Donnerstag, 5. November 2015

Zauberhafte Zierde

Nach meiner Fleißarbeit der edlen Anhänger habe ich mich danach mal mit dem dazugehörigen Stempelset beschäftigt. In himmelblau und farngrün sind zwei schöne Kugeln entstanden, die dann mit Silberfaden auf die Karte 'gehängt' wurden.
Der Spruch stammt auch aus dem Set und ist in saharasand gestempelt.
Im Hintergrund der Karte schneit's, die passende Prägeform dazu ist Euch ja sicher bekannt. Sternkonfetti in silber gibt den letzten Schliff!

Das war's für heute, einen schönen Tag wünscht mit liebem Gruß
Ruth

Kommentare:

  1. Hallo Ruth,
    sehr edel ist Deine Karte! Die Farben gefallen mir ausgesprochen gut und auch gestempelt machen die Christbaumkugeln eine gute Figur. Vielleicht sollte ich sie auch endlich mal verwenden.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ruth,
    was für eine zauberhafte Karte. Ich mag die Farbkombi und die Prägung der Karte!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Moin Ruth,
    ein Traum von einer Weihnachtskarte!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. So traumhaft schön!
    Ganz liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ruth,
    sehr schön deine Karte. Wieder mal mein Geschmack!!
    LG sendet dir Marion

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ruth,
    eine sehr schöne edle Weihnachtskarte hast du da gezaubert!
    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ruth,

    eine wunderschöne Karte mit sanften Farben, klasse!!!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ruth,
    ein zauberhaftes Kärtchen hast du da gezaubert! Mit dem Stempelset muss ich mich auch mal intensiver beschäftigen! Danke für die Inspiration!
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  9. ...was für eine schicke Karte, liebe Ruth !!!
    Der geprägte Hintergrund finde ich wunderschön dazu...
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen