Donnerstag, 3. Dezember 2015

Immer wieder ein Klassiker...

... sind die 15 Minuten Adventboxen!
Gefüllt mit Tee, Streichhölzern, Teelicht, Schokolade und einer Geschichte sind sie genau das richtige Geschenk im Advent!

Macht Euch einen schönen Tag...
Bis morgen,
liebe Grüße Ruth

Kommentare:

  1. Wieder mal ein zauberhaft, schönes Projekt von Dir, liebe Ruth. Hab einen schönen Tag. Liebste Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Mitbringsel!
    Danke für´s zeigen :)
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  3. Moin Ruth,
    ein perfektes Adventsgeschenk!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ruth,
    die sind echt süß! Ich mag quadratische Boxen sehr! Und das ist eine tolle Variante zur Tüte!
    Ganz liebe Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ruth,
    deine Gestaltung ist total toll. Diese kleinen Boxen sind der Renner :-)))
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Super schön! Das Papier kommt auch ganz toll raus !
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ruth,
    sehr schön umgesetzt und das Designerpapier passt perfekt dazu.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Eine sehr schöne Auszeit hast Du gefertigt. Ja, 15 Minuten Advent genießen ist genau das richtige....mit dieser zauberhaften Verpackung.
    Liebe Grüße, Moni

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ruth,

    wunderschön......eine tolle Box....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. oh ja, so eine schöne Box... über diese Auszeit würde ich mich auch sehr freuen!!!
    Alles Liebe
    Dörthe

    AntwortenLöschen