr brauchte es nicht.
Einzig der Spruch aus dem Gastgeberinnenset 'Weil ich an Dich denke' kam noch auf ein Kreisframelit. Das nächstgrößere bot den passenden Farbklecks in oliv.

Allen die gestern und vorgestern fleißig Kommentare geschrieben haben möchte ich ein großes Danke sagen. Ich freue mich wirklich sehr darüber. Es ist schon ganz schön viel los hier... toll!

Zum Schluß begrüße ich noch zwei neue Leserinnen...
Liebe Sabine, liebe Patricia, herzlich willkommen auf meinem Blog.
Viel Spaß hier, schön daß Ihr da seit!
Bis morgen,
herzliche Grüße Ruth

Sonntag, 1. März 2015

Frühlingsfrische!

Mit dem schönen Frühlingsdesignpapier haben wir als zweites Projekt des Workshops diese Goodies gewerkelt...
Enstanden sind sie mit Hilfe des Envelope Punchboards. Das Tulpenpapier ist mein absoluter Favorit unter den verschiedenen Designs...
Der Spruch ist aus dem SAB Stempelset 'So froh'.
Ein bisschen Kordel und ein Itty Bitty Blümchen wurden zum Schluß noch angebracht.
Die rosa Schokolade fügt sich farblich prima ein!
Einen erholsamen Sonntag für Euch..Liebe Grüße Ruth