Mittwoch, 23. Dezember 2015

Schlichte Tüten

Zwei Wellnestüten wollten vor dem Fest noch den Besitzer wechseln...
Schlicht gestaltet aus Craftkarton, geschmückt mit vanillefarbenem Band und einem goldenen Angänger waren sie schnell fertig!
Das war's schon wieder, morgen erwartet Euch noch ein besonderes Kärtchen...
Ganz liebe  Grüße
Ruth

Kommentare:

  1. Liebe Ruth,
    deine Tüten sind wunderbar in ihrer schlichten Eleganz!
    Herzliche Grüße und frohe Weihnachten!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Tüten liebe Ruth!

    Wünsch Dir schöne Weihnachten!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ruth - traumhafte Tüten hast du da gezaubert! Da werden sich die Beschenkten sicherlich sehr freuen! Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest - liebe Grüße von Christina

    AntwortenLöschen
  4. So schön und edel schauen die aus! Ein bisschen Wellness in der Vorweihnachtszeit, ist eine sehr gute Idee!
    Liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  5. Sehr elegant und edel sind Deine Tüten geworden, liebe Ruth!

    Ich wünsche Dir ein frohes Fest und einen guten Rutsch in's neue Jahr!

    Ganz liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ruth,
    sehr edel sind deine schlichten Geschenktüten geworden! Die filigranen Anhänger sind einfach klasse!
    Hab wunderschöne Weihnachtstage!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. einfach kann soooo schön sein . So was verschenkt man doch gerne. Ich wünsche dir und deiner Familie Frohe Weihnachten. lg Sanne

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön, liebe Ruth. Schlicht...edel. Manchmal ist weniger mehr, gel?
    Ein lieber Gruß sendet,
    Christina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ruth,
    die Tüten sind wunderschön, schlicht und elegant!
    Sie sind Dir ganz toll gelungen.
    Ich wünsche Dir ein besinnliches und frohes Weihnachtsfest.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen