Montag, 7. Dezember 2015

Herausforderungen!

Ja, immer wieder sitze ich vor Karten im A5 Format und denke...
"Und jetzt...?"
Es ist einfach eine Riesenfläche die es zu gestalten gilt. Das fällt mir bei Karten im Normalformat deutlich leichter...
Am Wochenende stand solch ein Auftrag mal wieder an. Weitere Erschwernis...
Für einen Mann sollte sie sein...
Meine Farbwahl fiel auf schiefergrau, petrol und anthrazit.
Lauter Reste habe ich für mein Werk verwertet und Schätzchen die ich schon lange nicht mehr benutzt habe eingesetzt. Wie z.B. den Hintergrundstempel mit Holzoptik und die Prägeformen 'große Punkte'.
Bei einer großen Fläche sind auch die 'Layered Letters' immer wieder passend! Ein Hingucker ist das Kleeblatt (gestaltet mit dem Herz aus 'Work of Art') mit ein wenig Silberfaden.
Ach, am Ende war ich doch sehr zufrieden, A5 Karte...gecheckt!

Ich wünsche Euch einen schönen Tag!
Liebe Grüße Ruth

Kommentare:

  1. Liebe Ruth,
    ich finde deine Karte spitzenmäßig!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Du hast die Herausforderung klasse gemeistert! Die Karte gefällt mir super!
    Liebe Grüße, Lena

    AntwortenLöschen
  3. Spitze geworden! Gefällt mir so richtig gut.
    Ganz liebe Montagsgrüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist toll geworden! Die Farben passen super zu einer männlichen Karte.
    Liebe Grüße von Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ruth
    Die ist doch super geworden! Passend für einen Mann.
    Mir geht es anders... Ich mache eher grössere Karten... z.B. A6-Karten mache ich ganz seltej.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  6. Sieht total schick aus, liebe Ruth und ist garantiert männertauglich.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Diese Männerkarte ist toll geworden. Die Aufteilung der Deko auf der großen Fläche ist Dir gut gelungen. Die Farbkombi ist auch sehr stimmig.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Mir gefällt die Karte auch sehr! Muss ich mir merken ;-)
    Ganz liebe Grüße und schöne Woche !
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ruth!
    Herausforderung 1a gemeistert würde ich sagen. Die Karte gefällt mir richtig gut! Danke für die Inspiration!
    Ganz liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche!
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ruth,

    eine tolle Männerkarte hast du da gezaubert....sehr schön !!!!

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ruth,
    ist doch super geworden.... Die Fläche auf Deiner Männerkarte in DIN A5 hast DU perfekt bestückt.
    Ganz liebe Grüße,
    Moni (paperdream)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Ruth,
    einfach toll geworden, sieht superschön aus.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  13. ..eine tolle Männerkarte, liebe Ruth!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Ruth!

    Mir geht es bei "Männerkarten" nicht anders als dir?!

    Umso schöner gefällt mir dein fertiges Objekt. Wirklich Klasse die vielen schönen Details.
    Und die Farben...wunderbar maskulin!!
    Gefällt mir richtig gut!


    Vlg Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Ruth... Auftrag perfekt ausgeführt, würde ich sagen!!!
    Sieht klasse aus!!
    Liebste Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Ruth,

    eine tolle Farbkombination!!!

    Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen