Mittwoch, 30. Dezember 2015

Nochmal die beiden 'Neuen'!

Zwei neue wunderschöne Stempelsets vereinen sich auf meiner heutigen Karte. Die Hintergrundstempel habe ich schon einmal verwendet und ich habe noch sooo viele Ideen damit...
Kombinationsmöglichkeiten gibt es da genug!

Morgen zeige ich Euch meine Gewinne. Auf zwei Blogs habe ich etwas schönes gewonnen, mehr dazu morgen...
Liebe Grüße  Ruth

Kommentare:

  1. Woooow...ist DIE schön!!!! Ich bin schon ganz heiß darauf, endlich die neuen Stempel auszuprobieren!!!
    LG bis bald
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ruth
    Diese Karte gefällt mir sehr gut... Die Stempel sind klasse...
    LG Adriana

    AntwortenLöschen
  3. So ein schönes Kärtchen. Das Stempelset mit den Hintergrundstempeln steht auch
    noch auf meiner Wunschliste.
    Ich wünsche Dir morgen, falls wir uns nicht mehr lesen einen guten Rutsch.
    Einen schönen Tag Dir, liebe Grüße, Isa

    AntwortenLöschen
  4. Moin Ruth,
    die Stempel hast Du perfekt genutzt: die Karte ist traumhaft schön!!!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Die Kreise bzw. Kringel hast du toll auf der Karte arrangiert (sowie alles andere auch)! Gefällt mir außerordentlich gut!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Bei deinen schönen Karten wird man ganz neidisch ;-) bin noch nicht wirklich dazu gekommen die neuen Sachen aus zu probieren. Toller Spruch <3 lg Sanne

    AntwortenLöschen
  7. Beschwingt, stylisch und einfach schön, liebe Ruth.

    Liebe Grüße und einen guten Rutsch wünscht Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ruth, sehr süß geworden :) Ich mag dieses Set mit den Backgroundstempeln auch total gern! Da werden wir noch einige schöne Ideen mit sehen :)
    Liebe Grüße,
    Eunice

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ruth,
    wirklich total schön - mit den rosa Herzchen <3

    Liebe Grüße von Patricia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ruth
    Ich drehe mal meine Runden durch die verschiedenen Blogs.
    Super schön sieht diese Karte aus! Gefällt mir total gut!
    Komm gut ins neue Jahr, feiert schön, lasst es krachen !

    Herzlichst grüsst dich
    Vreni

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ruth,
    einfach wunderschön - der Stempel steht auch schon ganz oben auf meiner Liste, aber das ist eine tolle alternative Variante!

    Liebe Grüße,
    Myrna

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ruth,
    oh mal wieder eine ganz zauberhafte Karte! Ich mag, wie du die "Weinkringel" arrangiert und als Eheringe umgestaltet hast. Mit den luftigen Herzchen wirkt die Karte wunderbar leicht und nicht überladen. Toll!
    Liebe Grüße und einen guten Rutsch!
    Bente

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Ruth, das sieht richtig schon aus! An dem Set mit den Klecksen habe ich auch schon überlegt :) Toll, dass du was gewonnen hast! Habe ich auch schon, da freut man sich immer tierisch :)

    AntwortenLöschen
  14. Die Karte sieht richtig klasse aus ^_^
    Die Farbkombi ist echt toll.

    Liebste Grüße und einen tollen Start ins neue Jahr
    wünscht dir Maria

    AntwortenLöschen
  15. sieht super aus...jetzt sind die ballons in aller munde ..

    bitte bitte auch noch einen goldesel zum bestellen :-)))))) lg ulla s

    AntwortenLöschen
  16. Das sieht ja soooo schön aus. Dieses Set mit den super schönen Stempel ist total meins :-)))
    Alles Liebe und gaaaanz liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  17. O ja! So schön! Ich liebe die "Flecken" einfach. Du hast die Sets super schön kombiniert.
    Ganz viele liebe Grüße und einen guten Rutsch ins Neue Jahr ╰☆╮
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  18. Super tolle Karte Ruth!
    Guten Start ins neue Jahr und liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Ruth,
    Seeeeeeehr schönes neues Set! Die Karte sieht toll,aus! Ich mag das auch echt gern , generell Hintergrundstempel !
    Ganz ganz liebe Grüße ! Ich wünsche dir einen guten Rutsch, feiere schön und ein gesundes, glückliches, kreatives neues Jahr!!
    Bis ganz bald meine Liebe,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Ruth,
    die Karte finde ich super!!! Das Hintergrundstempelset ist auch bei mir bereits eingezogen und hatte seinen Einsatz kurz bei meinen Silvestergoodies.
    Dir einen guten Rutsch und ein kreatives, gesundes neues Jahr!
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  21. ich bin hin und wegvon der Karte. Einfach nur traumhaft schön.
    Ich wünsche dir unddeiner Farmile einen guten Rutsch und ein frohes Neues Jahr, Marita

    AntwortenLöschen
  22. Deine Karte ist wieder toll geworden, ich hoffe ich kann das Hintergrundset auch bald meins heißen!! Guten Rutsch und ein frohes neues Jahr wünsche ich dir auch noch liebe Ruth, ich komme immer wieder gerne bei dir vorbei!!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen