Mittwoch, 9. Dezember 2015

Die letzten Dosen...

... für dieses Jahr!
Gestaltet habe ich sie nochmal mit dem schönen Tannenbaumpapier.
Eines meiner Lieblingsstempelsets, 'Sassy Salutations', liefert den passenden Spruch.
Die Glöckchen mussten natürlich als kleines Extra mit dazu...
Einen schönen Tag und liebe Grüße Ruth

Kommentare:

  1. Moin Ruth,
    das ist eine wundervolle Gestaltung der Geschenkdosen! Das Stempelset muß ich auch unbedingt mal wieder nutzen!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ruth,
    diese Dosen hab ich schon öfter bei Dir bewundert! Wo bekommt man diese? Und was ist da drin????

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ruth,
    sehr schön aufgehübscht :-) gefällt mir gut.
    LG Ilona

    AntwortenLöschen
  4. Total süß mit dem kleinen Glöckchen!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Lieberman Ruth!
    Wunderschön hast Du Deine Dosen 'aufgepimpt'!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. schöne Mitbringsel sind diese Dosen...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  7. So schön, liebe Ruth, edel und stilvoll und wieder der tolle Stempel, um den ich schon so lange herumlaufe :)

    Viele weihnachtliche Grüße
    von Mary-Jane

    P.S. Hast Du einen Mailkontakt?

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog! :)
    Die Dosen gefallen mir sehr gut. Und sie sind sooooo praktisch!
    Liebe Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  9. Wieder eine so schön 'geschmückte' Dose! Wie viele Dosen hattest Du denn und wo hast Du sie her, wenn ich fragen darf? Geschenkdosen mag ik ja sehr - und bastel sie auch gerne selbst =)

    AntwortenLöschen