Donnerstag, 10. Dezember 2015

Geschenkbox

Sooo schnell aufgehübscht sind die sandfarbenen Boxen (leider nicht mehr erhältlich)...
Ich habe vanillefarbenes Papier mit der Form 'Leise rieselt' geprägt und mit der Edgelitsform ' Schlittenfahrt' die Front und Rückseite der Box dekoriert.
Die Seitenteile habe ich bewusst freigelassen, da dort das breite Band entlangläuft. Obendrauf kamen dann noch ein schöner Anhänger, verschiedene Bänder und goldene Glöckchen zum Einsatz!
Aufgepasst!
Ab heute ist das Clearance Rack aufgefüllt.... (rechts in der Sidebar einfach anklicken) und zwar mächtig aufgefüllt! Ihr findet dort alle Sachen die es nicht in den nächsten Katalog geschafft haben reduziert wieder!
Leider sind die Preise in Pfund, bei Interesse helfe ich Euch gern weiter und recherchiere die Europreise.
Einfach unter ruthgranrath@googlemail.com schreiben!
Am Sonntag mache ich die letzte Sammelbestellung vor Weihnachten!
Meldet Euch, wenn Euch das ein oder andere Schnäppchen zusagt!

Liebe Grüße Ruth

Kommentare:

  1. Liebe Ruth,
    das ist ein Böxchen ganz nach meinem Geschmack......wunderschön!!!
    Ganz liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Eine ganz zauberhafte Box!
    Die Schlittenfahrt macht sich überall hervorragend ;-)
    Lieben Gruß,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,

    eine wunderschöne Box liebe Ruth! Ein tolles Farbbild mit dem Grün!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ruth

    Die Box sieht wunderschön aus. Wo gibt es denn die Glöckchen; die finde ich so süss.

    LG
    Constanze

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ruth,
    Deine Box gefällt mir ausgesprochen gut! Es ist schon erstaunlich, welche tollen Effekte man mit den tollen Stanzen erreicht. Schade, dass sie bald nicht mehr erhältlich sind!
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ruth,
    eine sehr hübsche Box hast Du da gewerkelt.
    Wie schade, dass es die Boxen nicht mehr gibt. Mein Vorrat der Boxen schrumpft auch so langsam, ich hoffe, dass im neuen Jahreskatalog etwas Vergleichbares drin sein wird.
    Einen schönen Abend Dir,
    ganz liebe Grüße, Isa

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön!
    Ich drück´ dich ganz fest
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  8. What a beautiful box you made. I love the colorcombination with the gold.

    Liebe grüsse,
    Margriet

    AntwortenLöschen
  9. Die Box sieht wunderschön aus, liebe Ruth. Diesen Stil mag ich total...das hast du super umgesetzt.
    Ganz liebe Grüße, Moni

    AntwortenLöschen
  10. ...wirklich eine wunderschöne Box, liebe Ruth! Gefällt mir sehr!!
    Alles Liebe
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ruth,
    eine zauberhafte Box hast du gestaltet! Immerhin gibt es doch noch die kleinen Boxen - auch wenn die schöne Landschaft, die du kreiert hast, darauf sicher nicht so toll zur Geltung käme.
    Liebe Grüße und einen schönen 3. Advent!
    Bente

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ruth,

    ich sage nur eines: " Wunderschön " !!!!

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Ruth,

    deine Schachteln sind so süß!!!

    Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Superschön liebe Ruth!
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen