Dienstag, 8. Dezember 2015

Schon verrückt...

... bei 15 Grad ein Bild von einer Weihnachtskarte zu schiessen!
Aber was will man machen?
Endlich habe ich Zeit, mich meiner eigenen Weihnachtskartenproduktion zu widmen.
Das besondere Designerpapier 'Zauberwald' macht einem die Gestaltung leicht...
Zusammen mit den weihnachtlichen Worten und den süßen Elchclips ergibt sich ein harmonisches Bild.
Vor allem ist es mal wieder ein Werk in schwarz/weiß/gold!

Mal sehen ob das Wetter in den nächsten Tagen für Weihnachtsfeeling sorgt. Ich sorge jedenfalls schonmal mit ein paar  Kärtchen dafür!
Liebe Grüße Ruth

Kommentare:

  1. Ach, liebe Ruth....was soll ich sagen.....ich bin Fan von deinen Kreationen :-)
    Dieses Papier ist soooo toll und die Framelits mit den Worten mag ich auch total gern.
    Ganz liebe Grüße und fühl dich gedrückt, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Sehr, sehr chic und edel liebe Ruth!
    Einen schönen Dienstag wünscht Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Karte. Ich werde leider mit dem DP so gar nicht warm. Aber es muss verarbeitet werden und so sind schon ein paar Verpackungen entstanden.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie süß, liebe Ruth. Deine Karte ist echt schön, die Elchklammer passt super dazu!
    Ganz liebe Grüße an dich!
    Patricia

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbkombi ist einfach ein Traum und deine Karte auch!
    Lieben Gruß,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ruth,
    Deine Karte ist sehr elegant und etwas ganz Besonderes. Mir geht es wie Claudia, mich hat das DP nicht wirklich angesprungen, mit dem Unterschied, dass ich es mir deshalb gar nicht erst bestellt hatte. Aber zum Glück hat jeder einen anderen Geschmack und Deine Verwendung gefällt mir trotzdem ausgesprochen gut.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Blaue Himmel, 15 Grad, das ist doch perfektes Weihnachtswetter - hihi - Naja, vielleicht nicht nicht aber schön ist es trotzdem. Genauso wie deine Karte liebe Ruth!
    Wie immer super schick!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Ruth,
    ein tolles Kärtchen hast du gemacht. Ich liebe diese Farbkombi auch sehr
    in diesem Jahr! Ich wünsche dir einen schönen Tag...bei uns scheint die Sonne
    bei strahlend blauem Himmel vom selbigen...sei lieb gegrüßt,mona

    AntwortenLöschen
  9. Wieder eine wunderschöne Weihnachtskarte. Die Elche habe ich auch. Die muss ich auch noch zum Einsatz bringen.
    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  10. Die KArte ist wunderschön liebe Ruth :)
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Sehr edel ... und wunderschön!
    Viele Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schön :) Ich mag das Schräge in der Karte total gern!
    Viele Grüße,
    Eunice

    AntwortenLöschen
  13. So eine schöne Karte ;))
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  14. hach... meine liebe Ruth... und wieder so eine schöne Karte!!! Dazu in dieser Farbkombi... einfach perfekt!!
    Drück dich,
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Ruth, was soll ich sagen... deine Werke sind ALLE TOLL. Herrlich immer in deinem Blog zu stöbern!!
    LG MArion

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Ruth,
    die Karte ist sooo schön.
    Liebe Grüße
    Birgit M.

    AntwortenLöschen
  17. DIE ist aber wieder toll geworden Ruth!! Super schöne Kombi!!
    Bis ganz bald! Liebste Grüße !!!!

    AntwortenLöschen