Dienstag, 29. Dezember 2015

Ballon Builders!

Bei diesem neuen Stempelset scheiden sich die Geister...
Entweder man kann damit etwas anfangen, oder man findet es ganz furchtbar!
Ich finde die lustigen 'Würste' verleiten zum kreativen gestalten....
Eine Karte zu einem Comedy Event sollte in einer Dose (was sonst) verschenkt werden. Schwierig.... 

Mit den Ballon Builders habe ich nach kurzer Überlegung dann einen Clown gestaltet. Mit einem ovalen Framelit habe ich den Kopf ausgekurbelt, der Rest ist aus Stempeln des neuen Sets zusammengesetzt...

Der Mund hätte für mich noch etwas mehr lächeln können, aber der Stempel ließ sich leider nicht weiter nach oben biegen!

Vielleicht konnte ich einige Zweifler ( Claudia und Nadine, zwinker...) überzeugen mit diesem tollen Set einmal zu arbeiten?
Es folgen natürlich demnächst weitere Werke damit...

Macht's gut, bis morgen!
Liebe Grüße Ruth

Kommentare:

  1. Eine lustige Idee, liebe Ruth! Ich bin auch noch am zweifeln, ob ich dieses Set brauche... Bei deiner Verpackung sieht es jedenfalls ganz toll aus.
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es auch super gelungen.....ich bin noch am Hadern, ob ich es tatsächlich brauche!
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. 'wurstseidank' zeigst du uns Ideen u diesem Set, liebe Ruth! Vielen dank und ich bin irre gespannt auf weitere. Auf nen Clown wäre ich wieder nie gekommen. Ganz liebe grüße!!!

    AntwortenLöschen
  4. Also auch wenn ich deine Dose zauberhaft schön finde ,denke ich das es kein Set für mich ist. Aber wer weiß was 2016 noch so an tollen Werken zu sehen gibt's ;-) manchmal ist es ja auch liebe Auf den Zweiten Blick hahaha lg Sanne und auch dir einen guten Rutsch ins Jahr 2016

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ruth,
    ich habe es bereits, leider bin ich noch nicht dazu gekommen es ausgiebig zu testen. Für mich stand gleich fest das muss ich haben und so wanderte es in meine erste Bestellung. Dein Clown ist toll, eine super Idee mit dem Stempelset kann man so viele tolle Sachen stempeln. Bei Deinem Clown könnte ich mir noch eine Fliege/Schleife vorstellen, schaut bestimmt ganz toll aus. Selbst die Fliege/Schleife kann man gut mit dem Stempelset machen. Vielleicht komm ich die Tage mal dazu es auszuprobieren. Danke fürs zeigen.
    Liebe Grüße
    Anita

    AntwortenLöschen
  6. Och, der Clown ist doch eigentlich ganz süß. Ich bin gespannt, was Du damit Schönes herstellst.
    Dir einen guten Rutsch und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. ganz tolle Idee, da muss man auch erst mal drauf kommen
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Wieder ganz toll geworden! Ohne dich sind die Stempelset´s eben nur halb so schön :)
    Bussi
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Ruth, ich habe mir das Set auch gleich als erstes mitbestellt da ich die Inspiration im neuen Katalog sehr gut fand! Dein Clown ist dir daher super gelungen und hoffe das ich bei dir noch weitere tolle Anregungen finde :-)
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  10. Also mich haben Sie nicht überzeugt Frau Wurst... Vielleicht aber bei der nächsten Idee! Bin gespannt....
    Zuerst verbleibe ich habe noch zweifelnd.... ;-)
    Lieber Gruß, Karo

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Ruth,

    ich finde den Clown schon mal toll und bin auch gespannt auf weitere Ideen. Meine absoluten Lieblinge aus dem neuen Katalog sind ja die Pyramidentiere. Das versteht auch nicht jeder ;-)

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen