Sonntag, 1. November 2015

Zum Nachwuchs...

... ist ein Kärtchen in der Farbkombi safrangelb, wildleder und flüsterweiß entstanden.
Der Spruch stammt aus dem gleichnamigen Set und die Entchen sind aus dem Stempelset 'Something for Baby'.
Eine ähnliche Babykarte zeige ich Euch in ein paar Tagen...
Geniesst den sonnigen Sonntag!
Ganz liebe Grüße Ruth

Kommentare:

  1. Liebe Ruth,
    deine Babykarte ist ja sooo herzig geworden. Gefällt mir total mit der Kordel und dem kleinen Herzen :-)))
    Alles Liebe für dich!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. So ein süßes Kärtchen, liebe Ruth!
    Das erinnert mich wieder einmal daran, dass ich öfter zum Designerpapierblock greifen muss, da es tolle Papiere sind.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!
    Dani

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ruth,
    "Quietscheentchen" sind einfach immer wieder süüüüüüß!!! :))
    Einen sonnigen Sonntag wünscht dir
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Moin Ruth,
    eine wunderbare Babykarte zeigst Du heute!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Die Sonne suche ich hier in Krefeld leider vergeblich, aber dein Kärtchen gefällt mir sehr :)
    Viele Grüße,
    Eunice

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällt die Karte.. In gelb für girl oder boy zu gebrauchen... Sehr schön.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  7. Süß! Wie ein Sonnenschein leuchtet die Karte.
    Ganz liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ruth,
    ganz zauberhaft, ist deine Babykarte geworden, das Papier finde ich
    ja besonders klasse...ich liebe Chevron-Muster !!!
    Ganz liebe Grüße...Heike
    P.S. die Anhänger vom vorherigen Post finde ich suuuuuuperschön...da hat
    sich die Arbeit wirklich gelohnt, die sehen soooo klasse aus!!!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ruth,
    Babykarten sind doch immer irgendwie zuckersüß! Schlicht und farblich unisex, die muss man einfach mögen.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ruth,

    total süß sind die Kärtchen geworden....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Was für eine süsse Karte. Die gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen