Freitag, 6. November 2015

Wintertüte

Aus dem extrastarken flüsterweißen Karton habe ich für den letzten Workshop eine Tüte vorbereitet.
Dekoriert mit den Edgelits Formen 'Schlittenfahrt'. Diesmal alle drei in der Farbkombi farngrün, espresso und flüsterweiß. Der Spruch ist aus dem Set 'weihnachtliche Worte'.
Hach, schade daß die Kordel auf dem Foto so grell wirkt. In natura harmoniert sie gut mit dem farngrün. Bei mir muss es ja immer passend sein...

Morgen lesen wir uns wieder...
Bis dahin wünsche ich Euch einen schönen Freitag!
Liebe Grüße Ruth

Kommentare:

  1. Die sieht super aus liebe Ruth, die Edgelits sind sooo toll! Ich finde es auch schade, dass die Farben manchmal auf den Fotos ganz anders rüberkommen, aber wir wissen ja, das es eigentlich anders aussieht.
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Deine Kamera scheint also auch ein Eigenleben zu haben. Meine bekommt bald die Kündigung!!!
    Deine Tüte ist super! Erstens mag ich Verpackungen aller Art und dann die Verzierungen mit euren Dies ;)) einfach schön!
    Ein tolles WE und liebe Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Ich kenne das auch mit den Farben! Die Satinbänder, die ich häufig verwende, reflektieren sogar den Blitz - das sieht dann immer ganz seltsam aus. Wir denken uns jetzt, dass das Grün gut passt und damit ist deine Tüte wunderschön geworden!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Superschöne Tüte, liebe Ruth!
    Ich werde die Edglits am Wochenende endlich mal nutzen.
    Liebe Grüße Corinna

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön, liebe Ruth! Passt perfekt

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  6. Eine absolut tolle Idee.
    Ich bin begeistert.

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Ach, liebe Ruth, gefällt mir total gut.....auch wie diese kleinen silbernen Sternchen angeordnet sind!
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Sehr hübsch ist Deine Tüte geworden und Du wirst
    damit sehr viel Freude bereiten !!
    Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog !!
    Herzliche Wochenendgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  9. Schaut toll aus deine Tüte. Ich warte noch auf meine Edgelits Form. Mit Tüten in Flüsterweiß geht es bei mir jetzt auch weiter.Sannes Papierfabrik hahaha nee dieses Jahr muss es wohl Tütenfabrik heißen :-D. LG Sanne

    AntwortenLöschen
  10. Moin Ruth,
    die Tüte sieht super aus!
    Liebe Grüße zum Wochenende,
    Heike

    AntwortenLöschen
  11. Eine großartige Idee der Tütendekoration, liebe Ruth!
    Ich habe Anfang der Woche auch fast die gleichen Farben genutzt und bin also entsprechend angetan vom Ergebnis.

    Liebe Grüße,
    Myrna

    AntwortenLöschen
  12. So schön! Richtig schöne Verpackung hast du da gewerkelt liebe Ruth.
    Und herzlichen Dank für deine Kommentare - du bist wirklich eine treue Seele!
    Knutschi
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schöne weihnachtliche Tüte und bestimmt ein gelungenes Workshopprojekt...die Edgelits machen richtig was her und Deine Farbkombination ist sehr stimmig... Wie immer wunderschön...Liebste Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  14. Ja, mit den Fotos ist das immer so eine Sache ;) Auf alle Fälle finde ich deine Tüte sehr gelungen, fast schon egal was drin ist ;)

    Herzlichst, Conny

    AntwortenLöschen
  15. Oh liebe Ruth, deine Tüte sieht so schick aus... auch in der Farbwahl! So richtig wieder MEINS!!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  16. So eine wunderschöne Tüte, liebe Ruth!
    Du hast die Farben und Motive ganz zauberhaft in Szene gesetzt!
    Ganz liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen