Samstag, 28. Februar 2015

Ein Windlicht!

'Frühlingshafte Tischdeko',
so lautete der Wunsch meiner Gastgeberin vom gestrigen Workshop... :-)
Spontan fielen mir Windlichter aus Vellumpapier ein.
Dazu haben wir ein Blümchen aus dem Set 'Spruchreif' auf das gesamte Vellum verteilt gestempelt und anschließend in kirschblüte embossed. Damit die Blüte nicht zu langweilig aussah, hat sie noch in der Mitte einen Minipunkt bekommen. Entstanden mit dem kleinsten Auge der Eulenstanze...
Wer sie kennt , weiss wie klein dieses Stanzteil ist...
Aber alle haben eisern mit der Minischere diese Punkte auf ihre Blumen geklebt...super!
Anschließend kam noch der gute Leinenfaden zum Einsatz. Am Ende noch zwei ausgestanzte Itty Bitty Blümchen dran und fertig war unser Lichtchen...
Die Werke waren wieder einmal sehr unterschiedlich, jedes vor allem mit viel Liebe gestaltet.... :-)
Morgen zeige ich Euch ein frühlingsfrisches Goodie, welches wir auch gewerkelt haben.
Jetzt wartet hier noch eine Lieferung darauf abgepackt zu werden. Die Mädels stehen schon in den Startlöchern um mit ihren neuen Errungenschaften zu arbeiten! :-)
Einen schönen Samstag und
herzliche Grüße,
Ruth

Freitag, 27. Februar 2015

Jede Menge Liebe...

... heißt das Designpapier im Block aus dem Frühjahrskatalog. Farblich genau mein Ding und von seiner Blattgrösse passend für Sour Cream Container. :-)
Herzig dekoriert hoffe ich das sie bei den Workshopgästen gut ankommen!
Morgen zeige ich Euch das erste kreative Projekt vom Workshop...
Einen schönen Tag für Euch,
herzliche Grüße Ruth

Donnerstag, 26. Februar 2015

Summer Silhouettes

Ein eiliges Kärtchen zeige ich Euch heute. In ein paar Minuten sind solche Werke meist fertig... :-)
Das vielseitige Klassikerset 'Summer Silhouettes' macht es schnell möglich etwas schlicht wirkungsvolles zu zaubern...
Farblich habe ich mich an cremeweiß, aubergine und oliv gehalten.
Morgen gibt es hier wieder Workshop Begrüßungsgoodies zu sehen!

Dich, liebe Paperqueen, heiße ich noch herzlich willkommen als neue Leserin. Schön daß Du ab sofort hier mitliest!
Bis morgen...
herzliche Grüße Ruth

Mittwoch, 25. Februar 2015

Männerkarte #2

Heute für Euch nochmal eine Karte zu diesem Thema... :-)
Diesmal hat mich der Designpapierblock 'Auf ins Abenteuer' inspiriert. Der Holzstapel gibt den maskulinen Touch. Im Hintergrund sind Sprenkel mit dem Set 'Gorgeous Grunge' gestempelt.
Uuuund meine neueste Errungenschaft, der Drehstempel!
Den Schreibmaschinenstil finde ich total klasse und es passt zum Gesamtbild... :-)
Ich sage jetzt auch mal wieder "Auf ins Abenteuer", denn jeder Tag ist ein Neues!
Ich schicke Euch ganz liebe Grüße,
Ruth

Dienstag, 24. Februar 2015

4 zusätzliche Gratisartikel...

...für die Sale a Bration findet Ihr rechts oben in der Sidebar!
Klickt auf den Flyer und Ihr könnt sehen, welche tollen Produkte zusätzlich vom 01.03.-31.03. mit in den bekannten Flyer aufgenommen werden!
Bis morgen...
Liebe Grüße Ruth

Für das Traumpaar!

Das Stempelset zur Hochzeit 'Perfekter Tag' ist sehr vielseitig und bei mir schon oft zum Einsatz gekommen...
Ich habe noch einmal die Kombination farngrün, kirschblüte und flüsterweiß gewählt. Fehlen durfte natürlich auch nicht das schöne Sale a Bration Designpapier in weiß ( mal wieder pur, ohne colorieren...)!

Noch eine wichtige Kundeninfo...
Ab März gibt es zusätzlich 4 neue Sale a Bration Produkte! Heute Abend stelle ich sie Euch hier vor.
Wer schon neugierig ist, muss sich erstmal auf der Stampin Up Seite schlau machen und hier klicken!
Dort geht Ihr auf Sale a Bration/neue Produkte...
Oder am Abend nochmal hier vorbeischauen...
Bis dann, liebe Grüße
Ruth

Montag, 23. Februar 2015

Männerkarte #1

Es gibt Tage, da läuft es einfach...
Da 'fluppt' jede Karte. Gestern war so ein Tag, ein 'Männertag' sozusagen. Denn ein paar Karten für's andere Geschlecht sind entstanden. Die Ideen kamen und somit sind ein paar passende Kärtchen entstanden.
Ganz dankbar bin ich darüber, das es bei solchen Werken nicht viel Schnickschnack braucht...
Das Designpapier 'Erstausgabe' hat es mir für einige Karten sehr leicht gemacht. Kombiniert mit Spruch, Knopf, Kordel und Klammer (vom Schweden) zeige ich Euch heute das erste Ergebnis. :-)
Zur Auflockerung sind im Hintergrund noch ein paar Sprenkel aus dem Set 'Gorgeous Grunge' aufgestempelt.

Bedanken möchte ich mich heute mal bei allen treuen Lesern!
In letzter Zeit ist hier sehr viel los! Hohe Besucherzahlen, viele liebe Kommentare und einige neue Mitglieder in meiner Leseliste...
Ein 'dickes Danke' an Euch, ich freue mich über soviel positives Feedback!

Wo wir gerade beim Thema sind...
Ich begrüße Dich liebe Doris herzlich als neue Leserin hier, schön daß Du da bist!
Bis morgen,
herzlichen Gruß Ruth

Sonntag, 22. Februar 2015

Herzige Ziehkarte!

Meine liebe Gastgeberin vom vergangenen Freitag hatte sich gewünscht etwas zu embossen...
Wünsche werden natürlich berücksichtigt, denn die Gastgeberin sucht ihre Projekte aus! ;-)
Ich habe farblich zu flüsterweiß, calypso und anthrazitgrau gegriffen. Designpapier ist aus dem Set 'Erstausgabe'.
Das Herz stammt aus dem Stempelset 'Herzklopfen' und der Spruch aus meinem heißgeliebten Set 'Sassy Salutations'.
Aus den Bigshotframelits der Tüte ist die Herzchenbanderole ausgestanzt.
Klammer und Tacker machen die Karte fröhlich frech!
Ich wünsche Euch einen sonnigen Sonntag, sieht gut aus...
Liebe Grüße Ruth

Samstag, 21. Februar 2015

Farbenfroh

Die letzte Sale a Bration 2014 hatte auch ein schönes Designpapier zu bieten...
Wie soll es anders sein, einige Restbestände gibt es davon auch noch in meinem Bastelschrank.
Fast den kompletten Bogen benötigt man für diese Papiertüten.
Farbig froh dekoriert sind sie ein tolles Mitbringsel für den nächsten Geburtstag!
Ich wünsche Euch einen schönen Samstag...
Herzliche Grüße Ruth

PS: Bei 'papierfee.de' findet Ihr eine tolle   bebilderte Anleitung zur Flaschentüte!

Freitag, 20. Februar 2015

kombiniert...

... habe ich zwei Sprüche für meine Workshopgoodies!
Bei der Vielzahl an Stempelsets in meinem Bastelregal ergeben sich tolle Kombinationsmöglichkeiten...
So werden dann meine Ladies heute zum gemeinsamen Werkeln begrüßt!
Das Designpapier gibt es nicht mehr, aber auch da haben sich bei mir Bestände angesammelt, die mit der Zeit einmal aufgebraucht werden müssen.
Die Bigshotform ist altbekannt...
Zierschachteln sind seeehr beliebt, mal sehen was die Bastelwütigen dazu sagen! :-)
Ich schicke Euch ganz liebe Grüße,
Ruth

Mittwoch, 18. Februar 2015

Minis...

... sind mal zwischendurch entstanden. Ohne viel Schnickschnack und vor allem, ohne Spruch! In meinem Kartenständer wird ab und zu auch mal etwas ohne Worte gesucht...
Das Herz habe ich mit dem weißen Craftstempelkissen auf espressofarbenen Karton gestempelt. Etwas Leinenfaden und Kraftkarton dazu, fertig! :-)
Für Euch einen schönen Mittwoch,
herzliche Grüße Ruth

....neue 'Angebote der Woche' findet Ihr rechts in der Sidebar... Falls Ihr etwas braucht, morgen ist Sammelbestellung!  ;-)




Dienstag, 17. Februar 2015

Partygeister

Eine coole Kindergeburtstagseinladung musste her, denn ab einem gewissen Alter kann man nicht mehr mit den 'Zoobabies' ankommen, schon klar!
Da fielen mir die lustigen Gespenster aus dem Designpapier 'Monstermix' ein. Einfach in das farblich schlichte Papier ein paar rote Highlights rein, passender Spruch dazu und die Party kann steigen. :-)
Der Pfeil aus der Stanze 'Wegweiser' gibt noch die moderne Note...

Danke für die netten Kommentare gestern zu meinen Blumenboxen...! 
Ich wünsch' Euch was!
Bis morgen... Ruth 

Montag, 16. Februar 2015

Meine ersten Blumen!

Endlich, endlich habe ich meine Bigz Form 'Blumen Bouquet' mal eingesetzt! Die Blüten zusammenzusetzen erweist sich schon als etwas knifflig... da muß auf jeden Fall der Heißkleber parat stehen. Bei der großen Blüte werde ich beim nächsten Mal noch mehr Blütenblätter auskurbeln. Aber für den Anfang ist es glaube ich ganz okay! Was meint ihr?
Um die Box schlingt sich mal wieder ein Band vom SAB Papier 'Zauberhaft'. Das mag ich sehr...
Ich schicke Euch ganz liebe Grüße
Ruth

PS: Ich begrüße noch eine neue Leserin auf meinem Blog. Liebes 'Stempelpfoetchen', ich freue mich sehr daß Du ab sofort sehen möchtest was hier passiert... willkommen!


Sonntag, 15. Februar 2015

schnelles Tütchen!

Solch fertige kleine Tüten sind, wenn die Zeit knapp ist, schnell dekoriert!
In meinem Fall mit Kreisen, Sprechblasen, Kordel und Klammer.
Den notwendigen Farbtupfer gibt mal wieder das Sternepapier aus dem Set 'Monstermix'!
Einen schönen Sonntag, also hier in NRW ist der Himmel blau... sehr vielversprechend....
Herzliche Grüße Ruth

Samstag, 14. Februar 2015

Schmetterling!

Da ist er wieder...
Der feine filigrane Schmetterling ist schon eins meiner Lieblinge geworden! Wenn er aus der Bigshot kommt ist die Begeisterung bei allen groß,  ist einfach ein wunderschöner Hingucker...
Heute sitzt er auf dem Farnblatt, welches im dazugehörigen Stempelset mit dabei ist. Hintergrund ist mal wieder das SAB Designpapier 'Zauberhaft'.
Der Schriftzug ist aus dem Set 'Eins für alles', das wird von mir und auf meinen Workshop ständig gebraucht. Alle Sprüche passen in die Stanze 'Wortfenster', genial!
Danke für Euren Besuch,
liebe Grüße Ruth

Freitag, 13. Februar 2015

Die passenden Goodies...

... zum Workshop in honiggelb/wildleder zeige ich Euch heute.
Das Rocher bot sich in seiner goldenen Verpackung sehr gut für diese Farbkombi an. Zugegeben, es ist sehr schwer, die passend farbliche Süßigkeit für's Papierwerk zu finden, wenn das dann aber auch noch klappt ist es perfekt! :-)
Die Workshopladies waren begeistert und hatten direkt schon Lust sie für ihr Fest zu gestalten...
Einfach auf einen Wellenkreis einen normalen Kreis kleben, Rocher drauf, zum Schluss noch Willkommensgruß und Blümchen dazu, fertig!
Superschnell und wirkungsvoll...
Ich glaube in der Vorbereitung zum Kommunionfest kommt das vielen Muttis sehr entgegen! :-)
Einen tollen Tag für Euch,
mit liebem Gruß
Ruth

Mittwoch, 11. Februar 2015

Ein schönes Trio!

Für meinen gestrigen Workshop hat sich die Gastgeberin die Farbe gelb gewünscht. Thema war, wie im Moment des öfteren, 'Kommunion'.
Kombiniert habe ich dann honiggelb, wildleder und flüsterweiß.
Diesmal sind die Musterstücke sehr herzig geworden...
Die Damen haben sich davon inspirieren lassen und jede hat ihr eigenes Werk daraus gemacht...
Schön zu sehen wie individuell am Ende eines Workshops jedes Ergebnis ist!
Ich wünsche Euch einen schönen Tag!
Liebe Grüße Ruth

Dienstag, 10. Februar 2015

Fix gestempelt...

... war das Genesungskärtchen mit dem Set 'Painted Petals'. Wunderschöne Blumen könnt Ihr damit gestalten und sie in unterschiedlichster Art kombinieren.
Farbkarton habe ich diesmal nur in flüsterweiß und wassermelone verwendet. Kurz und knapp wird's heute! Ich wünsch' Euch was...
Herzliche Grüße Ruth

Montag, 9. Februar 2015

Gutschein gefällig?

Wer Stampin Up kennengelernt hat, weiss wie das mit der Wunschliste ist... :-)
Ich habe schon viele "Post it überflutete" Kataloge von Kundinnen gesehen... aber alles auf einmal wäre doch wohl ein bisschen viel.
Da ist ein Gutschein für Stampin Up Produkte zum bevorstehenden Geburtstag oder einem anderen Anlass doch genau das Richtige!

Wer einem lieben Menschen, ob Freundin, Ehefrau, Partnerin usw... eine Freude bereiten möchte, kann sich gern bei mir melden. Ich stelle den Gutschein dann in der gewünschten Höhe aus.
Auf meinem Bildchen könnt Ihr sehen wie die ersten Exemplare aussehen...
Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche!
Liebe Grüße Ruth

Sonntag, 8. Februar 2015

... Von mir für dich!

Auf meinem Workshop am Freitag begrüßten diese kleinen feinen Goodies die Gäste. Geöffnet versteckt sich hinter einer Art 'Guckfenster' eine Minischokolade.
Das Designpapier ist aus dem Set 'Erstausgabe'. Ich mag die Kombi aus Neutralfarben mit einer leuchtenden Farbe als Hingucker sehr! :-)
Ein Klassiker ist das Stempelset 'Ein Gruß für alle Fälle', welches seinem Namen alle Ehre macht. Das geht irgendwie immer, oder? Mal wieder meinen Liebling, den Leinenfaden drum und fertig! :-)
Ich wünsche allen einen schönen Sonntag,
herzliche Grüße Ruth

Samstag, 7. Februar 2015

OLE!

So heißt der kleine neugeborene Mann, dem ich eine Glueckwunschkarte im A3 Format gestalten sollte... :-)
Das Sternedesignpapier aus dem Set 'Monstermix' habe ich ausgesucht und irgendwie kamen die restlichen Ideen für die Karte dann von selbst.
Innen befindet sich noch ein Fach für Geld und viiiel Platz für nette Worte und Unterschriften...
Ich wünsche Euch einen entspannten Samstag!
Liebe Grüße Ruth

Freitag, 6. Februar 2015

Perfekter Tag!

So soll er wohl werden, der Tag der Hochzeit... das gleichnamige Stempelset stelle ich Euch heute auf meiner Karte vor.
Hach, damit zu arbeiten macht Riesenspaß! Das Kränzchen und der schöne Spruch harmonieren toll zusammen...
Das Set beinhaltet noch eine große Torte und diverse andere Kleinigkeiten. :-)
Farblich habe ich mich an farngrün, kirschblüte und flüsterweiß gehalten. Im Hintergrund seht Ihr wieder das Sale a Bration Papier mit den Blättern.
Mal sehen was die Mädels heute Abend auf dem Workshop dazu sagen. Es erwartet mich eine große Truppe... :-)

Dann möchte ich die nächste Leserin begrüßen. Liebe Klikaklaka,
schön daß Du von jetzt an hier mitliest. Ich freue mich sehr!

Liebe Grüße Ruth

Donnerstag, 5. Februar 2015

Achtet auf den Hintergrund...

... dort könnt Ihr den beliebten Stempel 'I love lace' sehen.
Oft ist er mir bei anderen Demokolleginnen auch schon begegnet. Sehr vielfältig einsetzbar, ob Hochzeit, Taufe, Kommunion oder wie hier zum Geburtstag. :-)
Detailreich und fein wird das Stempelergebnis, ich mag es sehr!
Viel Deko braucht es da nicht, in meinem Fall nur ein Streifen Vellum und das edle Etikett mit etwas Leinenfaden...
Ich wünsch' Euch einen schönen Tag,
liebe Grüße Ruth


Mittwoch, 4. Februar 2015

Flip-Top Box

Etwas neues ausprobieren...
...dachte ich mir und bin dank Janas Videoanleitung auf diese tolle Box gestoßen. :-)
Vielen Dank...
Mit aktuellen Designpapier,Stempeln und Zubehör aus der Sale a Bration ging es ans Werk. Ich habe sie mit Schokolade gefüllt.  Prima eignen würde sie sich allerdings auch als Zettelbox... :-)
Mal wieder eine schöne Alternative zu dem, was man schon kennt...

Sandra, Dich begrüße ich noch herzlich als neue Leserin! Schön daß Du da bist!

Herzliche Grüße Ruth


Dienstag, 3. Februar 2015

... nochmal Schmetterlinge!

Mit Hilfe des Stempelsets 'Kinda Eclectic' und ein wenig Washi Tape ist eine schnelle Karte entstanden...
Passend dazu endet mein Post heute auch schnell!
Ach... eins noch!
Heute Abend ist Sammelbestellung!
Wenn Ihr etwas braucht, teilt es mir bis 20 Uhr mit! :-)
Bis morgen, liebe Grüße Ruth

Montag, 2. Februar 2015

Schmetterlingsgruß!

Seit kurzem bin ich auch Besitzerin des schönen Sets (Framelits und Stempel) 'Schmetterlingsgruß'!
Heute sitzt der zweitgrößte, darunter der kleinste Schmetterling auf dem Designpapier 'zarter Frühling'... Der Geburtstagsspruch ist einer der vielen Stempel des Sets.
Die Karte ist in wasabigrün. Insgesamt ein frühlingsfrisches Kärtchen... :-)

Meine Leserschar ist wieder um eine nette Person reicher! Michaela, willkommen hier und ganz viel Spaß beim Schauen...

Herzliche Grüße und einen frischen Montag für Euch alle! ;-)
Ruth

Sonntag, 1. Februar 2015

Schonmal gesehen...

.... habt Ihr diese Leckereientüte, nur in schwarz/weiß, gestaltet mit Tafelpapier. Eine Variante musste für den Workshop letzten Freitag her. Da ich den Gästen auch gern die Mixmarker vorstellen wollte, habe ich den Kuchen und die Schrift coloriert. Eine fröhlich bunte Alternative... Jedoch blieb der Favorit für die Gäste und mich die  schwarz/weiße Karte...
Was gefällt Euch besser?
Einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße Ruth