Sonntag, 8. November 2015

Sternlicht & Sneak Peek

Auf dem schönen Blog von Sabine (kreativ-am-deich.blogspot.com, Verlinkung klappt heute irgendwie nicht) habe ich die Anleitung zu diesen süßen kleinen Sternwindlichtern entdeckt. Mit dem Stanz und Falzbrett für Geschenktüten sind sie schnell gemacht. Wirken im dunkeln natürlich weitaus besser als auf meinem Foto heute...
Wie versprochen bekommt Ihr einen kleinen Einblick auf die Swap Produktion für den One Stage Event in Brüssel, zu dem ich mit ein paar Teammitgliedern am Donnerstag morgen fahre. Hach, ich freue mich schon so! Das wird ein Spaß...
Ihr könnt ja schonmal ein wenig Rätselraten. Die Auflösung kommt nach der Veranstaltung...

Einen wunderschönen Sonntag!
Liebe Grüße Ruth

Kommentare:

  1. Moin Ruth,
    das sind ja wundervolle Lichter!
    Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ruth,

    schöne Teelichter, die ich auch unbedingt nachbasteln möchte!
    Vielleicht bastelst du Sternchenanhänger???
    Viel Spaß dabei...

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. So schön sind die Sternenlichter.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Süße Windlichter. Die Idee muss ich mir merken.
    Dir einen schönen Sonntag.
    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin gespannt, was du werkelst :-)))
    Wieviele Swaps machst du denn?
    Ganz liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Die Sternenlichter sind traumhaft! Ich hab sie auch schon ausprobiert!
    Liebe Sonntagsgrüße von Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich zauberhaft diese Windlichter!
    Die muss ich unbedingt mal ausprobieren....
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Die Sternenwindlichter sehen aber auch niedlich aus! Tolle Idee und auf Deinen Swap bin ich auch schon gespannt.
    LG Maike
    PS: Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar bei mir.

    AntwortenLöschen
  9. Die Windlichter sind so schön geworden! Die werde ich auf jeden Fall auch nachbasteln!
    Viel Spaß bei der Produktion, bin schon auf das Ergebnis sehr gespannt ♥
    Schönen Sonntag wünsche ich dir
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ruth, deine Windlichter kommen gerade richtig!! Die sind toll, werde sie für einen
    WS am Mittwoch gleich mal vorbereiten... Vielen Dank fürs zeigen :)) Freu mich auf deine Swaps...
    Einen schönen Sonntag woünscht dir
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ruth,

    oh wie schön...in weiß gefallen sie mir auch sehr.....habe auch gerade etwas "weißes " gemacht....zeige ich bald....

    Liebe Grüße und einen schönen sonnigen Sonntag
    Sabine


    AntwortenLöschen
  12. Oooohhh wie schön!!! Und mit dem Punchboard schnell nachzumachen - klasse!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schön sind Deine Windlichter geworden liebe Ruth.
    Ich würde so gerne mit Dir swappen, leider muß ich zu Hause bleiben.
    Einen schönen Sonntag abend,
    liebe Grüße, Isa

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Windlichter, man kann sie nicht nur für sich selber werkeln, sondern auch wunderbar verschenken, eine sehr schöne Inspiration, liebe Ruth!
    VLG Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  15. Sterne liebe ich, das habe ich hier schon öfter erwähnt. In weiß sind diese kleinen Schmuckstücke besonders schön!
    Ich wünsche Dir einen gemütlichen Abend!

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Ruth,
    wunderschön.Ich liebe Sterne
    Das glaub ich,dass sie im dunkeln funkeln...
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  17. Die Windlichter gefallen mir sehr gut!!!

    AntwortenLöschen