Montag, 28. Dezember 2015

Flotte Pokettaschen!

Superschnell sind diese kleinen Taschen gefaltet und dekoriert...
'Altes' Designerpapier musste mal wieder reduziert werden. Der Spruch ist allerdings brandneu! Ich finde ihn einfach klasse...

Einen schönen Wochenstart für Euch,
liebe Grüße Ruth

Kommentare:

  1. Liebe Ruth,

    eine sehr schöne Idee, das Designerpapier etwas zu reduzieren...hihi....
    Die kleinen Taschen sehen toll aus....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Toll gemacht :-) Und mit den frischen Farben bekomme ich gleich gute Laune :-)))
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen;)
    Nach all den Weihnachtskarten ein frischer Ausblick ins neue Jahr !
    Komm gut rüber und liebe Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Designerpapier kann man nie genug haben ;-) Schaut richtig erfrischend aus. Da würde ich jetzt gerne zugreifen :-D liebe Grüße Sanne

    AntwortenLöschen
  5. Ruth,

    ich hoffe du hattest ein paar schöne Tage mit Deiner Familie!
    Der Spruch ist wirklich klasse!
    Sehr schöne Verpackungen...

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. HuHu Ruth die Täschchen sind toll und ganz meine Farbe :)
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. hallo ruth, ja das ist echt lustig, du bist schon kreativ im frühling, neid, ich bin nur im kopf schon so weit, aber muss noch so viel zeigen, aber die täschchen sind auch super zur verwertung gell. danke für deinen kommentar. lg fanny

    AntwortenLöschen
  8. Oh, wie schön!
    Die haben wir früher manchmal aus Servietten für die Geburtstagstafel gefaltet. Aber spontan wüsste ich gar nicht mehr, wie das geht ....! :-)

    Liebe Grüße, katrin

    AntwortenLöschen
  9. Sehr süß & frisch :) Genau wie der Inhalt!
    Liebe Grüße,
    Eunice

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ruth,
    deine kleinen Taschen schauen wirklich herzlich aus!!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ruth,
    die kleine Taschne sind genial und der Spruch dazu - perfekt. Der ist mir noch nicht in dem neuen Katalog aufgefallen. Werde gleich mal suchen gehen.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen