Dienstag, 22. Dezember 2015

Geburtstagskracher!

Heute ein Kärtchen in weiß embossed aus dem Set 'Geburtstagskracher'...
Hach, der Stempel gefällt mir richtig gut. Die Kombination mit Sternen und Craftkarton gefällt mir immer wieder sehr.
Was meint Ihr?
Herzliche Grüße Ruth

Kommentare:

  1. Eine super gut gelungene Geburtstagskarte :-)
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Karte auch ganz klasse!
    Liebste Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ruth,
    ich finde die Karte super! Schaut toll aus mit dem weiß embossten!
    Liebe vorweihnachtliche Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen
  4. Hey - die Karte sieht klasse aus!!! Ich habe bei der Weihnachtsbastelei auch das Embossing wieder einmal für mich entdeckt - super!
    Liebe Grüße von Christina

    AntwortenLöschen
  5. Genau mein Geschmack - toller Stempel und super in Szene gesetzt :)
    Liebe Grüße,
    Eunice

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ruth,
    durch euren neuen Challenge-Blog und meine Teilnahme bin ich neugierig auf das Design-Team geworden und habe mich auch auf deinem Blog mal umgesehen. Mir scheint, dass sich hier seeehr kreative "Köpfchen" zusammengetan haben. Das kann ja nur erfolgreich werden! *lach*
    Deine gezeigten Werke, die ich bis jetzt gesehen habe, gefallen mir ausgesprochen gut. Gerne werde ich mich bei dir als neue Followerin registrieren, um auch beizeiten über deine neuen Projekte informiert zu werden. *zwinker*

    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen