Montag, 16. November 2015

Swaps aus Brüssel!

Wie versprochen heute meine beiden Fotos mit den ertauschten Werken anderer Demonstratoren. Da waren viele die ich schon immer einmal treffen/sprechen wollte. Das ist auf so einem Event dann auch mal möglich und meine Freude war entsprechend groß!
Schöne, besondere Swaps sind dabei. Viele haben sich sehr viel Mühe gegeben und ihre Projekte aufwändig gestaltet. Da kam man schonmal ins staunen...

Stampin Up verkauft ab heute bis Freitag ausgewählte Stempelsets  20% günstiger. Ausserdem gibt es eine Auslaufliste vom aktuellen Winterkatalog. Das sind Produkte, die es nicht in den nächsten Katalog schaffen.
Hierzu gibt es heute Abend einen extra Post mit Infos für Euch und morgen Abend eine zusätzliche Sammelbestellung!

Nun begrüße ich noch Dich, liebe Irina! Ich freue mich daß Du fortan hier mitliest, herzlich Willkommen!

Bis morgen, dann gibt es hier die 'Make and Takes' zu sehen, gestaltet mit brandneuen Produkten!
Liebe Grüße Ruth

Kommentare:

  1. Guten Morgen Ruth,
    sicher war es eine gaaaanz tolle Zeit in Brüssel!!! Und wie man sieht, hast auch
    ne super Auswahl an Swaps "ergattert" :)) Sind ganz ganz toll die Sachen!!!
    Einen guten Wochenstart wünscht dir
    Gabi
    PS: Ich bin grad ganz aufgeregt, werd gleich Oma!!! Tschüüüüüß

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ruth,
    schön, dass Du wieder da bist! Und mit so schönen Eindrücken und Swaps :o) Danke für Bericht und Bilder!
    Ganz liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wahnsinnig tolle Sachen sind das!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen liebe Ruth,
    ooohhhh da hast du tolle Swaps ergattert. Es war ganz bestimmt ein spannendes Wochenende...
    Was ein tolles Foto mit Sara ... schön dich auch mal auf ein paar Schnappschüssen zu sehen!
    Ich freu mich schon auf weitere Einzelheiten ;-)
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag, liebe Grüße Alex L.

    AntwortenLöschen
  5. Oh da hast du aber tolle Ideen mit nach Hause gebracht. Bin schon total gespannt was du uns berichten kannst . Könntest du uns das gelbe Kalenderbüchlein näher beschreiben. Das hat so eben meine Interesse geweckt. lg Sanne

    AntwortenLöschen
  6. super schöne Swaps hast du dir getauscht. Wenn ich das so alles sehe, ärge ich mich, das ich nicht dabei war.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  7. Da hast du ja schöne Swaps ergattern können.
    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ruth,
    da hast du dir ja eine klasse Auswahl ertauschen können. Sind tolle Sachen dabei!
    Schön, dass du so viel Spaß in Brüssel hattest!
    Viele Grüße,
    Bente

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Swaps! Da werde ich wirklich neidisch ;-)
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ruth, du hast dir ja wirklich richtig tolle und schöne Swaps ertauscht... klasse!!!
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen