Sonntag, 15. November 2015

Wieder da!

Ach.... es war so schön!
Viele Eindrücke und sehr viele nette Gespräche mit Demonstratoren liegen hinter mir. Es geht immer viel zu schnell vorbei!
Wie war 'On Stage' wollt Ihr sicher wissen?
Es war sehr kreativ, ob als Vorführung auf der Bühne, oder bei vier verschiedenen 'Make an Takes' für uns Demonstratoren.
Selbstverständlich ging es rund um den neuen Frühjahrskatalog und die bevorstehende SAB!
Ich finde ihn (mal wieder) seeehr schön! Tolle Produkte, ihr dürft Euch freuen...
Leider darf ich meine 'Make an Take' Werke hier erst am Dienstag zeigen. Deswegen erwarten Euch heute viele Bilder der Veranstaltung. Meine Upline Jenni und meine Teamkollegin Miriam sind auf einigen Bildern zu sehen.
... Und wir haben sie uns für's Foto geschnappt...
Sara Douglass und den Präsident Rich Jutkins!
Wer weiß wo die nächsten 'On Stage' Veranstaltungen stattfinden. Sicher erstmal nicht in Europa. Daher bin ich froh einmal dabei gewesen zu sein.
Folgt einfach mal der Bilderflut, sie ist gemischt aus Eindrücken des Events und ein paar Bildern der Stadt.
Schade daß die Veranstaltung durch die schrecklichen Ereignisse in Frankreich überschattet wurden...
Wir waren alle sehr geschockt und es herrschte am Samstag Morgen eine Schweigeminute, wo alle Demonstratoren sich an den Händen hielten und so Ihr Mitgefühl und Ihre Anteilnahme zeigten...
Sara hatte vorher zu den Ereignissen die passenden Worte gefunden und dann wieder zur Hauptveranstaltung übergeleitet. Ist auch richtig so, was meint Ihr?
Morgen zeige ich Euch meine ertauschten Lieblingsswaps und Dienstag erhascht Ihr einen Blick auf die 'Make and Takes' , hergestellt mit brandneuen Produkten!

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!
Ganz liebe Grüße Ruth

Kommentare:

  1. Ach Ruth.....wie TOLL!!!! Danke für deine Impressionen! Bin schon auf deine Swaps gespannt!!!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ruth,
    Du warst das mit dem hübschen Kleid! Hätte ich das gewusst hätte ich Dich angesprochen. ;-)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ruth! Ich bin schon soooo gespannt was du uns alles zeigst! Deine Bilder sind toll! Es freut mich, dass es dir so gefallen hat!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Sieht super interessant aus - bin mal gespannt, was du so alles ertauscht hast ;)
    GLG,
    Eunice

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ruth,
    richtig schön, dich auch mal auf einem Foto zu sehen! Das müssen tolle Tage gewesen sein!!
    Ich bin schon so gespannt, was da jetzt in den nächsten Tagen noch Tolles von dir kommen wird!!!
    Erhole dich und hab einen schönen Sonntag,
    Alles Liebe, Dörthe

    Mit Frankreich ist einfach unfassbar schrecklich und es macht mir Angst!!

    AntwortenLöschen
  6. Hey Ruth,
    Schön, dass du Fotos eingestellt hast , da seh ich Daheim-gebliebene wenigstens etwas von dem tollen Wochenende !
    Ganz ganz liebe Grüsse! Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Danke für die tollen Fotos. Jetzt bereue ich um so mehr das ich nicht dabei sein konnte... aber was nicht ist kann noch kommen ;)
    Bin auch schon sehr gespannt was du uns zeigen wirst...
    Ich wünsche dir noch einen tollen Sonntag
    Bussi
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ruth,
    ach danke danke für die Eindrücke! Hoffentlich nächstes Mal hab ich genug Kleingeld, um mir die Reise leisten zu können! Am besten fange ich gleich zu sparen! Wäre soooo gerne dabei gewesen!
    GLG, Karo

    AntwortenLöschen
  9. Moin Ruth,
    das sind ja wunderbare Eindrücke!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  10. Freu mich auf die Swaps! Wäre auch gern dabei gewesen
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Zum Glück hab ich grad selber lecker gegessen, sonst wär Deine kulinarische Reise eine Qual gewesen - obwohl, so ein bisschen Nachtisch geht doch immer...?
    Danke für die schönen Bilder und den kleinen Einblick!
    Schöne Woche, liebe Grüsse, andrea

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ruth,
    DANKE für deinen Bericht und die tollen Bilder.
    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen