Sonntag, 20. Dezember 2015

Ganz weit vorn...

... im neuen Frühjahrskatalog ist für mich ein neues Stempelset mit wunderschönen Hintergrundstempeln. Man kann damit nach Herzenslust kreativ sein und einfach drauflosstempeln...
Der Spruch stammt auch aus einem neuen Stempelset, ganz mein Geschmack!
Meine Farbwahl fiel diesmal auf minzmakrone, wildleder, flüsterweiß und gaaanz wenig zartrosa!
Einen wunderschönen 4.Advent für Euch...
Liebe Grüße Ruth 

Kommentare:

  1. Toll kombiniert - eine wunderschöne Karte.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Ich dachte, ich brauche diese Hintergrundstempel nicht...aber jetzt hast du mich vom Gegenteil überzeugt!
    Toll gemacht!
    Liebe Adventsgrüße von Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ruth,
    das ist eine wunderschöne Karte. Ich mag die Farbkombi und auch wie du die diversen Stempel in Szene Gesetzt hast! Total toll!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie zauberhaft!
    Einfach wunderschön liebe Ruth.
    Ich wünsche dir schönen 4. Advent
    Bussi Sylwia

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Karte liebe Ruth!
    Das Stempelset ist bei mir auch ganz oben auf Liste...

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Mir ist das Set auch sofort ins Auge gefallen.
    Ich habe sogar gleich eine Weihnachtskarte damit gewerkelt :-)
    Deine Karte gefällt mir sehr gut- tolle Farbwahl und wunderschön umgesetzt!
    Lieben Gruß,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  7. Da geht es dir wie mir, liebe Ruth, das Set ist mir auch direkt ins Auge gesprungen... und gleich bestellt!!
    Deine Karte ist dir toll gelungen, die zarten Farben finde ich perfekt.
    Liebste Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  8. Eine ganz wunderschöne Karte!
    Gefällt mir sehr gut
    GLG und ein Frohes Fest und ein gutes Neues Jahr wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ute,
    ganz zauberhaft hast du das Set für deine Karte genutzt! Es steht nun auch ganz weit oben auf meiner Wunschliste. Auch die Farben passen sehr schön zusammen.
    Viele Grüße!
    Bente

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ruth,
    superschön, deine Karte - das ist eine tolle Inspiration für das neue Stempelset (das schon brav in meinem Schrank darauf wartet, endlich benutzt zu werden...aber bald).
    Danke für´s Zeigen, liebe Grüße und ein fröhliches Weihnachtsfest,
    Susanne

    AntwortenLöschen