Montag, 14. Dezember 2015

Soooviele Punkte...

... sind auf der Explosionsbox, die im Auftrag entstanden ist.
Die Gestaltung macht doch immer wieder Spaß!
Aussen habe ich das Stempelset 'Dotty Angels' eingesetzt. Ein paar Lackpünktchen und die Blume mit Spruch runden das Bild noch ab.
Im Inneren habe ich für das Geld, welches verschenkt werden sollte, eine kleine Schachtel mit Magnetverschluss gewerkelt. Das Punktepapier aus dem Winterkatalog ist rund um die Minibox geklebt. Zwei kleine Minikärtchen sind für die Glückwünsche in den Taschen untergebracht. Die verwendeten Farben sind craft, glutrot, waldmoos und flüsterweiß!

Einen guten Wochenstart und liebe Grüße!
Ruth

Kommentare:

  1. Liebe Ruth,
    ein super schönes Exemplar einer Explosionsbox!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Explosionsboxen sind einfach immer wieder ein Hingucker! Toll gemacht!
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Die Box in der Box .Tolle Idee und Punkte gehen doch immer <3 lg Sanne

    AntwortenLöschen
  4. Die Box ist toll und ich liebe die Farben!
    Liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  5. Hach...liebe Ruth, deine Box ist ganz zauberhaft!
    Ich habe auch gerade wieder eine gewerkelt... die zeige ich noch! Diese Boxen zu fertigen, macht auch einfach zu viel Spaß!:-)
    Glg Dörthe

    AntwortenLöschen
  6. Sehr hübsche Idee, Deine Explosions-Box. Werde ich mir mal merken ;-)
    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende wünscht
    Christina

    AntwortenLöschen