Dienstag, 1. Dezember 2015

Schokolade...

... in der Dose habe ich mal wieder verschenkt! Dekoriert mit Sternen und einem Spruch aus dem Set 'Süße Stückchen'. Das Designerpapier stammt noch aus dem letzten Jahr...
Ein paar davon werden hier noch vom Tisch gehen, die zeige ich Euch dann in der restlichen Adventszeit!
Dann öffnet mal gespannt Euer erstes Türchen!
Bis morgen, liebe Grüße Ruth

Kommentare:

  1. So hübsch gestaltet, liebe Ruth!
    Ganz liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe deine Dosen! Sie sind immer so schick!
    Drück´ dich ganz lieb
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ruth,
    schöne Sachen sind in der letzten Zeit wieder bei Dir entstanden. Auch diese Dose, sehr schön dekoriert. Ich bin auf die restlichen sehr gespannt.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ruth,
    wieder sehr schön und schlicht. Gefällt mir sehr gut Deine Schokodose:-)
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Deine Dosen sind wirklich super schön! Jetzt muss ich dich doch mal fragen, wo du sie kaufst?
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Ruth, eine seeeehr schöne Farbkombi hast du
    hier mal wieder kreiert!!!! Gefällt mir richtig gut das Rot und Silber!!!!
    Machs gut u. eine schöne Adventswoche wünscht dir
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Schick schick - mit leckerem Inhalt. Was will man mehr? ;)
    Liebe Grüße,
    Eunice

    AntwortenLöschen
  8. Ohhhh sehr schönes Mitbringsel!!! Tolle Kombi! Hach herrlich, du machst immer so schöne Sachen!! Da kommt man mit dem Schreiben nicht nach :-))))
    Liebe Grüße!!
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. ...sehr hübsch dekoriert, liebe Ruth!!!!!!
    Herzliche Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  10. Ringel ringel Rose,
    Schokolade in der Dose...

    Toll!

    AntwortenLöschen