Montag, 9. November 2015

Wonderland!

Sofort war ich in dieses schöne Stempelset verliebt, als ich es das erste Mal im Wintermini sah...
Vor zwei Tagen habt ihr den kleinen Kiefernzweig auf dem Goodie gesehen. Nun sind die traumhaft schönen Tannen dran.
Eine Schokidose war schnell mit ihnen verziert. Taupe, silber und schiefergrau harmonieren hier perfekt...
Ein wenig Silber in Form von Sternkonfetti (die Stanze läuft hier gerade heiß) und dem feinen Faden ergibt den letzten edlen Touch!
Habt eine schöne Woche...
Herzliche Grüße Ruth

17 Kommentare:

  1. Das sieht richtig toll aus! Sehr edel auf dieser silbernen Dose!
    Herzliche Grüße und einen guten Start in die Woche!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das Set ist mir auch gleich aufgefallen, aber noch nicht bei mir eingezogen.
    Schönen Tag und viele Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Wow Ruth, sieht das edel aus!!!
    Das Set ist mir noch gar nicht soooo aufgefallen, aber
    wenn ich hier deine Inspirationen sehe...einfach toll!!!!
    Ganz liebe Grüße schickt dir
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Superschön!
    Bei diesem Set konnte ich auch nicht widerstehen... hihi... das ist die Sucht!
    Ganz liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  5. Silent night passt hier perfekt, super schön gemacht!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Oh wow, das gefällt mir sehr gut. So schön zart und edel...wunderbar.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ruth, die Dose ist soo toll geworden. Wo bekommt man die denn her? Schon wieder ein Stempelset welches ich nach Deiner Anregung dringend benötige :)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ruth,
    wunderschön!! Die Farben sind genau mein Ding, perfekt!
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  9. Sehr edel und wiedermal wunderschön!
    Liebe Grüße Gerti

    AntwortenLöschen
  10. Traumhaft! :)
    Das Stempelset steht ganz oben auf meiner Wunschliste!

    Schönen Abend wünsche ich dir,

    Nina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ruth,
    so schön.
    Liebe Grüße, Isa

    AntwortenLöschen
  12. Deine Schockidose gefällt mir sehr!
    liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Ruth,
    das Stempelset mag ich auch sehr gerne und auf Deiner Schokidose sehen die Bäume einfach toll aus.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Ruth,
    wow sieht super aus. Ich habe mir das Set auch zugelegt. Erst hab ich gedacht ich brauch es nicht...aber dann!!!
    Deine Dose ist super geworden.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  15. Einfach traumhaft schön!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. ...ich schließe mich Nicole an... einfach traumhaft schön, liebe Ruth!!!!!!
    Drück dich, Dörthe

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.