Samstag, 5. Dezember 2015

Frohe Feiertage

Die schönen Bäume aus dem Set 'Wonderland' haben eine so schöne Wirkung... Ich habe sie diesmal in zwei verschiedenen Grüntönen (waldmoos und oliv) gestempelt. Der Spruch ist aus dem Set 'Kling Glöckchen'. Der Leinenfaden mit Miniglöckchen passte dann noch perfekt.
Das Designerpapier im Hintergrund harmoniert schön mit dem Rest und als dritte Farbe kam glutrot schließlich noch mit hinzu.
Der Kartenrohling ist savanne, eine Farbe die immer gut mit anderen harmoniert!
Einen schönen Samstag für Euch,
herzliche Grüße Ruth

Kommentare:

  1. Liebe Ruth,

    eine wunderschöne Karte hast du gezaubert....du bist ja sooooooooooooo fleißig.....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Toll ist deine Karte geworden, liebe Ruth!! Gefällt mir sehr...
    LG und einen schönen 2. Advent!
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Karte liebe Ruth. Mit dem Kordel und Glöckchen einfach goldig.
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  4. Ein ganz tolles Kärtchen liebe Ruth.
    Hab ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße, Isa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ruth,
    die Bäume sind wirklich so schön... und ich habe sie selber noch nicht wirklich genutzt!! Manchmal ist es komisch, da hat man die schönsten Schätze im Schrank und findet (noch) nicht den richtigen Zugang dazu...!!
    Deine Karte schubst mich jetzt gerade wieder an... :-)
    Drück dich,
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  6. Das ist wirklich eine tolle Kreation von dir. Die Bäume sind schön und ich mag es total, wie du das karierte Papier noch dahinter gesetzt hast!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Werke liebe Ruth :)
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Sehr hübsch :) Ich finde diese Miniglöckchen aber auch immer zu niedlich :)
    Viele Grüße, Eunice

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ruth,

    deine Karte gefällt mir sehr, tollr Idee in zwei Farben zu stempeln, werde ich bestimmt auch mal ausprobieren.

    Ich wünsche dir einen schönen 2. Advent/ Nikolaustag

    Liebe Grüße
    Kristin

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Ruth,
    die Karte ist wirklich ganz toll geworden, Kompliment! Bisher war dieses Set gar nicht so im Vordergrund, aber je mehr Projekte ich damit
    sehe umso dringender der Wunsch es doch noch zu haben. Aber ist doch immer so ... man denkt es spricht einen nicht so an und dann
    auf einmal ändert sich die Meinung ganz schnell hihi.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Nikolausabend.
    Liebe Grüße Alex L.

    AntwortenLöschen