Dienstag, 15. Dezember 2015

Kuckuck!

Ein paar kleine Schokonikoläuse wollten verpackt werden...
Die kleinen Männer machten es mir mit ihrer  Verpackungsfarbe nicht leicht. Nach langem grübeln habe ich mich dann für grasgrün, gold und ein wenig weiß entschieden.
Ja, so gefallen sie mir!
Und was sagt Ihr?

Bis morgen, herzliche Grüße Ruth

Kommentare:

  1. Die sind ja zuckersüß, wie die kleinen Weihnachtsmänner durch ihr Fenster schauen!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ruth,

    die sehen total Klasse aus! Mit Gold dekoriert, super!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. och ich glaub die fühlen sich ganz wohl da drin :-D lg Sanne

    AntwortenLöschen
  4. Also Grasgrün ist ja so gar nicht meine Farbe, aber in dieser Kombi macht sie sich sehr schön!
    Deine Schokonikoläuse sehen toll aus!
    Lieben Gruß,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  5. Grasgrün wäre normalerweise nicht meine Wahl, aber so wie du sagst man orientiert sich nach dem, was die Verpackung hergibt und siehe da, auch grasgrün sieht plötzlich super chic aus. Ich könnte sie mir in keiner anderen Farbe vorstellen.
    Liebe Grüsse, Nadine

    AntwortenLöschen
  6. hihi... hab auch nicht gewusst, dass Grasgrün so schön sein kann!
    Gefällt mit total!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  7. Leibe Ruth!
    Toll umgesetzt!!! Und so süß wie die kleinen Kerle durch's Fenster schauen!
    Ganz liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Na, dass nenn´ ich mal eine tolle Farbkombi!!! In Grün habe ich diese Verpackungen nun noch gar nicht gesehen... Daumen weit nach oben!!!!
    Alles Liebe
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  9. Na, dass nenn´ ich mal eine tolle Farbkombi!!! In Grün habe ich diese Verpackungen nun noch gar nicht gesehen... Daumen weit nach oben!!!!
    Alles Liebe
    Dörthe

    AntwortenLöschen